DPD in Bremen (Depot 128)

Die Niederlassung von DPD in Bremen befindet sich im Güterverkehrszentrum an der Ludwig-Erhard-Straße. Eigenen Angaben zufolge handelt es sich bei diesem Standort um die "Nummer 1" unter Deutschlands Güterverkehrszentren. Neben DPD haben hier nahezu alle großen Speditionen eine Niederlassung.

DPD Paketzentrum in Bremen
DPD in Bremen


Anschrift
Ludwig-Erhard-Straße 7
28197 Bremen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0421-596595-100
Fax: 0421-596595-101
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bremen, Delmenhorst und Weyhe

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Bremen (Depot 128)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Bremen (Depot 128)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

De Vries am 24.08.2022:
Hallo,der Fahrer nahm das Paket mit zurück ohne in der Adresse gewesen zu sein. (27753 Delmenhorst) Ich war den ganzen Tag zu hause und habe via live Tracking beobachtet, dass der Fahrer sich zuletzt nicht mehr bewegte, bevor dann im Zustellstatus diese Nachricht erschien: \"Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Empfänger aufgrund von Urlaub nicht angetroffen, jedoch benachrichtigt.\"Wir wurden NICHT benachrichtigt!! Und ein DPD Wagen hätte ich vorm Haus aus gesehen!!! Ich saß auf dem Balkon zur Straße gewandt. 3 Stunden hat sich der Liefertermin stätig nach hinten korregiert und sitz da brav und warte dass es klingelt. Und dann so ein Mist!!Wie komme ich jetzt an unser Paket?Auch einen Abholschein habe ich nicht. (Da ja niemand an meiner Adresse war)Wie stelle ich sicher, dass ich das Paket bekomme? Angeblich will er morgen nochmal liefern. Wie kann ich darauf vertrauen, dass er liefert? Soll ich gleich angeben, dass wir es lieber abholen, weil der Fahrer seinen Job nicht macht?Was soll ich da tun??? Die Auswahlmöglichkeiten, die ich sonst habe setzen ja voraus, dass der Fahrer meine Adresse auch erreicht. Das ganze hat mich einen halben Arbeitstag gekostet und ist überaus ärgerlich, weil ich morgen nochmal der Willkür eines DPD-Fahrers ausgesetzt bin.Bei allem Verständnis, dass man mal in Verzug gerät, kann es nicht angehen, dass man einfach gar nicht mehr liefert und das auf die Kunden ablädt.Ich werde Morgen nochmal warten müssen und einen halben Arbeitstag opfern und hoffe, dass der Fahrer auch in dieser Adresse ankommt. Bei einer Express Lieferung, kann man ja wenigstens erwarten, dass die Adresse auch erreicht wird. Echt Traurig, dass gerade über DPD meist wichtige Lieferungen kommen. VOLLVERSAGEN und KEIN SERVICE


Oncescu eduard mihai am 19.08.2022:
Warum wurde mir das Paket nicht zugestellt?


Göbel, Thomas am 18.08.2022:
Lieferung sollte heute (18.8.22) bis 10:40 eintreffen, lt. Ticket noch 3 Zustellungen bis Lieferung. Sitze und warte, 10:40 : Lieferungen wird in Pickups Shop umgeleitet. Jetzt bekomme ich mein Paket einen später und muss mich noch ins Auto setzen (größeres Paket) Telefonischer Kontakt nicht möglich. Das gleiche Problem schon das 2. mal in 8 Wochen. Dpd ist der unzuverlässigster Zusteller den ich kennen.


DP am 20.06.2022:
Leider war bei mir JEDE! Lieferung mit DPD in den letzten Jahren eine haarstreubende Katastrophe. Es wurde behauptet keinen angetroffen zu haben, obwohl sogar eine Abstellgenehmigung vorliegt und ich in jedem Fall zuhause war. Nie erfolgte eine Benachrichtigung, da der Fahrer ja auch nie vorort war. (Die Überwachungskamera auf dem Hof kann das belegen). Ohne die App wüsste ich gar nicht mehr was mit dem Paket los wäre. Einmal wurde ein Paket als \"dreimal nicht angetroffen\" an nur einem Tag deklariert, das Paket ließ sich dann nur mit Hilfe der Hotline noch aus der Retour retten. Einmal wurde ein Paket von einem DPD Mitarbeiter geklaut und mit gefälschter Unterschrift unterschrieben. Hierfür musste ich ein Verfahren einleiten. Einmal wurde ein Paket trotz Umleitung an einen Paketshop mit \"nicht angetroffen\" deklariert und wurde nur mit der Hotline aus der Retour geholt. Mehrfach war das Paket und die Ware beschädigt. Einmal wurde gleich vom Fahrer selbst \"retour\" auf halber Strecke zu mir ausgelöst während ich die Paketzustellung mit der App verfolgte. Mehrfach wurde ein Paket in einem Paketshop abgegeben den ich überhaupt nicht beauftragt hatte. Dieser Paketshop war trotz angegebener Öffnungszeiten ständig geschlossen und ich musste diverse Male anreisen bis ich mein Paket bekam oder teilweise vorort eine Stunde warten bis jemannd kam. Ich habe bisher wegen JEDEM Paket mindestens einmal mit der Hotline telefonieren müssen wo ich jedes mal bis zu 15min in der kostenpflichtigen Warteschleife hänge. Der wirtschaftliche Schaden wenn ein Lieferant mal wieder mit dem DPD versendet nimmt inzwischen absurde Ausmaße an. Mir bleibt nichts übrig als jedes Mal offizielle Beschwerde einzureichen und mir für den Fall der Fälle den Name der entsprechenden Fahrer zu merken.


