Sendungsverfolgung Menü

DPD in Bremen (Depot 128)

Die Niederlassung von DPD in Bremen befindet sich im Güterverkehrszentrum an der Ludwig-Erhard-Straße. Eigenen Angaben zufolge handelt es sich bei diesem Standort um die "Nummer 1" unter Deutschlands Güterverkehrszentren. Neben DPD haben hier nahezu alle großen Speditionen eine Niederlassung.

Anzeige

DPD Paketzentrum in Bremen
DPD in Bremen


Anschrift
Ludwig-Erhard-Straße 7
28197 Bremen

E-Mail: info@depot128.dpd.de
Telefon: 0421-596595-100
Fax: 0421-596595-101

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bremen, Delmenhorst und Weyhe

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Bremen (Depot 128)« befinden sich im langfristigen Durchschnitt, sind aber kurzfristig erhöht. Das kann ein Anzeichen für aufkommende Lieferprobleme sein.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Bremen (Depot 128)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Osman Nzir am 01.05.2024:
Mein Paket ist verloren und ich möchte mein Geld haben


Sergej Egovcev am 26.01.2024:
DPD hat einen sehr schlechten Service. Ich habe meine Bestellung bereits zweimal nicht erhalten und beide Male wurde meine Bestellung ohne Benachrichtigung an den Absender zurückgeschickt. Und es gab lebende Pflanzen. Und die Bestellung ging von Italien nach Deutschland. Dieser Service funktionierte einfach nicht meine Bestellung ausliefern. ohne mich zu benachrichtigen. Ich verstehe das nicht!


Wolfhard Glasow am 11.09.2023:
Meine Meinung zu diesem Paketzentrum wollt ihr wissenWenn die Disponenten bei DPD so sind wie die Zusteller ist hopfen und Malz verloren.Die Problematiken das Zusteller bei vielen Empfängern vor verschlossenen Türen stehenkann ich sehr gut nachvollziehen ! Nur eines werde ich nicht begreifen das man einenEmpfänger stehen lässt an der Straße obwohl er genau sehen kann wo sich ein Zusteller gerade befindet und das in Echtzeit .Es wäre zu empfehlen alle Zusteller noch einmal über ihre Aufgaben als Zusteller nahe zu bringen.Jeder möchte sein Geld verdienen und jeder soll es auch , aber Pakete statt beim Emfänger direkt zu einem Pickup Paketshop zu fahren ohne das der Empfänger weiß wo seine Lieferung istfinde ich persönlich unverschämt !!


Harry Wahler am 23.06.2023:
Das ist das 3 mal das der Bote mich nicht antrifft bzw. er das Haus nicht findet. Ich bin immer zu Hause und folge dem Fahrzeug im Tracking.PS. Mann kann auch Google Maps verwenden , dann findet man das Haus Nr.19Aist hinter Nr. 19 !!!?


Kevin Schön am 09.06.2023:
Habe etwas bei Lidl bestellt, wurde per DPD verschickt, Paket war um 7Uhr in der Zustellung, ich warte vor der Haustür bis das Paket kommt, gucke um 8:59 in die Verfolgung, Empfänger wurde nicht angetroffen. Einfach nur lachhaft und Krank. Werde NIE wieder was mit DPD verschicken lassen und werde auch nie wieder was bei Lidl bestellen weil die das über DPD verschicken. Ich habe nicht mal eine Benachrichtigungskarte erhalten. Es ist einfach nur krank und lächerlich dass die Leute einfach Paket überspringen nur damit sie früher feierabend machen können. Lächerlich.


Shi am 17.05.2023:
Dieses Zustellungsunternehmen ist eine einzige Katastrophe, nicht nur das Pakete VOM FAHRER umgeleitet werden in einen Paket Shop, nein zu dem kommt hinzu das man wenn man sich dann noch telefonisch bei DPD beschwert einfach aufgelegt wird ohne jegliche Entschuldigung oder oder! Ein Sauladen ist das! Noch nie sowas schlechtes gesehen wie DPD in Bremen!! Wenn man kann lieber ein anderes Unternehmen nutzen.


