DPD in Vlotho (Depot 132)

Das DPD-Paketzentrum in Vlotho ist u.a. zuständig für die Städte Bielefeld, Detmold, Bad Oeynhausen und Gütersloh. Wie nonstopnews.de berichtet, kam es im März 2015 in Bielefeld zu einem Banküberfall, bei dem ein DPD-Zusteller Schlimmeres verhinderte. Er kontaktierte die Polizei und verhinderte, dass weitere Kunden in die zuvor von Gangstern gestürmte Bankfiliale hineingingen.

Im Mai 2018 berichtete der WDR über eine Streitigkeit zwischen der Gewerkschaft Verdi und DPD vor dem Arbeitsgericht Herford. Dabei wurde bekannt, dass im DPD-Paketzentrum Vlotho ca. 130 Mitarbeiter beschäftigt sind.
DPD Paketzentrum in Vlotho
DPD in Vlotho


Anschrift
Salzuflener Straße 102-104
32602 Vlotho

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Minden, Bielefeld, Leopoldshöhe, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Verl und Gütersloh

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Vlotho (Depot 132)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Vlotho (Depot 132)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Vlotho (Depot 132)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 03.09.2019:
Schlecht !!!!Paket bechädigt ! Fahrer läuft weg !Heute, 3.9.19. 11.48 Uhr, Detmold, Am Vietberg 11Keine Unterschrift, da der Stift anscheinend defektWie kann ich den Schaden nun melden ?


am 20.08.2019:
Leider ist der Fahrer der in Lage ausliefert, nicht ordnungsgemäß in der Zustellung . Ich sollte ein Paket bekommen und obwohl ich zu Hause war eine anstellgenehmigung besteht nicht angekommen erst sollte es in der abholstelle sein dann hat er es mit zurück ins Depot genommen mit Aussage nicht angetroffen das zum 2 Zen mal ich finde DPD nicht mehr gut.


am 08.08.2019:
Geht gar nicht. 2 mal an einem Tag versucht zuzustellen, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Nach telefonischer Rücksprache einen Termin vereinbart, auch den nicht eingehalten. Statt dessen das Packet an den Versender zurück gesannt. Wenn DPD keine Lust hat Packete zuzustellen, dann sollen sie die Aufträge nicht annehmen. Sorry das war eine Minusleistung Note 6


am 06.08.2019:
Eine einzige Katastrophe! Paket wird angekündigt, aber Fahrer erscheint gar nicht erst in 33415 Verl. Ich verstehe nicht, wie DPD solche Fahrer beschäftigen kann. Ich werde Verkäufer, die über DPD versenden in Zukunft meiden, da ich diese Probleme zu Hauf hatte.Wenn man wirklich nicht zu Hause ist und Glück hat, findet man einen Zettel im Briefkasten, der ist natürlich nicht ausgefüllt und man weiß nicht, wo man das Paket abholen soll. Ich habe mich mehrfach bei DPD beschwert, allerdings ändert sich nichts.


am 05.08.2019:
wieder ist ein Paket Sendungsnummer 09445707397616 nicht angekommen in Horn Bad-Meinberg der Fahrer hat Unterschrift gefälscht Ich habe Strafantrag wegen Unterkundenfälschung beim zuständigen Gericht eröffnen lassen Ihre Fahrer sind der Deutschen Sprache und des schreibens und des lesens nicht mächtig es ist schon sehr traurig das solch ein analphabetisches und unqualifieziertes Fahrerpersonal mit Ihren Fahrzeugen hier auf Deutschen Straßen rumkurvt dazu kommt noch das ich bei einen Anruf bei Euchin dieser Sache der Höhrer einfach aufgelegt wurde dieses geschäftsgebahren Ihrerseids und Ihremunqualiviezirten Fahrerepersonal ist für mich nicht mehr nachvollziehbar ich habe an meiner Haustüreine Videoüberwachungskamara woduch ich Zeit/ Uhrzeit sofort beweisen kann ob eine Fahrer von Euch überhaupt bei mir da war.


am 23.07.2019:
wieder ist ein Paket nicht angekommen ( Fahrer in Bad Pyrmont Herderstr.4 bei Middeldorp) hat wahrscheinlich zum 2. mal die Unterschrift gefälscht. Der empfänger wird einen Strafantrag wegen Unterkundenfälschung beim zuständigen Gericht eröffnen


am 11.07.2019:
Angeblich Paket geliefert soll mit meinen Namen unterschrieben haben was nicht stimmt ich gehe davon aus das der Fahrer meine Unterschrift gefälscht hat und Paket behalten mehrfach DPD angeschrieben die sagten die hätten es weiter geleitet warte schon seit 1 Woche nichts passiert .Schade nie wieder DPD .


