DPD in Flensburg (Depot 124)

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums Flensburg gehören beispielsweise die Orte Glücksburg, Wanderup, Niebüll sowie die nordfriesischen Inseln einschließlich Sylt und Föhr. Für Lieferungen auf Inseln berechnet DPD einen Zuschlag. Für genauere Informationen suchen Sie bitte auf der DPD-Website nach dem Stichwort "Inselzuschlag".

DPD Paketzentrum in Flensburg


Anschrift
Liebigstraße 15
24941 Flensburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0461 16833- 333
Fax: 0461 16833- 299
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Flensburg (Depot 124)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD in Flensburg (Depot 124)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 04.06.2019:
Schlechte Anlieferung, da Fahrer orienttierungslos sind


am 02.11.2018:
Da ich des öfteren bei der Hotlein angerufen habe wann meine Lieferung kommt bekam ich nur die Antwort ( für den nächsten Tag wird geliefert ).Das Paket ist im Depot in Flensburg.Man ist nicht in der Lage das Paket in den Zustellwagen hinein zu tun und zu liefern.Dann kann der Fahrer anscheinend nicht auf dem Klingel drücken damit wir es hören können dann sagt er lieber das ich nicht zu Hause sei.Armer DpD blöder verein. Noch nicht mal anrufen im Depot kann man bei denen,weil man nur die Hotlein über die Telefon Nummer erreicht


am 20.09.2018:
Heute Ich habe erhalten eine Paket ist Wickelkommode für Baby und ist verschlechtert


am 24.07.2018:
Hallo, mein name ist ahmad Mmtaz abdulwahab ich wohne in mallinckrodtsraße 190. 44147 Dortmund. Ich gekauft eine sache 02.Juli.18 von amazon vor 3 woche. Aber mein paket bis jetzt noch nicht kommt. Und jetzt mein paket fälschlich zu dir gekommen. Mein paket nummer 09446299460609. Und mein dpd paketshop Fotoschnellservice Münsterstraße 31. 44145 Dortmund. Können sie meine paket schicken mir bitte? Vielen dank.


am 14.04.2018:
Die Kundenbetreuung bei DPD in Flensburg ist eine absolute Frechheit.Der Paketbote klingelt nicht an der Türe sondern wirft sofort eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Vielleicht ist er auch nicht in der Lage eine Hausklingel zu bedienen.Nach Anruf bei der Servicnummer wird mir zugesichert das Paket am gleichen Tag nachmittags zu liefern. Ich warte bis 17 Uhr und rufe wieder an. Werde dann auf den Samstag vertröstet.Am Samstag melde ich mich wieder bei der Pakethotlinie um nachzufragen.Mir wird dann einfach gesagt das das Paket heute nicht mitgeliefert wird, weil es liegen blieb.Auf Nachfragen wann denn eine Lieferung mit Sicherheit erfolgen würde wurde mir von derMitarbeiterin Frau Eppinger geantwortet \" eine Sicherheit wann die Zustellung erfolgt gibt es nicht.\" Ich glaube so kann man keine Kunden zufrieden stellen.


am 26.03.2018:
Es ist eine absolute Frechheit wie man von dpd behandelt wird mein Paket liegt seit dem 20.03 in Flensburg ich habe am 22.03. direkt am frühen Morgen angerufen und nachgefragt wo mein Paket bleibt denn laut Sendungsverfolgung war der 21.03 Liefertermin da wurde mir gesagt das es zu einem Fahrer Ausfall kam (kann ja mal passieren), der nicht ganz so nette Herr hat dann in Flensburg Bescheid gegeben das meine Sendung am 22.03 zugestellt werden soll. Also habe ich gewartet in der Verfolgung tat sich aber nichts. Am Abend habe ich dann erneut angerufen. Die Dame am Telefon war sowas von unfreundlich (ja ich weiß ich bin penetrant aber es geht um einen Wert von 300€) nach langem diskutieren hat sie Flensburg nochmal angeschrieben und \"eine gewisse Dringlichkeit\" hinzugefügt und eine Notiz hinterlassen das ich zurück gerufen werden soll. So weit so schlecht. Am 24.03 vormittags habe ich erneut angerufen da sich am 23.03 wie erwartend ebenfalls nichts getan hat. Da durfte ich mir anhören wie dumm es sei so oft nur wegen einem Paket anzurufen. Heute haben wir den 26.03 und auch heute habe ich mit dpd telefoniert und wieder ist nichts bei rumgekommen. Dpd Flensburg wurde erneut angeschrieben und mir bleibt nichts anderes als warten übrig. Ich wohne in Husum das sind ca. 48min mit dem Auto von Flensburg entfernt da kann es doch nicht sein das mein Paket noch nicht da ist. Ich bin sowas von sauer und vor allem ratlos. Was soll ich jetzt machen? Warten bis dpd das Paket irgendwann 2020 zustellt?


