DPD in Bremen (Depot 128)

Die Niederlassung von DPD in Bremen befindet sich im Güterverkehrszentrum an der Ludwig-Erhard-Straße. Eigenen Angaben zufolge handelt es sich bei diesem Standort um die "Nummer 1" unter Deutschlands Güterverkehrszentren. Neben DPD haben hier nahezu alle großen Speditionen eine Niederlassung.

DPD Paketzentrum in Bremen
DPD in Bremen


Anschrift
Ludwig-Erhard-Straße 7
28197 Bremen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0421-596595-100
Fax: 0421-596595-101
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bremen, Delmenhorst und Weyhe

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Bremen (Depot 128)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Bremen (Depot 128)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Mathias Sünramm am 11.11.2021:
Fahrer nötigen Verkehrsteilnehmer und keinen Interessiert es. Ich nötige diese Arschlochmenschen bald auch mal. Aber an anderer Stelle. Scheiss Ausländische Mitbürger. Braucht kein Deutscher


Ursula Frühbuss am 27.10.2021:
ich habe den ganzen Tag auf mein Paket was zwischen 14.25 und 15.25 geliefert werden sollte underhalte nun die lapidare nachricht das das


Sigrid am 06.10.2021:
zu unterirdisch!!!!!!!!!!!!!!!!! heute sollte das Paket wieder zugestellt werden, jetzt bekomme ich die Mitteilung ich hätte die Annahme des Paketes verweigert!! Ich habe den Versender jetzt gebeten es über Dhl zu liefern.DPD ist nicht zu empfehlen


Sigrid am 05.10.2021:
Unterirdisch !!!!!!!! Mir wurde heute ein Paket heue zwischen 15:09 Uhr und 16:09 Uhr angekündigt. Um 14:45 Uhr teilt DPD mir mit, dass das Paket nicht zugestellt wurde, weil man mich nicht angetroffen hätte..obwohl ich zuhause war !!!!


Torsten am 23.09.2021:
Fahrer meint hier eine Abstellgenehmigung zu haben und wirft uns die Pakete einfach vor die Tür. Bei dem zu erwartendem Herbst Winter sollte sich der Fahrer nicht von mir erwischen lassen.Leben im Alter gGmbH, Kirchweg 124 - 128, 28201 Bremen


Kerstin am 29.06.2021:
Was für ein absolut schlechter Kundenservice.Ich warte seit Samstag 26.6. auf mein Paket mit Lebensmitteln.Angeblich soll ich weder am 26.6 noch am 28.6 zu Hause gewesen sein.Erneute Zustellung am 30.6 - ich bin gespannt, ob meine Lebensmittel dann bereits laufen können… Die Hotline ist nicht hilfreich, ans Telefon bekommt auch niemanden, sondern es wird einfach aufgelegt nachdem einem gesagt wurde „ich verbinde sie“.


Sabine am 29.05.2021:
Ich sollte heute am 29.05.2021 ein Paket mit einer Pflanze zugestellt bekommt lt. DPD zwischen 9.26 und 10.26 Uhr. Ich war den ganzen Tag Zuhause, hatte wohl eine Karte im Briefkasten, aber der Bote hat nicht geklingelt. Habe den ganzen Tag probiert, jemanden zu erreichen, dann hieß es per Mail, das Paket sollte im Paketshop hinterlegt sein, war aber nicht. Plötzlich hieß es, dass es im Paketzentrum von DPD zurück gegangen ist. Wahrscheinlich ist die Blume bis Montag bzw. Dienstag kaputt. Schlechtes Timing bei DPD. Bin sehr enttäuscht, vorallem da ich heute Zuhause war. Ganz schlechter Service.


Karsten am 26.05.2021:
Die Erreichbarkeit ist Mist. Angeblich erreichbar von 7 Uhr morgens. Ruft man deren Festnetznummer an, heißt es dann \"Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, diese sind von 8 Uhr...\"Zugestellt wird, ohne das die Info in der DPD-App auftaucht. Informiert wird man vom Versender, das der Zusteller einen nicht angetroffen hat. Sch... Service


Karsten am 25.05.2021:
Die Erreichbarkeit ist Mist. Angeblich erreichbar von 7 Uhr morgens. Ruft man deren Festnetznummer an, heißt es dann \"Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, diese sind von 8 Uhr...\"Zugestellt wird, ohne das die Info in der DPD-App auftaucht. Informiert wird man vom Versender, das der Zusteller einen nicht angetroffen hat. Sch... Service


