Sendungsverfolgung Menü

DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129

Zum Einzugsgebiet der Niederlassung Bomlitz gehören u.a. die Orte Nienburg (Weser), Walsrode, Bad Fallingbostel, Dörverden, Bergen und Winsen an der Aller.
DPD Bomlitz DPD Bomlitz


Anschrift
OT Ahrsen, Meyerhof
29699 Bomlitz

E-Mail: info@depot129.dpd.de

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Wietze, Bad Fallingbostel, Wietzendorf, Lindwedel, Langwedel, Hassendorf und Bruchhausen-Vilsen

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Michael Dierks am 09.12.2023:
Warte seit 6 Tagen auf 2 Pakete im Wert von 4500 €, Sendungsverfolgung geht nicht, Paket sollte vor 2 Tagen am 07.12.23 kommen - kam NICHT! Dann am 08.12.23, mittlerweile geht die Sendungsverfolgung! Der Fahrer kommt, hat aber beide Pakete NICHT dabei, weil er randvoll war, sagte er, es passte angeblich nicht mehr rein!!! Ich sagte, ich brauche es dringend, er versprach, sein Kollege wird am Sa. 09.12.23 auf jeden Fall liefern - der Fahrer kam heute und fand meine 2 Pakete NICHT!!! Ich sagte, räum das Fahrzeug leer, es muss ja da sein - er verweigerte das und sagte, er habe dafür keine Zeit!! ABSOLUTE FRECHHEIT! Ich sagte ihm, er kann die Sendung zurück an den Absender schicken! Wieviel muss man sich noch gefallen lassen - immer nix verstehen oder wenn doch, dann solche Frechheiten! Telefonisch die Kundenbetreuung seid Tagen nicht erreichbar, immer nach 2 min 15 sec. wird beendet ich soll es später nochmal versuchen! SCHEISS SERVICE DPD - wie schon seit Jahren!!!Jetzt fehlt nur noch, das es am Montag wenn ich nicht da bin, irgendwo abgelegt wird....obwohl es keine Abstellgenehmigung gibt, dann erstatte ich Strafanzeige!


John Doe am 25.08.2023:
Sind ein haufen nazis, würden dich ins feuer schicken genauso wie der kult vor 80 jahren. kein menschlichkeit du musst leistung bringen, ansonsten grenzt dich der kult aus. ganz schlimm sollte mit gefängnis bestraft werden. speziell depotleitung und lagerleitung.


Dilsner, Hans-Jürgen am 09.08.2023:
Miserabel. Fahrer zu faul oder zu dämlich. Schon zu wurde ein Paket nicht geliefert. Bei der ersten Sendung kontte der Fahrer das Haus nicht finden, dann hat er den Namen falsch gelesen. Diesmal war der Fahrer zu faul die Kundin zu finden. Habe den Verkäufer gebeten, das Paket per DHL zu versenden.


Reiner Klee am 10.07.2023:
Bekamen Liefertermin und warten und warten, am Ende wird das Paket einfach ohne unsere Zustimmung in einen Paketshop gebracht, jetzt können wir noch selber losfahren und es abholen, war nicht das erste Problem.AB jetzt wird nichts mehr gekauft, was von DPD geliefert wird.


Jutta Leithoff am 31.01.2023:
Heute zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr wurde uns ein Paket für einen fremden Empfänger an die Haustür gelegt.Es hat niemand geklingelt, denn wir waren in der Zeit zu Hause. Was passiert jetzt weiter?


Andre Jeske am 11.01.2023:
Paket wurde angeblich mir persönlich zugestellt , war aber genau zum Zeitpunkt Zuhause und niemand hat geklingelt habe nichts bekommen und das Paket ist nirgends zu finden ... 200 Euro weg klasse die Nummer war 09446590262042 falls es jemanden interessiert.


manfred willi reichert am 08.12.2022:
Erfahrungen mit DPD in der Region . https://www.weser-kurier.de/bremen/wirtschaft/obwohl-empfaengerin-da-ist-wird-paket-vier-mal-nicht-zugestelt-doc7nxkerq44ggq673a9n4


Fritz Fedderken am 26.11.2022:
Paket wurde im Eingang zum Haus abgestelltund es wurde nicht geklingelt !!!


