DPD Paketzentrum in Crivitz (Depot 119)

Die nachfolgenden Fotos des Depots Crivitz sind vom Mai 2019. Bemerkenswert: Das Gebäude ist noch mit alten DPD-Logos beschildert. Alle anderen DPD-Paketzentren, von denen der Paketda-Redaktion Fotos vorliegen, sind hingegen mit dem modernisierten DPD-Logo ausgestattet.

DPD Paketzentrum in Crivitz
DPD in Crivitz


Anschrift
Gewerbeallee 11
19089 Crivitz

Kontakt
E-Mail
Telefon: 03863 22510-0
Fax: 03863 22510-100
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Crivitz (Depot 119)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Crivitz (Depot 119)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Dieter Fründt am 23.11.2021:
23.11.2021 heute wurde mein Paket angekündigt in der Zeit von 12Uhr bis 13Uhr aber der Paketdienst kam nicht angeblich nicht angetroffen obwohl ich am Briefkasten stand


Lieselotte am 14.10.2021:
Mein Paket wurde zur Lieferung angemeldet und ich habe gewartet. Leider kam das Paket nicht, aber angeblich wurde es mir um 10.13 Uhr zugestellt. Eine Frechheit, ich fragte bei den Nachbarn, aber nichts. Anrufen bei DPD kann man vergessen, es ist immer ein Computer in der Leitung. Leider kann man bei den Lieferanten es nicht beeinflussen, mit welchem Paketdienst die Ware geschickt werden soll.


Karin am 21.09.2021:
Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht. Jetzt wird wieder ein Paket an den Absender zurück geschickt. Angeblich habe ich die Annahme verweigert, jedoch war nie ein Zusteller bei mir, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.


Markus Blaschke am 15.07.2021:
grottig! wir sind Zuhause und angeblich wurde 2x Versucht zuzustellen! hier war aber keine Sau und wenn ich das Paket verfolge, kam der Transporter nicht mal in unsere Nähe


Bernd Reinhard am 03.07.2021:
Ich habe angeblich die Annahme des Paketes verweigert. Leider habe ich den Mitarbeiter oder das Paket nie gesehen. Ich Frage mich wie das sein kann. Bei einer Verweigerung muss ja eine Unterschrift geleistet werden. Der Mitarbeiter von Dpd hat nie eine Mitteilung für mich in meinem Briefkasten eingeworfen. Was soll man davon halten.


Hans -Jürgen am 16.02.2021:
Bekam heute am 16.02.2021 um ca.16Uhr 45 vom DPD Paketzusteller ein Päckchen, total zerflettert, in der Hand gedrückt und er sagte für Herrn Wolf und schon war er wieder weg. Es war aber die verkehrte Hausnummer und der Empfänger hieß Wolf mit Vornahmen. Nach der Paketverfolgung war dieses Päckchen bereits 13Uhr30 an die richtige Adresse zugestellt. Was soll das??


Wolfgang am 20.01.2021:
Heute der zweite Versuch einer Zustellung, um eine Zustellung sicher zu machen hab ich einen Ablageort an, aber es konnte wieder nicht zugestellt werden , entweder der Zusteller ist nicht ortskundig oder nur auf seinen Feierabend bedacht und liefert nicht alles aus. Gut das es die Fahrzeugverfolgung gibt , gestern waren es noch zwei Orte bis zu mir heute nur noch ein aber es war gut zu sehen wie der Fahrer einen Bogen um meinen Wohnort fuhr. Leider finde ich zu Depot Crivitz keine Telefonnummer und eine Antwort auf die Erfahrung mit DPD bekommt man auch nicht


Wolfgang am 19.01.2021:
Paketzentrum Crivitz liefert wohl nur bei schönem Wetter, Paket sollt heute zugestellt werden aber die Zeit wurde imm weiter nach hinter geschoben, plötzlich konnte das Paket nicht zugestellt werden , für mich klar war ja kein Fahrzeug vor Ort Paketnummer 09446025261570 ,nicht nur ich als Empfänger wurde angelogen sondern auch noch der Absender, Amazon , gut zu wissen das Pakete durch DPD nicht kurzfristig zugestellt werden oder doch nicht bei schlechtem Wetter


