Sendungsverfolgung Menü

DPD in Flensburg (Depot 124)

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums Flensburg gehören beispielsweise die Orte Glücksburg, Wanderup, Niebüll sowie die nordfriesischen Inseln einschließlich Sylt und Föhr. Für Lieferungen auf Inseln berechnet DPD einen Zuschlag. Für genauere Informationen suchen Sie bitte auf der DPD-Website nach dem Stichwort "Inselzuschlag".

Anzeige

DPD Paketzentrum in Flensburg


Anschrift
Liebigstraße 15
24941 Flensburg

E-Mail: kundendienst@depot124.dpd.de
Telefon: 0461 16833- 333
Fax: 0461 16833- 299

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Flensburg (Depot 124)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Blendi Kryeziu am 12.12.2023:
Warum hast du dort eine Telefonnummer angegeben, wenn niemand antwortet?


Lars Frid in Flensburg am 13.08.2023:
Sehr schlechte Firma, im Meine Wohnung sitzte Ich dem ganzen Tag............. Warten und Warten.......... was ist das für eine Firma ????


T. B. am 15.07.2023:
Glatte Lüge, ich sitze hier und warte auf die Sendung und lese auf einmal, dass diese nicht zugestellt werden konnte?Versuchte Zustellung heute um 13:35 (Sa. 15.07.2023)09446594827401Ich erwarte eine erneute Zustellung!


Herbert Esser am 24.04.2023:
Lt. Lieferanzeige sollte das Paket am 19.04.2023 angeliefert werden. Wenn man in der Sendungsverfolgung nachschaut lag es zu diesem Zeitpunkt in einem Lager nahe Osnabrück. Aus Termingründen änderte ich das Zustelldatum auf den 22.04.2023. Dies wurde mir auch von DPD bestätigt, aber kein Paket kam am 22.04.2023. Heute am 24.04.2023 erhielt ich von der Hotline die Auskunft, dass die Zustellung voraussichtlich am nächsten Werktag erfolgen wird. Ein sehr kinderfreundliches Verhalten. Der Lieferservice von DPD ist eine Zumutung.


L. am 20.04.2023:
Unterirdisch. Es werden falsche Zustellversuche angegeben beim Versandhandel. 2 an einem Tag wo man zu Hause war . Klingel ist auch nicht kaputt ..da frag ich mich wo war er denn ? Kundenhotline spart euch das , unhöflich und suchen nach ausreden . Lassen einen nicht ausreden, fallen ins Wort. Kritikfähig =0! Mit Dhl und anderen solche Probleme nie gehabt , mit Dpd nun mehrfach!


Günter Ruf am 18.04.2023:
Der Zusteller hatte keine Lust in den 6. Stock Ich war zuhause auf meinen Anruf reagierte er nicht.


M.J am 17.01.2023:
Danke an den Zusteller wieso kann mann das Parkett nicht an der richtigen Adresse ablegen eifach in ein fremdes Haus das Parkett rein legen und abfahren absolute sauerer schämt euch


B.H am 06.12.2021:
Am Samstag war ich ZuhauseKein Klingeln nichts.Angeblich war ich nicht da Ich bin echt gernervtHeute habe ich das Abstell Okay gegebenEs wurde nicht eingehalten. Paket wurde wieder mitgenommen


C.S. 31.07.21 am 31.07.2021:
Hammer, gefreut wie ein Schneekönig: mein Paket (Geschenk für den Sohn) sollte gestern (Freitag) ankommen. Wir also zu Hause und warten...warten... KEIN Packet! Angerufen: Adresse wurde angeblich nicht gefunden. Blödsinn, hat bisher jeder gefunden-direkt an der Hauptstrasse. Es hieß dann: kommt Montag. Üngünstig den ich bin nicht da-also sagte man mir es kommt dann doch schon morgen (Samstag). Ich gehe mal davon aus das es nicht kommt; den am Samstag haben die ja zu bzw keine Zustellung. Fühle mich reichlich verarscht und darf jetzt den Urlaub verschieben. Danke DPD (Deutsche Post Deppen)...oder wofür steht die Abkürzung?


