DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129

Zum Einzugsgebiet der Niederlassung Bomlitz gehören u.a. die Orte Nienburg (Weser), Walsrode, Bad Fallingbostel, Dörverden, Bergen und Winsen an der Aller.
DPD Bomlitz DPD Bomlitz


Anschrift
OT Ahrsen, Meyerhof
29699 Bomlitz

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Wietze, Bad Fallingbostel, Wietzendorf, Lindwedel, Langwedel, Hassendorf und Bruchhausen-Vilsen

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Bomlitz bei Walsrode, Depot 129



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Steinert am 13.10.2021:
Obwohl eine Abstellgenehmigung vorliegt, werden die Pakete weinfach vor die Tür gestellt. Der Fahrer ist auch nicht zu erreichen. Klingelt einfach und ist dann weg. Beschwerde hilft auch nicht.


Dr. Manfred Winkler am 28.08.2021:
Eine einzige Katastrophe. Kaum ein Zustellung klappt bei DPD, obwohl alle Empfängerangaben korrekt sind. Vermutlich sind die Fahrer so sehr im Stress, dass sie die angegebene Adresse gar nicht erst anfahren. Oder sie haben Verständigungsprobleme; sie könnten bei Problemen die im Auftrag angegebene Handynummer anrufen. Nichts passiert!!Was ist bloß aus dem alten Paketdienst von Greimann und Hellmann geworden? Ich kann nur jedem Lieferanten empfehlen, einen großen Bogen um DPD zu machen!Dr. Manfred Winkler


Baden am 18.08.2021:
Paket konnte nicht zugestellt werden, weil DPD ein Fragezeichen in der Ortsangabe eingebaut hat. Liegt bei DPD und nichts passiert. Totale VERARSCHE!!!!!!Verschickt die Pakete mit einem anderen Dienst


Heiko Klingemann am 01.07.2021:
Was geht denn hier ab? Das ist doch wohl Volksverarsche was DPD hier treibt! Erst angeblich nicht zustellbar weil keiner da? Tatsächlich war seitens DPD niemals einer da!!!!!!, und das geilste laut Trackingnummer der Paketverfolgung nicht zustellbar weil höhere Gewalt ????...Hee..What???? Ein Fall für den Rechtsbeistand!


Lothar Stein am 01.07.2021:
Sehr, Sehr schlecht, also miserabel,das 2. mal das das Paket morgens in die Zustellung geht. Ich warte den ganzen Tag darauf, als der Zustelltermin ansteht, wird das Paket 20 Minuten vorher als zugestellt gescannt. Einfach eine Frechheit.Wird wahrscheinlich wieder am Lager entladen und dann mit FIXTERMIN gekennzeichnet, damit morgen nicht das gleiche passiert. Solche Vorkommnisse sind mir aus anderen DPD-Lägern nicht bekannt. Hier sollten Nachforschungen geschehen.


Stefan Ulbrich am 18.06.2021:
Ich habe zweimalk versucht, Pakete an das Amazon Lager in Achim zu senden. Beide Sendungen kamen zurück, mit der Behauptung, dass Amazon die Annahme verweigert hätte. Amazon verweigert aber grundsätzlich keine Annahme. Zudem bestand die Sendung aus drei Paketen und eines davon wurde beim 2ten Versuch zugestellt, die beiden anderen kamen zurück. Online-Reklamation bei DPD anscheinend sinnlos, man bekommt keine Eingangsbestätigung, niemand ruft oder emailt zurück. Einfach nur Stille - Totenstille. Ich bin mit meinem Heimatdepot sehr zufrieden, aber das hier ist unakzeptabel, aber wohl - siehe unten - kein Einzelfall.


Gaby R. am 10.05.2021:
Habe mich selten so geärgert! Die Lieferung sollte am 8.5. erfolgen. Da ich nicht zu Hause war, hatte ich ein Abstell-Ok (Haustür) vereinbart. Abends nach meiner Rückkehr las ich bei der Sendungsverfolgung, die Annahme wäre verweigert worden weil Paket beschädigt. Super intelligente Haustür, die sogar kommunizieren kann!