Ottfried Bister am 14.05.2021:
Laut Vorankündigung sollten heute, den 14. 05. 2021, zwei Pakete zwischen 11.20 und 12.20 Uhr zugestellt werden. Als gegen 13.00 Uhr immer noch keine Zustellung erfolgt war und ich daraufhin die Sendungsnachverfolgung einschaltete, erhielt ich die Nachricht, die Pakete seien um 12.07 Uhr am vereinbarten Ort, d.h. vor der Haustüre, niedergelegt und daher zugestellt worden. Das war allerdings nicht der Fall. Umfragen und Nachforschungen in der Nachbarschaft waren erfolglos. Um ca. 13.20 Uhr erhielt ich den Telefonanruf einer Frau aus einer völlig anderen Straße, dass dort zwei Pakete niedergelegt worden worden sein, die offensichtlich für meine Adresse bestimmt seien. Es stellte sich heraus, dass zwar die Hausnummer übereinstimmte, nicht aber die Straße; die Straße lag im Übrigen so weit entfernt und war darüber hinaus namentlich so verschieden, dass man sich schon wundern muss, wie es zu der Verwechslung kommen konnte. Beim Abholen der Pakete stellte ich im Übrigen im Vorbeigehen fest, dass einem Nachbarn aus meiner Straße dasselbe Schicksal widerfahren war. Auch für ihn lag in derselben falschen Straße, aber unter der richtigen Hausnummer ein großes Paket vor der Haustüre. Bei allem Verständnis: Unter solchen Umständen kann ich auf den Paketzustelldienst der DPD verzichten!


Wilfried Potts am 09.03.2021:
Heute, Samstag, 06.03.21 ca. 11:00 Uhr: Es rumpelt und kracht in unserem Treppenhaus (8-Parteienhaus in sonst ruhiger Gegend an der kleinen Weser). Ich eile nach unten zum Fahrstuhl, weil ich denke, es ist ein Unfall passiert. - Aber nein, es ist „nur“ der Paketzusteller von DPD. Er ist in Rage (wahrscheinlich weil er arbeiten muß). Auf meine Frage, weshalb der Lärm, kann er keine Antwort geben. Außerdem hat er keinen Mund- und Nasenschutz. Er stürmt an mir vorbei und knallt nocheinmal die Haustüre zu.Danke, DPD - auf solche Dienstleister verzichten wir gerne, bleibt besser im Depot !


Wilfried Potts am 06.03.2021:
Heute, Samstag, 06.03.21 ca. 11:00 Uhr: Es rumpelt und kracht in unserem Treppenhaus (8-Parteienhaus in sonst ruhiger Gegend an der kleinen Weser). Ich eile nach unten zum Fahrstuhl, weil ich denke, es ist ein Unfall passiert. - Aber nein, es ist „nur“ der Paketzusteller von DPD. Er ist in Rage (wahrscheinlich weil er arbeiten muß). Auf meine Frage, weshalb der Lärm, kann er keine Antwort geben. Außerdem hat er keinen Mund- und Nasenschutz. Er stürmt an mir vorbei und knallt nocheinmal die Haustüre zu.Danke, DPD - auf solche Dienstleister verzichten wir gerne, bleibt besser im Depot !


Gaby am 01.02.2021:
Sa.30.1.zwischen 14.46+15.16Uhr sollte mein Paket zugestellt werden(war zufällig gerade am PC und der fahrer nur einige Straßen entfernt),war angeblich niemand da,daß ist falsch,ich bin seit Fr.Zuhause und es war kein DPD in Sicht,auch bei den Nachbarn nicht.Dann stand da,Paket ist hinterlegt,soll abgeholt werden.Das stand dann 5min später da.:-((((((Dann stand da heute,es wurde sa. nochmal versucht zuzustellen,keiner da...Irgendwie komisch,da es ja schon angeblich hinterlegt wurde. Bin auch heute Zuhause gewesen,keiner kam,naja,da ich es ja abholen sollte. Nun steht da,es wurde wieder versucht zuzustellen..bin stink sauer,daß ist doch sorry Verarschung


Gordon Stritzke am 28.01.2021:
Pakete werden immer nur vor das Tor gelegt, egal ob es Regnet oder Schneit, ohne das geklingelt wird und gewartet ob jemand da ist. Keine Chanse gleich etwas zu Reklamieren. Gordon StritzkeLager & Logistik KTC-Service GmbHKonrad-Zuse-Str. 328359 BremenTel. +49 421 168249-288


M.Hertwig am 28.12.2020:
Sollte Heute um 12:15 kommen laut App war er auch zwei Straßen entfernt, leider meinte man dann nicht zu halten und eine Info zu notieren ich wäre nicht da. Also ich verstehe das die Fahrer es nicht leicht haben in der Momentanen Zeit. Aber Ware nicht zu liefern nur weil es schwer und unhandlich sicher ist geht gar nicht. Sorry