Shi am 16.05.2023:
Dieses Zustellungsunternehmen ist eine einzige Katastrophe, nicht nur das Pakete VOM FAHRER umgeleitet werden in einen Paket Shop, nein zu dem kommt hinzu das man wenn man sich dann noch telefonisch bei DPD beschwert einfach aufgelegt wird ohne jegliche Entschuldigung oder oder! Ein Sauladen ist das! Noch nie sowas schlechtes gesehen wie DPD in Bremen!! Wenn man kann lieber ein anderes Unternehmen nutzen.


Johannsen am 20.01.2023:
Eine einzige Katastrophe!!! Konnte angeblich nicht zugestellt werden!! Jedes mal das gleiche, einfach zu blöd die Haustür zu finden! Man muss ständig hinterher telefonieren!!!


Srdjan am 19.12.2022:
Ich kann DPD kein Lob aussprechen, die Firma ist in meinen Augen eine glatte Null.


Rob am 16.12.2022:
Katastrophal Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden!Bin aber den ganzen Tag vor Ort gewesen!Das passiert ständig hier mit DPD!Die Zustellung ist unterirdisch schlecht, weil sie eigentlich garnicht stattfindet


Karin am 30.09.2022:
Ich kann nur jeden warnen - zumindest hier in Bremen-Osterholz. Die Fahrer klingeln einfach nicht und werfen entsprechend auch keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten - stattdessen werden die Sendungen entweder unaufgefordert an einen Paketshop weitergeleitet oder es wird eine zweite Zustellung angekündigt, die dann aber auch nicht erfolgt (Grund: s. o. - Fahrer klingelt wieder nicht). Jedenfalls ist es mir so ergangen. Nach dem angeblichen zweiten Zustellversuch habe ich um Auslieferung an einen Paketshop gebeten - man mag es nicht glauben, aber das hat tatsächlich geklappt. Die Kosten für die Nutzung des ÖPNV in Höhe von € 5,20 um die Sendung abzuholen, sind mir nun neben dem ganzen Ärger außerdem noch entstanden. Im Paketshop sprach ich an, dass definitiv bei mir nicht geklingelt wurde und erfuhr bei dieser Gelegenheit, dass ich absolut nicht die Einzige bin, die sich darüber beklagt, sondern, dass man es dort schon nicht mehr hören kann.. - Der Gerechtigkeit halber will ich aber erwähnen, dass es bei einer der insgesamt 3 Sendungen keine Probleme gegeben hat. Diese wurde ganz normal zugestellt. Wie ich aber gesehen habe, kann man sich zumindest hier in Bremen-Osterholz nicht auf den DPD verlassen. Aus diesem Grunde werde ich meine Bestellungen zukünftig nur noch bei Unternehmen tätigen, die den Versand über andere Versanddienstleister abwickeln.


