DPD in Bremen (Depot 128)

Die Niederlassung von DPD in Bremen befindet sich im Güterverkehrszentrum an der Ludwig-Erhard-Straße. Eigenen Angaben zufolge handelt es sich bei diesem Standort um die "Nummer 1" unter Deutschlands Güterverkehrszentren. Neben DPD haben hier nahezu alle großen Speditionen eine Niederlassung.

DPD Paketzentrum in Bremen
DPD in Bremen


Anschrift
Ludwig-Erhard-Straße 7
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
28197 Bremen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0421-596595-100
Fax: 0421-596595-101
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bremen, Delmenhorst und Weyhe

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Bremen (Depot 128)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD in Bremen (Depot 128)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 22.06.2019:
Obwohl ich bei einem Mitbewerber arbeite (und man dadurch natürlich bei der Konkurrenz genauer hinschaut), kann ich nicht klagen. Der Fahrer ist stets sehr freundlich und bedankt sich für das Entgegenlaufen auf halber Treppe. Ich werde immer Tage im Voraus per Email über das Zustelldatum informiert und es werden alternative Zustellmöglichkeiten oder Ablagepunkte angeboten, falls ich denn nicht zuhause sein sollte. Weiter so.


am 21.06.2019:
Meine Erfahrung mit DPD sind durch alle schlecht. Fahrer sind nicht fähig zu klingeln, Service am Telefon einfach unfähig. Paket wird dringend erwartet, aber DPD ist nicht fähig zu liefern! Fahrer sprechen kein Deutsch! Wir sind in Deutschland, da sollte man erwarten das die Fahrer auch die deutsche Sprache beherrschen!


am 29.05.2019:
Unglaublich einfach nicht geklingelt und behauptet dass die strasse nicht da wäre. Und ich warte seit tagen zu hause paket wieder nicht fa unglaublich...


am 12.04.2019:
Fahrer können keine Straßenschilder lesen oder fahren kleine Straßen erst gar nicht anUnd der Kunden Service von DPD ist unter aller Sau


am 15.02.2019:
Der Fahrer hatte es nicht bei mir geklingelt. Ich war die ganzen Zeit zu Hause. Unfassbar! Als ich gesehen war er schon Weg.


am 06.02.2019:
Leider sehr unangenehm. So ein Service habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich. Lieferservice nicht zu empfehlen!


am 21.01.2019:
Leider sehr unangenehm. Paket wurde einmal zugestellt. Leider war ich nicht zu Hause. Die nächsten 2 Zustelltermine wurden angekündigt, aber keiner erschien um das Paket zu liefern. Auf Anfrage sagte man mir, das an den beiden Terminen keiner angetroffen wurde und man würde das Paket zurück senden an den Absender. Ich hatte mir für die Zustellung extra frei genommen. Also DPD kann man wirklich nicht empfehlen. Telefon - Nachfragen 0900 Nummer...0,52 Cent die Min. nicht gerade kundenfreundlich


am 27.11.2018:
So ein Service habe ich noch nie erlebt. 00000 Sterne! Man kriegt keine Informationen, keine Benachrichtigung, am Telefon wird beleidigt usw.... Fazit: nie DPD Versand.


am 22.11.2018:
Halloich habe mehrfach versucht in Depot 128 Bremen Telefonisch eine Antwort zu bekommen warum die auslieferungs fahrer einfach behauten das sie an der Lieferadresse keinen angetroffen haben .Das passiert nicht zum erstenmal mit diesen Paketdienst. das ist eine frechheit hoch drei diesen Fahrer sollte man sofort Kündigen.


am 08.11.2018:
Bei mir hat heute mit der Lieferung alles geklappt … das angegebene Zeitfenster wurde auch eingehalten . Und der Kurierfahrer war auch sehr freundlich …


am 04.10.2018:
Nach Ankündigung sollte das Paket im angegebenen Zeitfenster: 2. Oktober, Uhrzeit wurde an gegeben, angeliefert werden. Es erfolgte keine Anlieferung, keine Benachrichtigung im Briefkasten, lediglich eine E-Mail das man mich nicht angetroffen hat. Erneute Info von DPD das das Paket nun heute am 4. Oktober erneut zugestellt wird. Gleiches Zeitfenster wie angebliche erste (nicht erfolgte) Anlieferung. Gleiches Procerde, keine Benachrichtigung im Briefkasten statdessen wiederum einer Mail das das man mich nicht angetroffen hat. Sowohl bei der ersten als auch bei der weiteren angeblichen 2. Zustellung war ich zu Hause. Eine telefonische Nachfrage, oder einen Sachbearbeiter zu sprechen war nicht möglich, da man nur von einen Anrufbeantworter abgefragt wird der stereotyp immer das gleiche wiederholt. Da ich sehr viel bei amazon und/oder im Internet bestellte werde ich bei Bestellungen zukünftig darauf hinweisen die Ware n i c h t mit DPD zu versenden.


am 11.09.2018:
Die Paketsendung 01475118511954 wurde mir für heute zwischen 12:11 und 13:11 Uhr angekündigt. Ich bin deshalb extra zuhause geblieben (28203, Lüneburger Straße 10), doch ich wartete vergeblich. Nun lese ich bei der Nachverfolgung, das Paket hätte nicht zugestellt werden können. Das finde ich sehr ärgerlich und habe mich deshalb auch an Amazon gewandt.


am 21.07.2018:
Anmerkung zu Christian B. ! Woher sollte der Zusteller wissen, dass Sie auf dem Dachboden sind , waere mal ne Idee gewesen, nen Zettel an die Tuerklingel zu haengen, mit ner kurzen Info!!! Naja das sind \"selbstgemachte Leiden\"!!!!


am 22.03.2018:
Der Zusteller hat keine Information beim Empfänger hinterlassen, dass er da war (oder dass er wiederkommt) und hat die Sendung zurückgehen lassen an den Absender.


am 02.03.2018:
Fahrer hatte es nicht nötig zu klingeln,um das Paket abzugeben.Er hat lediglich den Abholzettel in den Briefkasten gesteckt.kein Klingelversuch.Genauso habe ich es vom Fenster aus beobachtet, es ging alles sehr schnell, so das ich keine Möglichkeit mehr hatte ihn aufzuhalten