DPD in Flensburg (Depot 124)

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums Flensburg gehören beispielsweise die Orte Glücksburg, Wanderup, Niebüll sowie die nordfriesischen Inseln einschließlich Sylt und Föhr. Für Lieferungen auf Inseln berechnet DPD einen Zuschlag. Für genauere Informationen suchen Sie bitte auf der DPD-Website nach dem Stichwort "Inselzuschlag".

DPD Paketzentrum in Flensburg


Anschrift
Liebigstraße 15
24941 Flensburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0461 16833- 333
Fax: 0461 16833- 299
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Flensburg (Depot 124)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Flensburg (Depot 124)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

C.S. 31.07.21 am 31.07.2021:
Hammer, gefreut wie ein Schneekönig: mein Paket (Geschenk für den Sohn) sollte gestern (Freitag) ankommen. Wir also zu Hause und warten...warten... KEIN Packet! Angerufen: Adresse wurde angeblich nicht gefunden. Blödsinn, hat bisher jeder gefunden-direkt an der Hauptstrasse. Es hieß dann: kommt Montag. Üngünstig den ich bin nicht da-also sagte man mir es kommt dann doch schon morgen (Samstag). Ich gehe mal davon aus das es nicht kommt; den am Samstag haben die ja zu bzw keine Zustellung. Fühle mich reichlich verarscht und darf jetzt den Urlaub verschieben. Danke DPD (Deutsche Post Deppen)...oder wofür steht die Abkürzung?


N.A. am 01.04.2021:
Heute ist meine Reklamation von Höffner gekommen und was kann ich heute dazu schreiben........es wurde nicht geklingelt,obwohl jemand zu Hause war. Paket auf dem Tisch abgestellt(dafür haben die keine Anstellungserlebnis) und Karton kaputt,Inhalt kaputt. Hotline angerufen.lt Ansage nur 10 Minuten Wartezeit in echt habe ich 23 Minuten gewartet. Vor allem ist die Ansage für\'n Popo. Auszug von der Ansage : der Fahrer klingelt und gibt das Paket ab. Lächerlich!!!☹️😒Dann bekam ich jemand an die Strippe.....die rattert ihren Text runter und fragt,wie sie helfen kann. Ich Versuche es zu erzählen,dann lässt sie mich nicht ausreden und ich soll mich an den Versender melden. Muss zugeben,ich war nicht mehr so ganz freundlich mehr,aber nicht beleidigend. Wollte die Durchwahl vom Depot Flensburg haben,aber NEIN,ein großes Geheimnis. Dann ist die Homepage eine Lachnummer (verwirrend) ,so mit Öffnungszeiten und Telefonnummer. Den Versender angerufen, sehr nett gewesen. Wäre wird erneut zugeschickt,das dritte Mal🙄. DPD ist zu 100% nicht zu empfehlen. Den Verein bitte vermeiden. Bei UPS,DHL und GLS habe ich so etwas noch nie erlebt. Bei Hermes ist auch nicht alles super,aber die Reklamation werden da einfacher gestaltet. Nun warte ich das letzte Mal auf meine Wäre......bin gespannt,ob die Fahrer Beschwerde weiter geleitet worden ist,was ich bezweifle 😒☹️


N.A. am 29.03.2021:
Sorry,Zusatz zum Kommentar:rufe bei der Hotline an,das 1,x 14 Minuten gewartet,bekam jemand in die Leitung und während des Gesprächs flog ich raus. KEIN RÜCKRUF. In Flensburg im Depot angerufen (während der Öffnungszeit) und wo bin ich gelandet,jepp wieder in der Hotline,diesmal nicht so lange gewartet. Was rät der Mensch mir.......ich soll beim Versender anrufen,dem eine Telefonnummer mitteilen,wo er sich über DPD beschweren soll. Was ist das für ein Unternehmen.......der Fahrer hat nicht mal 2Sekunden mehr Zeit und die \"Arbeit\" hat der Versender bzw. der Empfänger. Ich weiss,die Fahrer stehen unter Zeitdruck aber trotz allem möchte ich mich nicht ärgern. Ich werde DPD meiden. So etwas habe ich bei UPS & GLS noch nie erlebt . Hätte den Fahrer sehr gerne persönlich gesprochen


I.G. am 09.03.2021:
Mein Paket sollte am 6.3.2021 Geliefert werden.Bin angeblich nicht erreichbar.Habe bis Heute keinen Benachrichtigungszettel erhalten.