Mario L. am 07.05.2021:
Leider muss ich wiederholt feststellen das ihr Fahrer sehr unfreundlich ist. Weiter wurde mir von ihm gesagt das er eine Abstellgenehmigung hat ,leider habe ich diese nie erteilt. Weiter hat er auch noch ,trotz das ich ihn darauf hingewiesen habe , die Pakete nicht bei mir sondern beim Nachbarn abgestellt und ist fluchtartig verschwunden.Leider ist dieses nicht das erste mal passiert. Bei der letzten Lieferung habe ich nur ein Haufen SCHROTT erhalten.


Heinrich T. am 06.05.2021:
Der Fahrer, ein Holger Graulich hat laut Protokoll das Paket korrekt abgelegt. Da ich zu der Zeit vor Ort war ist das gelogen. Es ist mir leider kein Trost, dass dieses kein Einzelfall ist. (Siehe Meinungen unten) Ein Ansprechpartner am Telefon ist auch nicht vorhanden.


Sascha A. am 22.04.2021:
Es kommt leider häufiger vor,das die Pakete für uns nicht in Vahlde sondern in Fintel landen. Gleiche Strasse und Hausnummern und Postleitzahl. Wenn die nur nach Navi fahren, wieso gucken die nicht einfach Mal aufs Paket ob das überhaupt für den Ort aus dem Navi bestimmt ist. Gestern kam tatsächlich Mal ein Paket richtig an. Mal sehen was heute ist. DPD ist sehr sehr schlecht geworden. Sehr langsam in der Lieferung und dann auch noch falsch. Die gute alte Post ist da dann doch um einiges besser.


M.H. am 01.04.2021:
Unverschämt! Paket laut DPD-tracking durch Depot Bomlitz zugestellt. Das Paket wurde aber definitiv nicht zugestellt, da ich mich während der angeblichen Zustellung an der Haustür befand, da ich das Paket dringend erwarte. Bei telefonischer Nachfrage in Bomlitz wird 2 x einfach aufgelegt.


Thomas Hoppenstedt am 12.03.2021:
Das Letzte! Angeblich konnte meine Adresse nicht gefunden werden und eine Tel Nr. gibt´s vorsichtshalber erst gar nicht. Nur von der Zentrale und dafür brauchst du natürlich auch deine Sendenr. Vertreter, Gerichtsvollzieher, Pizzaboten finden mich immer, nur einer der das professionell macht, findet nicht mal die Anschrift. Service nein danke.


S. R. am 01.09.2020:
Angeblich wurde heute zwei mal versucht, mein Paket zuzustellen. Das zweite Mal nach einer Beschwerde bei DPD, was für mich mit zusätzlichen Kosten verbunden war.Doch angekommen ist hier niemand! Kein klingeln, keine Karte im Briefkasten, nichts. Meine Kinder und ich waren zu Hause. Zeitweise saß ich im Raum neben der Haustür. Ich komme mir extrem veräppelt vor, bin sauer und muss nun sehen, dass ich morgen da bin. Ein Abstell-ok wird es garantiert nicht geben, da ich vermute, dass das Paket sonst wo landet und es aber angeblich da wäre. Nein Danke! DPD wird von meiner Seite aus zukünftig so gut es geht vermieden.


Paul Morris am 09.08.2020:
Schon wieder unsere Haus nicht gefunden.


Manfred Kroll am 10.07.2020:
Die Fahrer von DPD Bomlitz sollen mich zweimal nicht angetroffen haben. Der erste Fahrer ist ausgestiegen und obwohl ich in der Haustür stand einfach weggefahren. Der zweite Fahrer hat behauptet mich um 18.15 nicht angetroffen zu haben und das ist eine Lüge ich war zu Hause.