am 09.07.2019:
Wir halten den Service der DPD-Boten für grenzwertig. Wir sind sind ein Hersteller hochwertiger Messgeräte und sind im Technologiezentrum Bielefeld ansässig. Im Gegensatz zu anderen Paketdiensten zeichnen sich die für uns zuständigen DPD-Boten dadurch aus, dass sie die Zulieferer-Sendungen ohne Übergabe wahlos in den Fluren des Technologiezentrums ablegen. Der Wert der Lieferungen kann mehrere tausend Euro betragen. Ich hätte das Problem gerne vertraulich mit der zuständigen Dienststelle geklärt, leider steht dafür keine Hotline zur Verfügung. Wir setzen bei unseren Sendungen nur auf zuverlässige Partner.


am 03.06.2019:
Wenn möglich nie wieder per dpd / zumindest nicht über Vlotho. Life-Tracking - ja ne, is klar. Keine Ankündigung / angeblich einmal vergeblich da gewesen (ich war zuhause / auch keine Karte im Briefkasten) usw.Schade das man auf die bestellte Ware angewiesen ist sonst sollte man nach drei Tagen die Annahme verweigern !!!


am 13.05.2019:
DPDDiese seltsame Firma kündigt mir die obige Sendung für heute zu 15.00bis ca. 16.00 Uhr an. Ich warte die ganze Zeit vergeblich an unserem Hauseingang auf diesen Boten.Später wird mir dann per E- Mail mitgeteilt, dass man mich 2 x nicht angetroffenhabe, ich möge deshalb eine Nachbaradresse mitteilen, damit mir die Sendung doch noch zugestellt werden könne.Selten bin ich so unverschämt und dreist belogen worden wie durch diesen Boten!Mit freundlichen GrüßenHans- Jürgen SchroederPS.:Die Adresse meiner Nachbarin lautet:Rita HöberAm Kamphof 2D- 33613 Bielefeld


am 05.04.2019:
Es kommt mit falschen angaben an und Fahrer unterschreibt selber ..... Die Pakete muss man wie bei Ostern dann suchen.... Der NEUE Fahrer ist leider mit abstand der schlechteste ..... Schriftlich nun Hausverbot erteilt . UPS & Post können es ja besser !


am 30.03.2019:
Paket war am 29.03.2019 zwischen 13:15 und 14:15 Uhr angekündigt. In der Verfolgung konnte ich sehen das der Paketbote ca. 200mtr von unserem Haus entfernt war. Danach rutschte der Liefertermin immer weiter zurück. Als ich um 19 Uhr nachschaut war der Wagen wieder in Vlotho.


am 28.03.2019:
Wenn die Fahrer lesen könnte,würde ich auch Pakete mit Ihnen verschicken


am 25.03.2019:
Mein Paket sollte am 21.3.2019 zwischen 10 und 11 Uhr zugestellt werden. (in Gütersloh)Dann stand im Internet: Ich habe ihr Paket erfolgreich zugestellt am 21.3.2019 um 11.21 Uhr.Ich habe da Paket bis heute, 25.3.2019 9.45 Uhr nicht bekommen !!! von DPD keine Antwort !! Telefonisch in Vlotho nicht zu erreichen. Werde Anzeige erstatten.


am 15.03.2019:
Eine einzige Katastrophe. Paket wurde für die zeit zwischen 11:38 und 12:38 avisiert. Die zeit wurde nicht eingehalten. Vielmehr bekam ich eine neue Vision für dieses mal zwischen 12:52 und 13:22. Nach ablauf auch dieser Frist erschien auf der Seite Paketverfolgung die Benachrichtigung: Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.Ich war allerdings während des ganzen Tages in der Wohnung. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlassen. ich nehme daher an, dass dem Zusteller die Termine weggelaufen sind. Darum hat er wahrscheinlich mehrere Adressen zur Auslieferung gar nicht erst angefahren und seinen kleinen elektronischen Freund dazu veranlasst Nictanwesenheit der Empfänger zu vermelden.Mein Fazit: DPD = absolut unzuverlässig und obendrein auch noch verlogen.