Triokone am 09.02.2021:
Zusteller befolgen die Lieferanweisung nicht, klopfen bzw. klingen nicht, Abstellorte werden ignoriert. Zur Klärung ist niemand erreichbar.


S.Wagner am 04.02.2021:
Nachdem ich gestern persönlich bei dpd in Flensburg war und die zusagen für heute bekommen habe haben die mich wieder verarscht!Heute das selbe ! Kein Zettel und nicht geklingelt! Looser Verein! Das letzte.


S.Wagner am 03.02.2021:
Bin zuhause und bin am Packet-tracken dann heißt es verpasst und nicht mal ein Zettel drin!? Es gibt Leute, die ihr Packet erwarten.


Birgit carstensen am 20.10.2020:
Ganz schlecht! Ich war da! Paket einfach wieder mitgenommen! Nun kann ich gucken, wo ich es finde!!! Nie wieder!


Hans Andersen am 22.05.2020:
Frank Wichtrup am 21.05.2020 00.27 UhrPaket wurde angeblich zugestellt, an eine Person unbekannten Namens und ohne Angabe der Zustellanschrift. Wo ist das Paket nun??


Frank Wichtrup am 03.04.2020:
Obwohl ich da war nur eine Karte in den Briefkasten und wieder weg.Versuche es zu vermeiden nochmal über dpd liefern zu lassen wenn es möglich ist.


Otto Scheer am 28.01.2020:
Paket einfach vor der Haustür abgestellt. Eckgrundstück und von beiden Straßen ohne Probleme kann man das Paket mit nehmen. War im Haus - kein klingeln.


Marcus Andresen am 06.12.2019:
man wartet 2 tage auf ein paket mit spezialfutter für sein hund und dann kommt auf einmal konnte nicht zugestellt werden. man ruft da an und dann heißt es nur konnte aus zeitmangel nicht zugestellt werden, wir reden hier über zwei tage wo es hieß das es kommen soll. das ist eine frechheit und unterste schublade von so einem unternehmen. der letzte *** sowas sollte man sofort vom markt verschwinden lassen.


Kerstin Vollbrecht am 05.12.2019:
Fangen scheinbar an wie Hermes zu werden.Stellt das Paket einfach vorne in voll einsehbaren Hauseinfahrt ab. OHNE Klingeln OHNE Benachrichtigung im Postkasten. Haben es zufällig durchs Fenster gesehen. Waren leider nicht schnell genug um den Fahrer anzusprechen was das soll. Leider haben wir einen neuen Zusteller. Bei dem vorigen hat es immer super geklappt.


Sönke am 03.12.2019:
Warte nun schon 3 Tage auf meine avisierte Sendung. Jeden Tag der gleiche Hinweis \"Paket konnte nicht zugestellt werden\". Aktuell am 02.12. sogar mit dem Zusatz \".. ich versuche es noch einmal..\". Was definitiv nicht zutrifft, da der Wagen nicht mal in unserer Nähe war. Mein Objekt ist \"kameraüberwacht\", so dass ich auch nachweisen kann, dass niemand vor Ort war. Ist schon traurig, wie der Service \"verfällt\". Leider kann ich mich nicht dagegen wehren, dass Versender die Zustellung via DPD wählen. Ist schon ein Teufelskreis, in den der Nutzer da hineinkommt, ohne Einfluss nehmen zu können. Ich würde gerne mehr für einen zuverlässigen Versand bezahlen.


Edmundad am 09.11.2019:
Sceis firma meine tochter had screib sctul gevartet die selbe ausgesugt als gescheng zum ainschülung .Danke DPD fü kein lieferung . Tohter sier glüklig mit trenen in augen . Nie vieder DPD......... Jai norit aš jum dar ir savo kalba parašysiu . Uždarykit savo firma arba pakeiskit bukagalvius vairuotojus kurie neranda adresu ,arba visai ju neieško.