Wieslawa am 06.05.2022:
Der Fahrer kommt einfach nicht und sperrt meine Nummer. So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt .


Michael Dierks am 03.03.2022:
FÜR ALLE ZUR INFO - BESCHWERD EUCH bei groben Mängeln!----------------------------------------------------------------------------Sehr geehrte/r Herr Michael Dierks,Ihre Eingabe ist beim Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur eingegangen.Mit Ihrer Beschwerde helfen Sie uns, Zustellmängel oder andere Verschlechterungen der Postversorgung in Deutschland frühzeitig zu erkennen.Die Bundesnetzagentur hat die eingehenden Beschwerden fortlaufend im Blick. Stellt sie dabei Auffälligkeiten fest, wie z. B. verstärkt auftretende Beschwerden aus einer Region oder zu einem bestimmten Thema, fordert sie das jeweilige Postunternehmen auf, bestehende Mängel zeitnah abzustellen und die gesetzlich vorgeschriebene Qualität dauerhaft zu gewährleisten. Daher ist jede Beschwerde wichtig.Informationen zu den gesetzlich vorgeschriebenen Kriterien der Grundversorgung mit Postdienstleistungen finden Sie unter www.bundesnetzagentur.de/post-grundversorgung.Das Vorgehen der Bundesnetzagentur hat sich in den letzten Jahren bereits bewährt. Die Postunternehmen reagierten auf die Aufforderung der Bundesnetzagentur zumeist schnell und stellten die Mängel ab. Eine Übersicht über die von der Bundesnetzagentur in der letzten Zeit durchgeführten Anlassprüfungen finden Sie unter www.bnetza.de/anlasspruefungpost.Mancherorts ist die Mängelbeseitigung der Postunternehmen allerdings nicht von Dauer. Vor allem Zustellprobleme treten womöglich wieder auf. Auch dann ist eine erneute Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hilfreich. Nur so erhält die Bundesnetzagentur rechtzeitig Kenntnis von neuerlichen, gehäuft auftretenden Postzustellmängeln. Dann kann sie wieder beim Postunternehmen Abhilfe einfordern.Mit Ihrer Beschwerde sollten Sie sich gleichzeitig auch an Ihr Postunternehmen wenden. Nur so erhält das Unternehmen zeitnah davon Kenntnis und hat die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem konkreten Anliegen zu helfen bzw. seinen Verpflichtungen nachzukommen.Sollten wir mit diesem Schreiben nicht alle Fragen beantwortet haben, finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen und zu weiteren Themenkomplexen auf unserer Internetseite www.bundesnetzagentur.de/post-faq.Auf unserer Internetseite www.bundesnetzagentur.de/post-schlichtungsstelle erhalten Sie ebenfalls genaue Informationen über unsere Schlichtungsstelle Post, die Sie insbesondere in Fällen von Verlust, Entwendung oder Beschädigung einer Postsendung kontaktieren können.Wir hoffen, unsere Informationen helfen Ihnen weiter.Mit freundlichen GrüßenIhr Verbraucherservice Post___________________________Verbraucherservice Post (318) / Zentrale Eingangsstelle VerbraucherserviceBundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und EisenbahnenTulpenfeld 453113 Bonn


Michael Dierks am 01.03.2022:
Schon wieder NICHT ausgeliefert, der Fahrer schreibt in der Sendungsverfolgung:Ihr DPD ZustellerLeider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal. Wenn alles passt – super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen.Erwarteter Liefertag: 02.03.2022------------------------------------------WAS STIMMT MIT EUREN FAHRERN NICHT, DAS DAUERND NICHT ZUGESTELLT WIRD, TROTZ ANWESENHEIT???Wenn das Paket morgen, 02.03.22 wieder nicht angeliefert wird, bin ganzen Tag zuhause mit VIDEOÜBERWACHUNG!!!, dann könnt Ihr es gleich in die Niederlande zurück schicken und ich werde es erneut nicht annehmen!!!Keine Auslieferung = diesmal erstatte ich Strafanzeige gegen den Fahrer, siehe weiter unten auf dieser Seite!!! Auch werde ich beide Fälle morgen der Bundesnetzagentur melden und mich dort beschweren!!!Trotz Eurer \"Schulung\" scheint der Fahrer immer noch sich zu weigern, bei mir auszuliefern!Das ist ARBEITSVERWEIGERUNG und gehört gekündigt!!!Ich erwarte umgehende Stellungnahme!Michael Dierks


