DPD in Norderstedt-Harksheide (Depot 125)

Am DPD-Paketzentrum Norderstedt sind keine direkten Einlieferungen bzw. Abholungen von Paketen möglich, weil dem Depot kein DPD-Paketshop angeliedert ist (Stand 10/2019).

Falls ein Paket im Depot Norderstedt festhängt, versuchen Sie eine Paketumleitung via DPD-Website oder DPD-Smartphone-App. Falls das nicht gelingt, rufen Sie bitte die DPD-Hotline an und/oder informieren den Paketabsender über das Lieferproblem.

DPD in Norderstedt
DPD in Norderstedt


Anschrift
Mühlenweg 131
DPD Deutschland GmbH
22844 Norderstedt-Harksheide

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49-(0) 40-94 36 57-0
Fax: +49-(0) 40-94 36 57-20
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Brunsbüttel, Quickborn, Bargteheide, Bad Bramstedt und Wahlstedt

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Norderstedt-Harksheide (Depot 125)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Norderstedt-Harksheide (Depot 125)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Matthias am 17.06.2022:
Und ewig schläft das Murmeltier!!!.Innerhab von 14 Tagen wurde die n mich avisierte Sendung nicht zu gestellt. In beiden Fällen war ich zu Hause.Fall 1. Paket beim Nachbarn abgegeben, keine Beanchrichtung erhalten. Laut App \"persönlich übegeben.Fall2. Heute , DPD Auto gesehen, ist am Haus vorbeigefahren. Info über die App \"nicht angetroffen, Paket geht in den Pickupshop\". Ich war im zu Haus. P-Nr. 05122047406535/PLZ 22926.Es wär ganz nützlich die Auslieferfahrer an Ihre Aufgabe zu erinnern, und wozu ein Klingelknopf da ist.


Herbert am 09.06.2022:
Wunder gibt es also doch. Heute um 12 Uhr Paket eingetroffen


Rainer am 13.04.2022:
Den ZWEITEN Tag angeblich persönlich nicht angetroffen. 2 mal gelogen. Haus war zum avisierten Termin jeweils mehrfach besetzt. Zusteller versuchen auf Kosten der Kunden Zeit einzusparen und verbringen Sendungen ins Depot. Miesester Service aller Transportunternehmen. Habe diese Praxis jetzt mehrfach erfahren.


Reinhard am 03.02.2022:
Die Lampe wurde nicht im Steinkamp 2 angeliefert, ich war zu Hause der Transporter hat vor der Einfahrt gehaltenund ist dann weiter gefahren Uhrzeit 11:21 laut Zustellung 13:12 war hier kein Transporter vor Ort.Anruf bei DPD wurde 13:12 Uhr bestätigt ausgeliefert. Man hat keine kompetenten Ansprechpartner nur Hotline.


Cujo am 26.01.2022:
Das Schlimmste überhaupt. Ständig haben die das Problem das Haus zu finden. Geben Pakete nicht raus, wenn eine Abweichung beim Namen ist. Ich musste schon mal auf die Straße gehen und dem Fahrer winken, damit er das Haus findet (ist an der Hauptstraße) und er fährt vorbei. Auf die Frage ob er kein Navi hat und nicht merkt, dass er sich vom Ziel entfernt und einfach weiter fährt, wusste er nicht, was er sagen soll.Macht diesen Laden einfach zu. Einfach miserabel. Wegen einem Paket werden zig Menschen angeschrieben und beschäftigt.


Fritz am 02.12.2021:
War im Hause. Zusteller behauptet keinen erreicht zu haben. Keine Benachrichtigungskarte, nichts. Vermute, Zusteller war überhaupt nicht vor Ort.


Ioan am 19.08.2021:
Wollte gerade anrufen und mich über den Fahrer beschweren aber man wird von den Servicemitarbeiter abgewimmelt und an einen Roboter weitergeleitet….sehr unhöflich sehr schlechter Umgang mit dem Kunden.


