DPD Depot 134 in Gudensberg

Am Standort des DPD-Paketzentrum 134 Gudensberg befindet sich außerdem das DPD-Depot 14. Hierbei handelt es sich um ein HUB (Haupt-Umschlag-Basis / großes Sortierzentrum), in dem Pakete sortiert und danach in andere Regionen weitergeleitet werden.

DPD in Gudensberg DPD in Gudensberg


Anschrift
Bahnwiesenweg 20
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
34281 Gudensberg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05603 931-0
Fax: 05603 931-115
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Kassel, Niederdorla, Neuental, Schrecksbach, Kassel Oberzwehren, Schauenburg und Volkmarsen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Depot 134 in Gudensberg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 134 in Gudensberg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Depot 134 in Gudensberg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 08.06.2019:
Ich glaube nachden vielen negativ Erfahrung die viel haben,haben wir richtig Glück mit unserm Auslieferer in Niederkaufungen er ist immer freundlich und sehr hilfsbereit vielleicht sollte er mal andere Fahrer Schulen. Bei 10 Punkten bekommt er die volle Punktzahl..


am 06.06.2019:
Nu mia venit pachetul


am 15.05.2019:
Die Auslieferungsfahrer wollen nicht groß ausliefern, kommen erst garnicht mehr zum Kunden um die Pakete zu liefern, lieber fahren die zum Paketshop und man hat wieder umsonst zu Hause gewartet


am 11.05.2019:
Scheiß Laden nie wieder mit DPD


am 10.05.2019:
Schlecht!!!!!!!!! Zusteller ist nicht in der Lage eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Da frage ich mich doch ob er überhaupt einen Zustellversuch unternommen hat.


am 10.05.2019:
Scheiß Laden nie wieder mit DPD


am 06.05.2019:
Paket (Kardanwelle Mercedes) liegt seit Freitag, 03.05.19, 07:21 Uhr, im Paketzentrum in Gudensberg. Heute ist Montag, der 6. Mai 2019, vom Paket keine Spur, auch keine Bewegung des Pakets. Was soll man davon halten?? Kommt das Teil per Eselsrücken?? Dann verstehe ich das sofort!


am 26.04.2019:
DPD ist nicht in der Lage ein einziges von 4 Paketen zuzustellen, man sieht sogar den Paketfahrer am Haus vorbeifahren ohne einen versuch zu unternehmen.


am 13.04.2019:
Angeblich Annahme verweigert , dabei war nie einer zum Ausliefern bei uns . An besagtem Termin waren 3 Leute zuhause. Auf dem Rückweg zum versender.....Absolute Frechheit!


am 10.04.2019:
NIE WIEDER DPD - Paket wurde nicht zugestellt - trotz mehrfacher Nachfrage bei DPD und Zusicherung der erneuten Zustellung wurde das Paket an den Versender geschickt. Ausgesprochen schlechter Service. Ich werde nie wieder Dienstleistungen von DPD in Anspruch nehmen und auch keine Lieferungen über diese Firma akzeptieren.


am 08.03.2019:
Erst wird ein Paket in Instambul oder Okinawa abgelegt und natürlich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten (wozu auch dann hätte man es ja auch korrekt abgeben können) und dann wird man von der Service-Hotline auch noch unfreundlich angeblafft. Komisch das so ein Logistiker sich überhaupt am Markt halten kann, Fazit für mich ist jedenfalls das ich keinen Lieferanten mehr nutze der mit DPD versendet.


am 07.03.2019:
Mit jedem Fahrerwechsel erleben wir Kaos.Die Fahrer stellen Ware zu, nehmen jedoch unsere Versandkartons nicht mit so geschehen am 5.3.2019Mein Anruf am 5.03.2019 blieb ohne Erfolg Mein Anruf am 6.03.2019 auch.Heute am 7.03.2019 mein letzter Versuch.Das Problem liegt ganz einfach am Disponenten, nicht an den Fahrern.Diese werden einfach nicht Informiert,wie die Ablauf zu erfolgen aht.


am 07.03.2019:
Ganz, ganz Schlecht. Stellen die Ware erst gar nicht zu, sondern bringen es gleich in einen weit weg gelegenen Paketshop. Sollte noch mal etwas von DPD an mich versendet werden werde ich mich weiter nicht um die Ware kümmern. Letztendlich müssen die, die Ware dort wieder abholen.


am 02.03.2019:
Schlecht. Laut Amazon wurde mir meine Bestellung am 26.2. zugestellt, welche ich jedoch nicht erhalten habe. Eine zweite Bestellung, die ein Teil der ersten Bestellung ist, habe ich aber erhalten. Nun frage ich mich, wie kann es sein, dass eine Bestellung als ausgeliefert deklariert wird, ohne das jemand dafür unterschrieben hat?. Oder wird die Unterschrift für eine Lieferung automatisch auf die zweite Sendung übertragen. Wenn das so gehandhabt wird, dann wäre dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet. Wenn ich mir die anderen schlechten Meinungen hier anschaue beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, ich irre mich.


am 04.02.2019:
Schlecht . Dringend erwartete Ersatzteile wurden trotz Lieferung bis 10 Uhr gewählt und abgerechnet wurden zu spät geliefert. Ich wollte eigentlich drüber hinwegsehen da es dem Fahrer Probleme bereiten könnte. Aber als ich eine „sogenannte Rollkarte“ unterschreiben sollte ( Verspätung schriftlich vermerkt ) und ein anderer Spediteur nur lachte als ich ihm das erzählte, hakte ich nach. Der Fahrer hat um 9.59uhr auf dem elektronischen Übergabegerät selbst unterschrieben, somit galt die Sendung als korrekt zugestellt. Das macht mich nun doch extrem sauer zumal ich bei dem Lieferanten der Wäre wie jemand dastehe der ....... will. Ich werde die Sache sehr zu meinem Bedauern dem Rechtsanwalt übergeben allein schon damit Klarheit gegenüber meinem Lieferanten reinkommt.