De Vries am 24.08.2022:
Hallo,der Fahrer nahm das Paket mit zurück ohne in der Adresse gewesen zu sein. (27753 Delmenhorst) Ich war den ganzen Tag zu hause und habe via live Tracking beobachtet, dass der Fahrer sich zuletzt nicht mehr bewegte, bevor dann im Zustellstatus diese Nachricht erschien: \"Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Empfänger aufgrund von Urlaub nicht angetroffen, jedoch benachrichtigt.\"Wir wurden NICHT benachrichtigt!! Und ein DPD Wagen hätte ich vorm Haus aus gesehen!!! Ich saß auf dem Balkon zur Straße gewandt. 3 Stunden hat sich der Liefertermin stätig nach hinten korregiert und sitz da brav und warte dass es klingelt. Und dann so ein Mist!!Wie komme ich jetzt an unser Paket?Auch einen Abholschein habe ich nicht. (Da ja niemand an meiner Adresse war)Wie stelle ich sicher, dass ich das Paket bekomme? Angeblich will er morgen nochmal liefern. Wie kann ich darauf vertrauen, dass er liefert? Soll ich gleich angeben, dass wir es lieber abholen, weil der Fahrer seinen Job nicht macht?Was soll ich da tun??? Die Auswahlmöglichkeiten, die ich sonst habe setzen ja voraus, dass der Fahrer meine Adresse auch erreicht. Das ganze hat mich einen halben Arbeitstag gekostet und ist überaus ärgerlich, weil ich morgen nochmal der Willkür eines DPD-Fahrers ausgesetzt bin.Bei allem Verständnis, dass man mal in Verzug gerät, kann es nicht angehen, dass man einfach gar nicht mehr liefert und das auf die Kunden ablädt.Ich werde Morgen nochmal warten müssen und einen halben Arbeitstag opfern und hoffe, dass der Fahrer auch in dieser Adresse ankommt. Bei einer Express Lieferung, kann man ja wenigstens erwarten, dass die Adresse auch erreicht wird. Echt Traurig, dass gerade über DPD meist wichtige Lieferungen kommen. VOLLVERSAGEN und KEIN SERVICE


Oncescu eduard mihai am 19.08.2022:
Warum wurde mir das Paket nicht zugestellt?


Göbel, Thomas am 18.08.2022:
Lieferung sollte heute (18.8.22) bis 10:40 eintreffen, lt. Ticket noch 3 Zustellungen bis Lieferung. Sitze und warte, 10:40 : Lieferungen wird in Pickups Shop umgeleitet. Jetzt bekomme ich mein Paket einen später und muss mich noch ins Auto setzen (größeres Paket) Telefonischer Kontakt nicht möglich. Das gleiche Problem schon das 2. mal in 8 Wochen. Dpd ist der unzuverlässigster Zusteller den ich kennen.


DP am 20.06.2022:
Leider war bei mir JEDE! Lieferung mit DPD in den letzten Jahren eine haarstreubende Katastrophe. Es wurde behauptet keinen angetroffen zu haben, obwohl sogar eine Abstellgenehmigung vorliegt und ich in jedem Fall zuhause war. Nie erfolgte eine Benachrichtigung, da der Fahrer ja auch nie vorort war. (Die Überwachungskamera auf dem Hof kann das belegen). Ohne die App wüsste ich gar nicht mehr was mit dem Paket los wäre. Einmal wurde ein Paket als \"dreimal nicht angetroffen\" an nur einem Tag deklariert, das Paket ließ sich dann nur mit Hilfe der Hotline noch aus der Retour retten. Einmal wurde ein Paket von einem DPD Mitarbeiter geklaut und mit gefälschter Unterschrift unterschrieben. Hierfür musste ich ein Verfahren einleiten. Einmal wurde ein Paket trotz Umleitung an einen Paketshop mit \"nicht angetroffen\" deklariert und wurde nur mit der Hotline aus der Retour geholt. Mehrfach war das Paket und die Ware beschädigt. Einmal wurde gleich vom Fahrer selbst \"retour\" auf halber Strecke zu mir ausgelöst während ich die Paketzustellung mit der App verfolgte. Mehrfach wurde ein Paket in einem Paketshop abgegeben den ich überhaupt nicht beauftragt hatte. Dieser Paketshop war trotz angegebener Öffnungszeiten ständig geschlossen und ich musste diverse Male anreisen bis ich mein Paket bekam oder teilweise vorort eine Stunde warten bis jemannd kam. Ich habe bisher wegen JEDEM Paket mindestens einmal mit der Hotline telefonieren müssen wo ich jedes mal bis zu 15min in der kostenpflichtigen Warteschleife hänge. Der wirtschaftliche Schaden wenn ein Lieferant mal wieder mit dem DPD versendet nimmt inzwischen absurde Ausmaße an. Mir bleibt nichts übrig als jedes Mal offizielle Beschwerde einzureichen und mir für den Fall der Fälle den Name der entsprechenden Fahrer zu merken.