Karabiner und co am 29.04.2021:
Wie kann es sein, das der Fahrer vor der Tür steht, mein Paket in seinem Auto sucht, es nicht findet, mich anlächelt, den Wagen schließt und ohne ein Wort ( ohne mir das Paket zu geben ) einfach wieder weg fährt.2 Minuten später kann ich in der Sendungsverfolgung lesen: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden.Es ist einfach nur eine Frechheit. Warum hält der Fahrer keine Ordnung in seinem Fahrzeug!


Liedicke am 08.04.2021:
Ich bin stinkesauer 😡. Der Zusteller klingelte kurz vor 10h bei mir und fuhr sofort weiter. Ich hatte keine Möglichkeit mein Paket entgegen zu nehmen. Er hat aus Faulheit das Paket eigenständig auf den Paketshop umgeleitet und ich muss jetzt hinterherrennen. Das entspricht leider meiner Erfahrung aus den letzten Jahren. Telefonnummer 09446153596272. Ich werde den Absender informieren.


Norbert Ortmann am 18.03.2021:
Paket wird einfach in den Briefkasten gestopft, obwohl man zu Hause ist. Wäre am Auto in der Einfahrt super easy zu erkennen gewesen. Ist halt dumm gelaufen, wenn die Videoklingel auch noch alles aufzeichnet, dass der Zusteller trotz Hinweise auf die Kamera auch noch so blöd ist sich so zu verhalten.FÜR ALLE DPD ZUSTELLER ALS NETTER HINWEIS GEMEINT:DER BRIEFKASTEN IST WIE DIE BEZEICHNUNG SAGT EIN BEHÄLTER FÜR BRIEFE; NICHT FüR PAKETE; SONST WÄRE ES EIN PAKETKASTEN.Es liegt keine Ablagegenehmigung, also ist mir das Paket rechtlich gesehen nicht zugestellt worden. Auch in Corona Zeiten gilt, dass die Pakete ohne die erforderliche Ablage Genehmigung persönlich zugestellt werden müssen!


Nurutdinova am 09.02.2021:
Norderstedt Rathausallee 59


Leszek am 12.01.2021:
Das Paket kam nicht vom Verkäufer an. Der DPD-Fahrer log und sagte, dass es keine solche Adresse und keinen solchen Empfänger gäbe. Er hat auch gelogen, dass er die Informationen im Briefkasten gelassen hat. BEACHTUNG ! Firma DPD ist Scheiße Firma. Ich warne alle! Nutzen Sie nicht die Kurierdienste von DPD!


Frank am 09.01.2021:
Unglaublich miserabel und schlecht. Das Paket sollte sich laut Benachrichtigungskarte an einem vereinbarten Ablageort befinden. Die Vereinbarung existiert NICHT!!!Und weg ist das Paket bzw. der Fahrer freut sich darüber.KLASSE LADEN!!


Hermann Frobin am 30.11.2020:
Den Fahrer sollte man Verwarnen, der diese Pakete ausfährt, der ohne Nachricht bei einem Paket Schopp abgibt ohne Benachrichtigung beim Empfänger. vielleicht ist es der Fahrer der schon bei der Post auffällig wurde.


Gerard Sydlo am 03.11.2020:
Ich warte schon 3 Wochen auf mein Paket mit Ersatzteilen für die Waschmaschine. Heute habe ich erfahren, dass das Paket als Retoure unterwegs ist. Am 24.10 und 26.10 war die angegebene Zustellung. Wir waren aber zu Hause, weil ich Urlaub hatte. Am 24.10 waren wir wahrscheinlich gegen 07:21 laufen, doch wir haben keine Benachrichtigungskarte in Briefkasten gefunden. Am 26.10.20 waren wir auf jeden Fall zur Hause, weil wir um 08:25 am Frühstücktisch saßen und wir hatten am diesen Tag keine Termine gehabt. Auch am diesen Tag haben wir keine Benachrichtigungskarte in Briefkasten gefunden. Da stimmt was nicht:(. Gut, dass ich die Waschmaschine noch nicht ganz auseinander gebaut hatte und wir können sie nutzen. Leider ist mein Urlaub zu Ende gegangen. Schade, dass sowas den guten Ruf anderen fleißigen Booten raubt, die ihre Arbeit gewissenhaft tun:(.