DPD in Norderstedt-Harksheide (Depot 125)

Am DPD-Paketzentrum Norderstedt sind keine direkten Einlieferungen bzw. Abholungen von Paketen möglich, weil dem Depot kein DPD-Paketshop angeliedert ist (Stand 10/2019).

Falls ein Paket im Depot Norderstedt festhängt, versuchen Sie eine Paketumleitung via DPD-Website oder DPD-Smartphone-App. Falls das nicht gelingt, rufen Sie bitte die DPD-Hotline an und/oder informieren den Paketabsender über das Lieferproblem.

DPD in Norderstedt
DPD in Norderstedt


Anschrift
Mühlenweg 131
DPD Deutschland GmbH
22844 Norderstedt-Harksheide

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49-(0) 40-94 36 57-0
Fax: +49-(0) 40-94 36 57-20
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Brunsbüttel, Quickborn, Bargteheide, Bad Bramstedt und Wahlstedt

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Norderstedt-Harksheide (Depot 125)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Norderstedt-Harksheide (Depot 125)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Fritz am 02.12.2021:
War im Hause. Zusteller behauptet keinen erreicht zu haben. Keine Benachrichtigungskarte, nichts. Vermute, Zusteller war überhaupt nicht vor Ort.


Ioan am 19.08.2021:
Wollte gerade anrufen und mich über den Fahrer beschweren aber man wird von den Servicemitarbeiter abgewimmelt und an einen Roboter weitergeleitet….sehr unhöflich sehr schlechter Umgang mit dem Kunden.


Karabiner und co am 29.04.2021:
Wie kann es sein, das der Fahrer vor der Tür steht, mein Paket in seinem Auto sucht, es nicht findet, mich anlächelt, den Wagen schließt und ohne ein Wort ( ohne mir das Paket zu geben ) einfach wieder weg fährt.2 Minuten später kann ich in der Sendungsverfolgung lesen: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden.Es ist einfach nur eine Frechheit. Warum hält der Fahrer keine Ordnung in seinem Fahrzeug!


Liedicke am 08.04.2021:
Ich bin stinkesauer 😡. Der Zusteller klingelte kurz vor 10h bei mir und fuhr sofort weiter. Ich hatte keine Möglichkeit mein Paket entgegen zu nehmen. Er hat aus Faulheit das Paket eigenständig auf den Paketshop umgeleitet und ich muss jetzt hinterherrennen. Das entspricht leider meiner Erfahrung aus den letzten Jahren. Telefonnummer 09446153596272. Ich werde den Absender informieren.


Norbert Ortmann am 18.03.2021:
Paket wird einfach in den Briefkasten gestopft, obwohl man zu Hause ist. Wäre am Auto in der Einfahrt super easy zu erkennen gewesen. Ist halt dumm gelaufen, wenn die Videoklingel auch noch alles aufzeichnet, dass der Zusteller trotz Hinweise auf die Kamera auch noch so blöd ist sich so zu verhalten.FÜR ALLE DPD ZUSTELLER ALS NETTER HINWEIS GEMEINT:DER BRIEFKASTEN IST WIE DIE BEZEICHNUNG SAGT EIN BEHÄLTER FÜR BRIEFE; NICHT FüR PAKETE; SONST WÄRE ES EIN PAKETKASTEN.Es liegt keine Ablagegenehmigung, also ist mir das Paket rechtlich gesehen nicht zugestellt worden. Auch in Corona Zeiten gilt, dass die Pakete ohne die erforderliche Ablage Genehmigung persönlich zugestellt werden müssen!


Nurutdinova am 09.02.2021:
Norderstedt Rathausallee 59


Leszek am 12.01.2021:
Das Paket kam nicht vom Verkäufer an. Der DPD-Fahrer log und sagte, dass es keine solche Adresse und keinen solchen Empfänger gäbe. Er hat auch gelogen, dass er die Informationen im Briefkasten gelassen hat. BEACHTUNG ! Firma DPD ist Scheiße Firma. Ich warne alle! Nutzen Sie nicht die Kurierdienste von DPD!


Frank am 09.01.2021:
Unglaublich miserabel und schlecht. Das Paket sollte sich laut Benachrichtigungskarte an einem vereinbarten Ablageort befinden. Die Vereinbarung existiert NICHT!!!Und weg ist das Paket bzw. der Fahrer freut sich darüber.KLASSE LADEN!!


Hermann Frobin am 30.11.2020:
Den Fahrer sollte man Verwarnen, der diese Pakete ausfährt, der ohne Nachricht bei einem Paket Schopp abgibt ohne Benachrichtigung beim Empfänger. vielleicht ist es der Fahrer der schon bei der Post auffällig wurde.