Bernd Duhnenkamp am 27.01.2022:
Der Fahrer von dpd Herr Tara Dankeschön für die schnelle und freundliche Lieferung. Bitte geben sie das Dankeschön weiter


Helmut am 17.01.2022:
Sehr schlechte Erfahrung.Taugt nichts.angeblich sollte mein Paket am 17.01.22 geleifert werden. ich war 10 Min vor der angegeben zeit vor der Schranke und habe gut 1 Stunde gewartet. Dann wurde mir im Life tracker angezeigt ist im paketzentrum er hat mich leider nicht angetroffen? Der war gar nicht vor Ort!!!! Das nenne ich Kreativität. Keine Pakete mit DPD sehr unzuverlässig. Mistladen wie man ja hier vermehrt lesen kann ich werde zukünftig alle Lieferungen über DPD ablehnen und jeder Händler der nur DPD nimmt hat bei Verkäufen zukünftig Pech gehabt. Lasst doch den Verein hier Konkurs gehen nicht schade drum.


Michael Dierks am 15.01.2022:
SIEHE SENDUNGSVERFOLGUNG UNTEN: Warte seit 1ner Woche auf Auslieferung, Fahrer fährt absichtlich vorbei, lügt, ich beweise mit Video, DPD entschuldigt sich, verspricht Lieferung am Sa. 15.01.22, kommt wieder nicht! Habe den Kauf mit Hinweis schwerer Probleme DPD storniert und lasse die Sendung zurück gehen! Nur Lügen, Ausreden udn keine echte Hilfe seitens DPD!!!------------------------------Hallo,trotz gestriger Zusage per E-Mail vom Depot in Bomlitz, das es heute Samstag 15.01.22 geliefert wird, steht es nicht in der Sendungsverfolgung für heute - es kommt also wieder nicht!Knapp 1ne Woche nicht erfolgte Zustellung = jetzt bitte an den Absender zurück, ich nehme es nicht mehr an und Abholung in Rethem Pickup-Shop auch nicht!Habe den Verkäufer über das Unvermögen von DPD und den Lügen des Fahrers informiert (Videobeweis bei DPD erbracht!) und verzichte auf weiteres mit DPD!Ohne GrussM.Dierks-------------ZustellstatusDatum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus14.01.2022 09:17 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.14.01.2022 07:28 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.13.01.2022 16:11 Uhr Walsrode (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.13.01.2022 09:15 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.13.01.2022 07:27 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.12.01.2022 16:29 Uhr Walsrode (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.12.01.2022 10:15 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Paketshop Zustellung nach 1. Zustellversuch12.01.2022 10:15 Uhr DPD Datenzentrum Umleitung auf folgenden Pickup Paketshop:Elektro-Feldmann GmbH12.01.2022 07:28 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.12.01.2022 05:27 Uhr Walsrode (DE) Im Paketzustellzentrum.11.01.2022 18:52 Uhr Duisburg (DE) Paket unterwegs.10.01.2022 14:35 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt


Michael Dierks am 12.01.2022:
Nachtrag zur letzten Meldung:-------------------------------------ZustellstatusDatum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus12.01.2022 16:29 Uhr Walsrode (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.12.01.2022 10:15 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Paketshop Zustellung nach 1. Zustellversuch12.01.2022 10:15 Uhr DPD Datenzentrum Umleitung auf folgenden Pickup Paketshop:Elektro-Feldmann GmbH12.01.2022 07:28 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.12.01.2022 05:27 Uhr Walsrode (DE) Im Paketzustellzentrum.11.01.2022 18:52 Uhr Duisburg (DE) Paket unterwegs.10.01.2022 14:35 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt---------------------------------Noch einmal: ES GAB KEINEN ZUSTELLVERSUCH - ist im Video sichtbar, wie er einfach etwa 10:15h an mir vorbeifährt, ohne zu versuchen, es zuzustellen! DER FAHRER LÜGT - schmeisst den DPD Fahrer raus, ich stelle gerne das Video zur Verfügung!!! Absolute FRECHHEIT!!!