am 24.02.2018:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wir sind angeblich drei Tage in Folge nicht vor Ort gewesen und das Paket ging immer wieder zurück nach Flensburg. An allen Tagen waren wir zu Hause aber von DPD keine Spur. Der sog. Service ist eine Beleidigung für den Verbraucher. Unqualifizierte Auskünfte, ignorant wie es Menschen nur sein können und von Service keine Spur. Selbst der Vorschlag zu einem Liefertermin wurde ignoriert. Als dann gem. E-Mail eine Abholung angeboten wurde bin ich auch noch nach Flensburg gefahren, ziemlich naiv zu glauben darauf sei Verlass, 40 Km hin und 40 Km zurück. Vor Ort dürfte ich dann das ganze Elend in Personal und Arbeitsweise erleben! Erst wurde ein Suchversuch gestartet , dann würde ein Lehrling dafür verantwortlich gemacht - charakterlich unterste Ebene. Fazit: Keine Hilfe, kein Paket!Das \" Deutscher\" in DPD soll wohl eine gewisse Seriösität vermitteln? Seriös oder ehrenhaft ist in diesem Unternehmen den Anschein nach gar nichts!


am 15.12.2017:
Warte seit zwei Tagen auf ein Paket. Angeblich sollte es nicht zustellbar sein weil keiner zuhause war. Ich war aber komplett zuhause und habe gewartet. Was für ein Schrott. Trotz Abstellerlaubnis kein Paket. Bin richtig sauer.


am 24.11.2017:
Ich musste mich vom Zusteller beschimpfen lassen nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass er meine Gartepforte hinter sich zu schließen hat. Telefonhotline DPD deutschlandweit hat mir eine falsche E-Mail-Adresse des Depots gegeben. Beschwerde führte ins nichts


am 24.11.2017:
Ich musste mich vom Zusteller beschimpfen lassen nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass er meine Gartepforte hinter sich zu schließen hat. Telefonhotline DPD deutschlandweit hat mir eine falsche E-Mail-Adresse des Depots gegeben. Beschwerde führte ins nichts


am 15.11.2017:
Beim ersten Zustellversuch wurde gar keine Nachricht hinterlassen, dann habe ich extra einen gesamten Tag frei genommen, weder war ich im Keller noch unter der Dusche oder hatte den Staubsauger an. Nein, ich wartete seit 08:00 auf dem Sofa auf den Zusteller...Um 13:10 bringt dann meine Nachbarnin von der Haustür irritiert den Zettel mit, auf dem steht, man hätte mich leider verpasst. Das ist eine bodenlose Frechheit. Dazu der völlig unfähige Telefonservice, der mich weder ernst nimmt noch in der Lage ist den Fahrer abzuweisen die Sendung heute erneut zuzustellen. Telefonnummern führen genauso ins Leere wie Gespräche. Mittlerweile ist DPD genauso unzuverlässig wie Hermes.


am 07.11.2017:
Diese Telefonnummer führt leder zu keinem Ansprechpartner. Nach Angaben zu Sendung sagt die Stimme lediglich \"das Paket befindet sich hier und wird am nächsten Werktag zugestellt\". Das Paket liegt schon seit Freitag in Flensburg und auch da sollte es am nächsten Werktag zugestellt werden. Eigentlich wollte ich jetzt (Dienstag) einen echten Menschen sprechen und erfahren wo das Paket abgeblieben ist. Momentan sehr unbefriedigendes Service.


am 27.10.2017:
Angeblich wurde heute um 13:22 Uhr versucht ein Paket für mich zuzustellen!? Es wurde niemand angetroffen und eine Benachrichtigung wurde hinterlassen??? Ich habe eine Abstellerlaubnis hinterlegt...ausserdem war ich definitiv vor Ort!!! Eine Nachricht gab es nicht!!! Beobachtet wurde,dass der Paketbote scheinbar IM Ort war...aber sich wohl nicht die Mühe machen wollte zum Haus zu gehen...vielleicht war das Paket zu schwer oder wie?! Riesen Frechheit!!!


am 13.10.2017:
Mein Paket hätte gestern ausgeliefert werden sollen ist seit gestern morgen 8uhr in Flensburg Status kurz vor Auslieferung ist gerade zurück genommen worden Geburtstags Geschenk zu spät was für ein scheißladen.


am 30.09.2017:
Moin ich kann mich der aussage von Tim Porepp nur anschließen bei uns ist es heute genauso passiert. Wir sind einfach nur stinkt sauer da ist das letzte Wort definitiv noch nicht gesprochen.