Gerard Sydlo am 03.11.2020:
Ich warte schon 3 Wochen auf mein Paket mit Ersatzteilen für die Waschmaschine. Heute habe ich erfahren, dass das Paket als Retoure unterwegs ist. Am 24.10 und 26.10 war die angegebene Zustellung. Wir waren aber zu Hause, weil ich Urlaub hatte. Am 24.10 waren wir wahrscheinlich gegen 07:21 laufen, doch wir haben keine Benachrichtigungskarte in Briefkasten gefunden. Am 26.10.20 waren wir auf jeden Fall zur Hause, weil wir um 08:25 am Frühstücktisch saßen und wir hatten am diesen Tag keine Termine gehabt. Auch am diesen Tag haben wir keine Benachrichtigungskarte in Briefkasten gefunden. Da stimmt was nicht:(. Gut, dass ich die Waschmaschine noch nicht ganz auseinander gebaut hatte und wir können sie nutzen. Leider ist mein Urlaub zu Ende gegangen. Schade, dass sowas den guten Ruf anderen fleißigen Booten raubt, die ihre Arbeit gewissenhaft tun:(.


Horst Jansen am 30.06.2020:
ich erwarte ein Paket über DPD (Ventilator)der Bote fährt seit Tagen mit dem Pakrt durch die Gegend und behauptet er hätte mich nicht angetroffen obwohlich zu Hause auf ihn warte,will er warten bis der Sommmer zuende ist dann brauche ich den Ventilator nicht mehr.ich warte mal ab bis morgen


David Jones am 17.05.2020:
Hallo, ich grüße. Ich habe Artikel mit DPD, sendungsnummer 02245004367815 und sie haben zweimal versucht zu liefern, aber alle ohne Erfolg, weil ich als Sicherheit in Karstadt - Norderstedt arbeite. Ich verlasse das Haus immer um 8:00 Uhr und komme um 22:00 Uhr nach Hause. Bitte liefern Sie die Artikel in Ihrer Filiale in Uetersen aus. Rosen Textilpflege, Großer Sand 61, 25436 Uetersen, ich werde es später abholen. Ich habe gestern 16.05.20 ganzenzeit erwartet aber ohne erfolg (Lieferung nichts gekommen). Vielen Dank.


DIE STICKEREI Heino Fett am 18.03.2020:
Wiedermal grosser Reinfall mit DPD. Am 16.03. Benachrichtigung per Mail Paket (2) kommt am nächsten Werktag. Nächster Werktag 17.03. Dienstag es kam kein Paket, wahrscheinlich Dienstags kein Werktag bei DPD. Am 18.03. Wieder kein Paket. Am Nachmittag 16,00 Uhr Sendungsverfolgung ergab: Annahme verweigert wird an den Versender zurück geschickt. Die Bestellung ist für meine Firma, Ware bezahlt und dringend erwartet. Auftrag ist jetzt futsch. Werde den Verlust bei DPD zum Regress anmelden zur Not mit anwaltlicher Unterstützung. Fortsetzung folgt.


Jochen Flohr am 09.03.2020:
Sorry: Das erste Datum ist nicht der 09.03.2020 sondern der 07.03.2020


Jochen Flohr am 09.03.2020:
DPD ist mit Abstand der schlechteste Paketdienst in Deutschland. Am 09.03.2020 sollte unser Paket zugestellt werden. Wir standen sogar vor der Haustür und haben das DPD-Auto vorbeifahren sehen. Kurz darauf bekamen wir eine Email mit der Aussage: Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand angetroffen wurde.Das gleiche Spiel haben wir heute am 09.03,2020 vor wenigen Minuten wieder erlebt.Wir haben daraufhin bei DPD angerufen und dort sagte man uns, dass sie außer einer Beschwerdemail an das Depot 125 nichts machen könnten und für morgen nochmals einen Zustelltermin mit uns vereinbaren möchten. Es gäbe auch keine Möglichkeit das Depot telefonisch oder einen Vorgesetzten zu erreichen.Auf Grund dieser Vorkommnisse müssen wir nun unseren Urlaub verschieben da die bestellte Ware für den Urlaub dringend notwendig ist.Es ist eine bodenlose Frechheit wie DPD mit Kunden umgeht und wir werden den Verbrauchschutz darüber informieren und eine Klage gegen DPD wegen Betruges einreichen.Es sollten alle Paketversender DPD boykottieren, denn solche oder ähnliche Dinge passieren ständig mit DPD.