DPD Bomlitz Depot 129

Zum Einzugsgebiet der Niederlassung Bomlitz gehören u.a. die Orte Nienburg (Weser), Walsrode, Bad Fallingbostel, Dörverden, Bergen und Winsen an der Aller.
DPD Bomlitz DPD Bomlitz


Anschrift
OT Ahrsen, Meyerhof
29699 Bomlitz

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Wietze, Bad Fallingbostel, Wietzendorf, Lindwedel, Langwedel, Hassendorf und Bruchhausen-Vilsen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Bomlitz Depot 129
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Bomlitz Depot 129

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 05.04.2019:
Die Zustellung der Pakete ist für heute den 05.04.2019 von DPD per Mail angekündigt.Bis jetzt 17:20Uhr warte ich immer noch auf die Pakete (bin extra zuhause geblieben!!!).Daraufhin habe ich bei Paketda, DPD Bomlitz Depot 129 angerufen.Auf der Nachfrage wann die Pakte den heute kommen sagte man mir \"...dann hat der Fahrer wohl keine Lust gehabt...\", das ist unverschämt!Nächstes Paket ohne DPD!


am 09.03.2019:
Frage: WAS SOLL DAS? Auskunft im online-tracking heute um 15.05 Uhr Lieferung heute zwischen 14.58 und 15.28 - Fahrzeugstandort war Delmsen (keine 2 km Entfernung)! Jetzt 15.36 Uhr wird mir angezeigt, dass eine Zustellung nicht möglich war - Fahrzeugstandort DPD-Depot 129 Bomlitz. Es hat definitiv keinen Zustellungsversuch gegeben!!! Frechheit!!!


am 15.02.2019:
Paketzustellung zwischen 10 und 11, Fahrer fährt in der Nachbarschaft spazieren und dann in die angrenzenden Dörfer. Inzwischen wird keine Zustellzeit mehr angezeigt und der Fahrer fährt 15 km weiter spazieren. Was fahren hier für unfähige Leute im ständigen Wechsel seit Frau Radtke die Tour abgeben musste. Nur noch traurig!!!!


am 09.01.2019:
Wir warten seit 3 Tagen auf unser Paket und es wurde nie geliefert!!! Angebloch waren wir nie zu Hause! Zu faul zum klingeln oder wie sieht das aus? Oder vielleicht sogar Hausnummer und Namen nicht lesen? Immer wieder haben wir E-Mail bekommen, daß das Paket nicht geliefert werden kan, weil wir uns angeblich verpasst haben solten! BIN ECHT MEGA SAUER!!


am 10.12.2018:
Also um es kurz zu machen: versendet in diesem gebiet einfach auf gar keinen fall mit dpd!!!!!!! sucht euch einfach andere lieferdienste, es sei denn ihr wollt den empfänger zur weißglut bringen....................


am 01.11.2018:
Erfahrungen ? Schlecht !!! Als letzter Hammer hat Herr Mario V...... 2 Pakete, ohne Abstellgenehmigung draußen hingestellt und Empfängerunterschrift gefälscht.Ansonsten das übliche. Nicht da gewesen und behauptet niemanden angetroffen zu haben. Pakete mit 400-500 Euro Warenwert draußen abgestellt oder mit spazieren gefahren.... 2 Pakete wurden bereits geklaut oder nicht abgestellt.DPD ist selbst über die Geschäftsleitung absolut beschwerderesistent, daher kann man nur dafür sorgen das sich immer mehr Verkäufer einen vernünftigen Zusteller suchen.


am 10.07.2018:
Ich warte auf 2 Pakete. Eins konnte angeblich laut Internet am Vortag nicht zugestellt werden, Benachrichtungskarte gab es aber keine. Am nächsten Tag habe ich dann die ganze Zeit im Büro gewartet, keiner kommt. Abends habe ich dann die Zustelladresse meines Nachbarn zur Zustellung angegeben, gleichwohl passiert wieder 3 Tage nichts!!! Das nervt und ist in keiner Weise hinnehmbar! Kundenzufriedenheit NULL!!! Einfach nur schlecht, wie das hier läuft! Unglaublich! Ich bin stinksauer!!!


am 11.05.2018:
Habe eine Email bekommen Packet ware da, Fahrer war aber nie am haus. Spaert konnte ich im verlauf sehen, dass Packet wieder im Zentrum ist. Darauf hin hat DPD dann die Zustelladresse auf eine andere Stadt und strassen namen gegaendert. Mehrfaches anrufen hat leider keinen Erfolg gehabt. Man fragt sich ja warum so etwas passsiert, da bleibt nur zur Polizei zugehen und sicher zustellen das hier keine kriminellen Motivationen vorhanden sind. bei mir genau der selbe Fall,zum 3 mal.Mann muss ja nur mal die Seite hier anschauen um zu sehen das da nicht alles mit klaren Dingen zugeht.Ein FAll für den Verbraucherschutz!!!!


am 14.04.2018:
Schnelligkeit hat kein sinn, wenn am Ende der Kette die Pakete nicht ausgeliefert werden.


am 12.04.2018:
wieder kein Paket abgeliefert


am 10.04.2018:
Ich Suche arbeitet


am 13.12.2017:
Auch ich wurde ohne Karte von DPD versetzt. Kann direkt auf die Tür schauen war keiner da. Nach 15 Minuten Warteschleife, war ein sehr gleichgültiger Mitarbeiter am Telefon, ja leite ich weiter aber ich glaube nicht das die sich melden. Die Ware habe ich heute dringend gebraucht so ein Schei\'** Depot! Job machen und gibt auch weniger Reklamationen.


am 07.12.2017:
DPD hat hier angebl.2xkeinen angetr. und eine Nachricht hinterlassen.Dies ist eine Pferdehof hier ist immer wer anzutreffen und eine Benachrichtigung wurde wohl im Ort am Infostand hinterl.nicht hier


am 22.11.2017:
Wo ist mein Paket? DPD hat schon 2 y Zettel an die Tür geklebt Nicht zustellbar. Wir sind ein laufender Betrieb....hier ist immer einer, der das annehmen kann.


am 04.10.2017:
Ich bestelle nirgends mehr wo mit dpd geliefert wird! Faules pack