DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129

Zum Einzugsgebiet der Niederlassung Bomlitz gehören u.a. die Orte Nienburg (Weser), Walsrode, Bad Fallingbostel, Dörverden, Bergen und Winsen an der Aller.
DPD Bomlitz DPD Bomlitz


Anschrift
OT Ahrsen, Meyerhof
29699 Bomlitz

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Wietze, Bad Fallingbostel, Wietzendorf, Lindwedel, Langwedel, Hassendorf und Bruchhausen-Vilsen

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Wieslawa am 06.05.2022:
Der Fahrer kommt einfach nicht und sperrt meine Nummer. So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt .


Michael Dierks am 03.03.2022:
FÜR ALLE ZUR INFO - BESCHWERD EUCH bei groben Mängeln!----------------------------------------------------------------------------Sehr geehrte/r Herr Michael Dierks,Ihre Eingabe ist beim Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur eingegangen.Mit Ihrer Beschwerde helfen Sie uns, Zustellmängel oder andere Verschlechterungen der Postversorgung in Deutschland frühzeitig zu erkennen.Die Bundesnetzagentur hat die eingehenden Beschwerden fortlaufend im Blick. Stellt sie dabei Auffälligkeiten fest, wie z. B. verstärkt auftretende Beschwerden aus einer Region oder zu einem bestimmten Thema, fordert sie das jeweilige Postunternehmen auf, bestehende Mängel zeitnah abzustellen und die gesetzlich vorgeschriebene Qualität dauerhaft zu gewährleisten. Daher ist jede Beschwerde wichtig.Informationen zu den gesetzlich vorgeschriebenen Kriterien der Grundversorgung mit Postdienstleistungen finden Sie unter www.bundesnetzagentur.de/post-grundversorgung.Das Vorgehen der Bundesnetzagentur hat sich in den letzten Jahren bereits bewährt. Die Postunternehmen reagierten auf die Aufforderung der Bundesnetzagentur zumeist schnell und stellten die Mängel ab. Eine Übersicht über die von der Bundesnetzagentur in der letzten Zeit durchgeführten Anlassprüfungen finden Sie unter www.bnetza.de/anlasspruefungpost.Mancherorts ist die Mängelbeseitigung der Postunternehmen allerdings nicht von Dauer. Vor allem Zustellprobleme treten womöglich wieder auf. Auch dann ist eine erneute Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hilfreich. Nur so erhält die Bundesnetzagentur rechtzeitig Kenntnis von neuerlichen, gehäuft auftretenden Postzustellmängeln. Dann kann sie wieder beim Postunternehmen Abhilfe einfordern.Mit Ihrer Beschwerde sollten Sie sich gleichzeitig auch an Ihr Postunternehmen wenden. Nur so erhält das Unternehmen zeitnah davon Kenntnis und hat die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem konkreten Anliegen zu helfen bzw. seinen Verpflichtungen nachzukommen.Sollten wir mit diesem Schreiben nicht alle Fragen beantwortet haben, finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen und zu weiteren Themenkomplexen auf unserer Internetseite www.bundesnetzagentur.de/post-faq.Auf unserer Internetseite www.bundesnetzagentur.de/post-schlichtungsstelle erhalten Sie ebenfalls genaue Informationen über unsere Schlichtungsstelle Post, die Sie insbesondere in Fällen von Verlust, Entwendung oder Beschädigung einer Postsendung kontaktieren können.Wir hoffen, unsere Informationen helfen Ihnen weiter.Mit freundlichen GrüßenIhr Verbraucherservice Post___________________________Verbraucherservice Post (318) / Zentrale Eingangsstelle VerbraucherserviceBundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und EisenbahnenTulpenfeld 453113 Bonn


Michael Dierks am 03.03.2022:
Neue Beschwerde:Das überfällige Paket ist auch am 02.03.22 NICHT geliefert worden - der Fahrer war angeblich hier, benachrichtigte mich und wolle das Paket am nächsten Tag liefern! Fakt ist: der Fahrer war NICHT hier (Videoüberwachung!), es gab keine Benachrichtigung, er befand sich laut SENDUNGSVERFOLGUNG etwa 25 km hinter Hoya von meiner Adresse entfernt - wie im Januar 22 lügt der Fahrer und erfindet Ausreden - man wollte Ihn im Janur laut DPD neu schulen, das hat ja dann wohl nicht funktioniert!Nach meiner Beschwerde bei DPD rief mich eine DPD Mitarbeiterin an und versicherte mir, dass das Paket definitiv am 3.3.22 geliefert wird!Heute sah ich in der Sendungsverfolgung, das es mit \"HÖHERE GEWALT\" markiert ist udn heute NICHT ausgeliefert wird!Direkter Anruf bei DPD ergab, man könne das gerade nicht nachvollziehen und werde sich gleich telefonisch bei mir zurück melden! Seitdem sind mehrere Stunden vergangen und keiner meldet sich - der DPD-Fahrer verweigert die Auslieferung weiterhin, also fordere ich erneut die KÜNDIGUNG DES DPD-FAHRERS wegen wiederholter ARBEITSVERWEIGERUNG!\"Ausserdem habe ich mich eben bei der BUNDESNETZAGENTUR mit allen Nachweisen und Belegen beschwert.....


