Sendungsverfolgung Menü

DPD in Vlotho (Depot 132)

Das DPD-Paketzentrum in Vlotho ist u.a. zuständig für die Städte Bielefeld, Detmold, Bad Oeynhausen und Gütersloh. Wie nonstopnews.de berichtet, kam es im März 2015 in Bielefeld zu einem Banküberfall, bei dem ein DPD-Zusteller Schlimmeres verhinderte. Er kontaktierte die Polizei und verhinderte, dass weitere Kunden in die zuvor von Gangstern gestürmte Bankfiliale hineingingen.

Anzeige

Im Mai 2018 berichtete der WDR über eine Streitigkeit zwischen der Gewerkschaft Verdi und DPD vor dem Arbeitsgericht Herford. Dabei wurde bekannt, dass im DPD-Paketzentrum Vlotho ca. 130 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Seit Herbst 2023 beliefert DPD die Innenstadt von Bielefeld umweltfreundlich mit elektrisch angetriebenen Lastenrädern (Quelle: nw.de).

DPD Paketzentrum in Vlotho
DPD in Vlotho


Anschrift
Salzuflener Straße 102-104
32602 Vlotho

E-Mail: kundendienst@depot132.dpd.de
Telefon: 05733 9116-0

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Minden, Bielefeld, Leopoldshöhe, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Verl und Gütersloh

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DPD in Vlotho (Depot 132)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.