Bernhard König am 30.04.2022:
Ich kann DPD kein Lob aussprechen, die Firma ist in meinen Augen eine glatte Null. Sie hält nicht einmalvereinbarte Termine ein. Ein glattes Versagen. Für mich nie wider DPD!!!


Kühle am 02.04.2022:
DPD macht sich gar nicht erst die Mühe ihr Versagen zu verstecken. 2x angeblich nicht angetroffen. Die Pakete gehen einfach in den Paketshop oder ins Zustellcentrum. Keine Benachrichtigung, gar nichts. Der Bote war nicht mal in der Nähe der Tür. Warum arbeiten die Firmen noch mit sowas zusammen?????


Karl Engelhard am 22.03.2022:
Wir sollten heute ein Paket erhalten. Es folgte die Nachricht, dass wir nicht erreichbar waren, was nicht stimmt !Wir sollen es jetzt in der Violenstr. abholen. Telefonisch sind Sie mehr als schwer und nicht Kundenfreundlich erreichbar. Karl Engelhard am Wall 196 / 28195 Bremen


T.Schenke am 17.03.2022:
Hier liefert uns regelmäßig ein Fahrer und schmeißt uns die Pakete (auch bei Regen) einfach vor die Tür. Weil der Fahrer einfach zu faul ist zum Klingeln, sind nun diverse Pakete durchnäßt von der Haustechnik ins Haus geholt wurden. Das macht nur DPD, alle anderen Lieferanten klingeln und übergeben dann die Pakete, DPD wirft Pakete egal wie groß und schwer aus dem Fahrzeug und fährt dann schnell vom Hof (Altenpflegeheim Kirchweg)


Ursula Frühbuss am 27.10.2021:
ich habe den ganzen Tag auf mein Paket was zwischen 14.25 und 15.25 geliefert werden sollte underhalte nun die lapidare nachricht das das


Sigrid am 06.10.2021:
zu unterirdisch!!!!!!!!!!!!!!!!! heute sollte das Paket wieder zugestellt werden, jetzt bekomme ich die Mitteilung ich hätte die Annahme des Paketes verweigert!! Ich habe den Versender jetzt gebeten es über Dhl zu liefern.DPD ist nicht zu empfehlen


Sigrid am 05.10.2021:
Unterirdisch !!!!!!!! Mir wurde heute ein Paket heue zwischen 15:09 Uhr und 16:09 Uhr angekündigt. Um 14:45 Uhr teilt DPD mir mit, dass das Paket nicht zugestellt wurde, weil man mich nicht angetroffen hätte..obwohl ich zuhause war !!!!


Torsten am 23.09.2021:
Fahrer meint hier eine Abstellgenehmigung zu haben und wirft uns die Pakete einfach vor die Tür. Bei dem zu erwartendem Herbst Winter sollte sich der Fahrer nicht von mir erwischen lassen.Leben im Alter gGmbH, Kirchweg 124 - 128, 28201 Bremen


Kerstin am 29.06.2021:
Was für ein absolut schlechter Kundenservice.Ich warte seit Samstag 26.6. auf mein Paket mit Lebensmitteln.Angeblich soll ich weder am 26.6 noch am 28.6 zu Hause gewesen sein.Erneute Zustellung am 30.6 - ich bin gespannt, ob meine Lebensmittel dann bereits laufen können… Die Hotline ist nicht hilfreich, ans Telefon bekommt auch niemanden, sondern es wird einfach aufgelegt nachdem einem gesagt wurde „ich verbinde sie“.


Sabine am 29.05.2021:
Ich sollte heute am 29.05.2021 ein Paket mit einer Pflanze zugestellt bekommt lt. DPD zwischen 9.26 und 10.26 Uhr. Ich war den ganzen Tag Zuhause, hatte wohl eine Karte im Briefkasten, aber der Bote hat nicht geklingelt. Habe den ganzen Tag probiert, jemanden zu erreichen, dann hieß es per Mail, das Paket sollte im Paketshop hinterlegt sein, war aber nicht. Plötzlich hieß es, dass es im Paketzentrum von DPD zurück gegangen ist. Wahrscheinlich ist die Blume bis Montag bzw. Dienstag kaputt. Schlechtes Timing bei DPD. Bin sehr enttäuscht, vorallem da ich heute Zuhause war. Ganz schlechter Service.


Karsten am 26.05.2021:
Die Erreichbarkeit ist Mist. Angeblich erreichbar von 7 Uhr morgens. Ruft man deren Festnetznummer an, heißt es dann \"Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, diese sind von 8 Uhr...\"Zugestellt wird, ohne das die Info in der DPD-App auftaucht. Informiert wird man vom Versender, das der Zusteller einen nicht angetroffen hat. Sch... Service