N.A. am 01.04.2021:
Heute ist meine Reklamation von Höffner gekommen und was kann ich heute dazu schreiben........es wurde nicht geklingelt,obwohl jemand zu Hause war. Paket auf dem Tisch abgestellt(dafür haben die keine Anstellungserlebnis) und Karton kaputt,Inhalt kaputt. Hotline angerufen.lt Ansage nur 10 Minuten Wartezeit in echt habe ich 23 Minuten gewartet. Vor allem ist die Ansage für\'n Popo. Auszug von der Ansage : der Fahrer klingelt und gibt das Paket ab. Lächerlich!!!☹️😒Dann bekam ich jemand an die Strippe.....die rattert ihren Text runter und fragt,wie sie helfen kann. Ich Versuche es zu erzählen,dann lässt sie mich nicht ausreden und ich soll mich an den Versender melden. Muss zugeben,ich war nicht mehr so ganz freundlich mehr,aber nicht beleidigend. Wollte die Durchwahl vom Depot Flensburg haben,aber NEIN,ein großes Geheimnis. Dann ist die Homepage eine Lachnummer (verwirrend) ,so mit Öffnungszeiten und Telefonnummer. Den Versender angerufen, sehr nett gewesen. Wäre wird erneut zugeschickt,das dritte Mal🙄. DPD ist zu 100% nicht zu empfehlen. Den Verein bitte vermeiden. Bei UPS,DHL und GLS habe ich so etwas noch nie erlebt. Bei Hermes ist auch nicht alles super,aber die Reklamation werden da einfacher gestaltet. Nun warte ich das letzte Mal auf meine Wäre......bin gespannt,ob die Fahrer Beschwerde weiter geleitet worden ist,was ich bezweifle 😒☹️


N.A. am 29.03.2021:
Sorry,Zusatz zum Kommentar:rufe bei der Hotline an,das 1,x 14 Minuten gewartet,bekam jemand in die Leitung und während des Gesprächs flog ich raus. KEIN RÜCKRUF. In Flensburg im Depot angerufen (während der Öffnungszeit) und wo bin ich gelandet,jepp wieder in der Hotline,diesmal nicht so lange gewartet. Was rät der Mensch mir.......ich soll beim Versender anrufen,dem eine Telefonnummer mitteilen,wo er sich über DPD beschweren soll. Was ist das für ein Unternehmen.......der Fahrer hat nicht mal 2Sekunden mehr Zeit und die \"Arbeit\" hat der Versender bzw. der Empfänger. Ich weiss,die Fahrer stehen unter Zeitdruck aber trotz allem möchte ich mich nicht ärgern. Ich werde DPD meiden. So etwas habe ich bei UPS & GLS noch nie erlebt . Hätte den Fahrer sehr gerne persönlich gesprochen


I.G. am 09.03.2021:
Mein Paket sollte am 6.3.2021 Geliefert werden.Bin angeblich nicht erreichbar.Habe bis Heute keinen Benachrichtigungszettel erhalten.


Triokone am 09.02.2021:
Zusteller befolgen die Lieferanweisung nicht, klopfen bzw. klingen nicht, Abstellorte werden ignoriert. Zur Klärung ist niemand erreichbar.


S.Wagner am 04.02.2021:
Nachdem ich gestern persönlich bei dpd in Flensburg war und die zusagen für heute bekommen habe haben die mich wieder verarscht!Heute das selbe ! Kein Zettel und nicht geklingelt! Looser Verein! Das letzte.


S.Wagner am 03.02.2021:
Bin zuhause und bin am Packet-tracken dann heißt es verpasst und nicht mal ein Zettel drin!? Es gibt Leute, die ihr Packet erwarten.