Michael Dierks am 01.03.2022:
Schon wieder NICHT ausgeliefert, der Fahrer schreibt in der Sendungsverfolgung:Ihr DPD ZustellerLeider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal. Wenn alles passt – super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen.Erwarteter Liefertag: 02.03.2022------------------------------------------WAS STIMMT MIT EUREN FAHRERN NICHT, DAS DAUERND NICHT ZUGESTELLT WIRD, TROTZ ANWESENHEIT???Wenn das Paket morgen, 02.03.22 wieder nicht angeliefert wird, bin ganzen Tag zuhause mit VIDEOÜBERWACHUNG!!!, dann könnt Ihr es gleich in die Niederlande zurück schicken und ich werde es erneut nicht annehmen!!!Keine Auslieferung = diesmal erstatte ich Strafanzeige gegen den Fahrer, siehe weiter unten auf dieser Seite!!! Auch werde ich beide Fälle morgen der Bundesnetzagentur melden und mich dort beschweren!!!Trotz Eurer \"Schulung\" scheint der Fahrer immer noch sich zu weigern, bei mir auszuliefern!Das ist ARBEITSVERWEIGERUNG und gehört gekündigt!!!Ich erwarte umgehende Stellungnahme!Michael Dierks


Bernd Duhnenkamp am 27.01.2022:
Der Fahrer von dpd Herr Tara Dankeschön für die schnelle und freundliche Lieferung. Bitte geben sie das Dankeschön weiter


Helmut am 17.01.2022:
Sehr schlechte Erfahrung.Taugt nichts.angeblich sollte mein Paket am 17.01.22 geleifert werden. ich war 10 Min vor der angegeben zeit vor der Schranke und habe gut 1 Stunde gewartet. Dann wurde mir im Life tracker angezeigt ist im paketzentrum er hat mich leider nicht angetroffen? Der war gar nicht vor Ort!!!! Das nenne ich Kreativität. Keine Pakete mit DPD sehr unzuverlässig. Mistladen wie man ja hier vermehrt lesen kann ich werde zukünftig alle Lieferungen über DPD ablehnen und jeder Händler der nur DPD nimmt hat bei Verkäufen zukünftig Pech gehabt. Lasst doch den Verein hier Konkurs gehen nicht schade drum.


Michael Dierks am 15.01.2022:
SIEHE SENDUNGSVERFOLGUNG UNTEN: Warte seit 1ner Woche auf Auslieferung, Fahrer fährt absichtlich vorbei, lügt, ich beweise mit Video, DPD entschuldigt sich, verspricht Lieferung am Sa. 15.01.22, kommt wieder nicht! Habe den Kauf mit Hinweis schwerer Probleme DPD storniert und lasse die Sendung zurück gehen! Nur Lügen, Ausreden udn keine echte Hilfe seitens DPD!!!------------------------------Hallo,trotz gestriger Zusage per E-Mail vom Depot in Bomlitz, das es heute Samstag 15.01.22 geliefert wird, steht es nicht in der Sendungsverfolgung für heute - es kommt also wieder nicht!Knapp 1ne Woche nicht erfolgte Zustellung = jetzt bitte an den Absender zurück, ich nehme es nicht mehr an und Abholung in Rethem Pickup-Shop auch nicht!Habe den Verkäufer über das Unvermögen von DPD und den Lügen des Fahrers informiert (Videobeweis bei DPD erbracht!) und verzichte auf weiteres mit DPD!Ohne GrussM.Dierks-------------ZustellstatusDatum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus14.01.2022 09:17 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.14.01.2022 07:28 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.13.01.2022 16:11 Uhr Walsrode (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.13.01.2022 09:15 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.13.01.2022 07:27 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.12.01.2022 16:29 Uhr Walsrode (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.12.01.2022 10:15 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Paketshop Zustellung nach 1. Zustellversuch12.01.2022 10:15 Uhr DPD Datenzentrum Umleitung auf folgenden Pickup Paketshop:Elektro-Feldmann GmbH12.01.2022 07:28 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.12.01.2022 05:27 Uhr Walsrode (DE) Im Paketzustellzentrum.11.01.2022 18:52 Uhr Duisburg (DE) Paket unterwegs.10.01.2022 14:35 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt


Michael Dierks am 12.01.2022:
Nachtrag zur letzten Meldung:-------------------------------------ZustellstatusDatum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus12.01.2022 16:29 Uhr Walsrode (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.12.01.2022 10:15 Uhr Walsrode (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Paketshop Zustellung nach 1. Zustellversuch12.01.2022 10:15 Uhr DPD Datenzentrum Umleitung auf folgenden Pickup Paketshop:Elektro-Feldmann GmbH12.01.2022 07:28 Uhr Walsrode (DE) In Zustellung.12.01.2022 05:27 Uhr Walsrode (DE) Im Paketzustellzentrum.11.01.2022 18:52 Uhr Duisburg (DE) Paket unterwegs.10.01.2022 14:35 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt---------------------------------Noch einmal: ES GAB KEINEN ZUSTELLVERSUCH - ist im Video sichtbar, wie er einfach etwa 10:15h an mir vorbeifährt, ohne zu versuchen, es zuzustellen! DER FAHRER LÜGT - schmeisst den DPD Fahrer raus, ich stelle gerne das Video zur Verfügung!!! Absolute FRECHHEIT!!!


Michael Dierks am 12.01.2022:
Trotz Hundewarnschilder (Rottweiler) betritt der DPD-Fahrer ohne zu Läuten mein Grundstück und schmeisst Paket am 11.01.22 im \"Hasseler Bruch\" in den Dreck auf Grundstück - gefilmt von der Videoüberwachung! Ich laufe raus und stelle ihn zur Rede, zeige ihm meine Glocke - er erwidert, er habe keine Zeit \"für so einen Scheiss!\" und haut schnell ab...ich rufe ihm nach, beim nächsten Mal gibts richtig Ärger!Am 12.01.22 fährt er einfach mit einem weiteren Paket vorbei, kurz drauf steht in der Sendungsverfolgung \" Nicht angetroffen!!!\" (Bin Rentner, wohne mitten im Wald und immer zuhause!!!)Ich soll am nächsten Tag mein Paket im Pickup Shop in Rethem/Aller abholen, hin und zurück etwa 17 km - Auto zur Zeit defekt, geht also nicht!!!Schriftliche Beschwerde an DPD über Beschwerdeformular Homepage. Anschliessend versucht, mich direkt beim Fuhrleiter in Bomlitz zu beschweren, keine Telefonnummer ausfindig gemacht! Als nächstes werde ich dort persönlich hinfahren und den Fahrer notfalls per Strafanzeige haftbar machen - so ein Auslieferungsfahrer, der nicht mal anhält zum Ausliefern und dann lügt, das er niemanden angetroffen hätte, schädigt den Ruf einer ganzen Branche - raus mit diesem sehr schlechten Fahrer!!! Habe alles auf meiner Video-Überwachung gesichert!!!


Joachim von Rekowski am 10.12.2021:
Eine einzige Frechheit. Dringend benötigte Ware wird einfach mit dem Hinweis \"Adresse nicht gefunden\" nicht ausgeliefert. Was für ein Wunder, wenn man bei vollständiger Dunkelheit versucht eine Anschrift zu finden. Meine Anschrift wird seit über 20 Jahren von Paketdiensten angefahren - ohne Probleme. Meine bekannte Rufnummer wurde auch nicht frequentiert. Bei der Vielzahl der hier veröffentlichten ähnlichen Reklamationen wundert es mich, daß die Leitung scheinbar nichts gelernt hat. So bleibt mir nur, dem Versender einen anderen Paketdienst zu empfehlen, da ich sonst meine Geschäftsbeziehungen aufkündigen werde.


Steinert am 13.10.2021:
Obwohl eine Abstellgenehmigung vorliegt, werden die Pakete weinfach vor die Tür gestellt. Der Fahrer ist auch nicht zu erreichen. Klingelt einfach und ist dann weg. Beschwerde hilft auch nicht.


Dr. Manfred Winkler am 28.08.2021:
Eine einzige Katastrophe. Kaum ein Zustellung klappt bei DPD, obwohl alle Empfängerangaben korrekt sind. Vermutlich sind die Fahrer so sehr im Stress, dass sie die angegebene Adresse gar nicht erst anfahren. Oder sie haben Verständigungsprobleme; sie könnten bei Problemen die im Auftrag angegebene Handynummer anrufen. Nichts passiert!!Was ist bloß aus dem alten Paketdienst von Greimann und Hellmann geworden? Ich kann nur jedem Lieferanten empfehlen, einen großen Bogen um DPD zu machen!Dr. Manfred Winkler


Baden am 18.08.2021:
Paket konnte nicht zugestellt werden, weil DPD ein Fragezeichen in der Ortsangabe eingebaut hat. Liegt bei DPD und nichts passiert. Totale VERARSCHE!!!!!!Verschickt die Pakete mit einem anderen Dienst


Heiko Klingemann am 01.07.2021:
Was geht denn hier ab? Das ist doch wohl Volksverarsche was DPD hier treibt! Erst angeblich nicht zustellbar weil keiner da? Tatsächlich war seitens DPD niemals einer da!!!!!!, und das geilste laut Trackingnummer der Paketverfolgung nicht zustellbar weil höhere Gewalt ????...Hee..What???? Ein Fall für den Rechtsbeistand!


Lothar Stein am 01.07.2021:
Sehr, Sehr schlecht, also miserabel,das 2. mal das das Paket morgens in die Zustellung geht. Ich warte den ganzen Tag darauf, als der Zustelltermin ansteht, wird das Paket 20 Minuten vorher als zugestellt gescannt. Einfach eine Frechheit.Wird wahrscheinlich wieder am Lager entladen und dann mit FIXTERMIN gekennzeichnet, damit morgen nicht das gleiche passiert. Solche Vorkommnisse sind mir aus anderen DPD-Lägern nicht bekannt. Hier sollten Nachforschungen geschehen.