Michael Heitkamp am 19.01.2021:
Habe am 8.1.2021 bei einem Fahrer Von DPD persöhnlich in einem Karton der Firma SEVERIN eine Defekte Kaffeemaschiene in Schwerin am 7 Seenzenter vor der Firma Expert um 13,00 Uhr etwa ausgehändigt. Hebe keinen Beleg erhalten und auf Anfrage hiss es Vertrauen gegen Vertrauen. Heut bestätigte mir der Fahrer er habe das Paket eingeskennt und in Crivitz dem Paketzentrum abgeliefert. Bis heute ist das Paket noch nicht bei der Firma Severin angekommen und auf Nachfrage nicht abgeschickt worden!! Möchte gern wissen wo mein Gerät jetzt sich befindet Wer kommt bei dem eventuellen Verlust auf??????


Sabine am 19.01.2021:
Ich habe eine Dauerabstellgenehmigung für meine Pakete hinterlegt. Ablageort im Schuppen gegenüber der Haustür. Das hat auch in vergangener Zeit immer funktioniert. Ich hielt mich im Außenbereich während des angegebenen Zeitfensters auf. Kein Auto kam an. Dann kam eine Nachricht : abgestellt. Eine Woche lang passierte nichts. Dann kam neuer Nachbar, gleiche Hausnummer, aber anderer Straßenname. Er brachte das Paket. Ich war noch innerhalb der Zahlungsfrist. Zum Glück. Das Paket wurde bei ihm irgendwo hingeworfen. Ich dachte, das war einmalig. Falsch gedacht. Jetzt klingelte meine Nachbarin und suchte ihr Paket. Gleiche Problematik. Ich werde die Abstellgenehmigung zurückziehenwegen Unzuverlässigkeit.


Diana am 14.01.2021:
Das Paket wurde am 08.01.2021 angemeldet zur Abholung in unserem Unternehmen, also den ganzen Tag besetzt. Leider erfolgte bis zum heutigen Tage (14.01.2021) noch keine Abholung des bereits am 08.01.2021 bezahlten Paketes! Und nein, das hat nichts mit der Pandemie zu tun, DPD verhält sich leider meistens so. Man sollte für jede Verspätung sofort eine Erstattung des Paketpreises erhalten!


Günther am 24.10.2020:
Erhalte am Sonnabend eine E-Mail das mein Paket zugestellt wird . Laut App steht das Fahrzeug aber den ganzen Tag in Crivitz. Paket wurde natürlich nicht zugestellt. Dieses ist mir schon das zweite mal passiert. DPD ist absolut nicht zu empfehlen.


Alex am 17.08.2020:
Ich bin entsetzt!!! Am Tag der geplanten Auslieferung, habe ich zu Hause gesessen und auf das Paket gewartet. Die Deutsche Post hat ein Paket an mich zugestellt/übergeben. Zur selben Zeit konnte mein Paket mit DPD leider nicht zugestellt werden! Das kann ich nicht verstehen. Dafür wurde das Paket dann am nächsten Werktag, als tatsächlich niemend zu Hause war, ohne Abstellgenehmigung vor die Tür gelegt. Die Tür ist von der Straße aus für jederman einsehbar. Sehr schön wie vertrauensvoll und achtsam bei DPD gearbeitet wird!


Beckmann,Wismar An der Mole 09 am 04.08.2020:
Also wenn ich schon ein Paket erhalte,dann könnte der Paketfahrer auch die Pakete in der ersten Etage bringen.Nicht so wie heute das man als alte Frau runter gehen muss um das Paket in Empfang zu nehmen


Detlef am 21.06.2020:
Leider haben wir in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen mit dem DPD gemacht. Zum einem wurden die Pakete gleich zum DPD-Shop gebracht (Benachrichtigung lag am nächsten Tag im Briefkasten) ,oder die Pakete gingen als NAB1 zum Depot zurück. Bei der letzten Zustellung(19.06.2020)handelte es sich um 2 Pakete ,die in den1.Stock gebracht werden sollte. Frau,gehbehindert, bat den Fahrer diese hochzutragen. Dieser verneinte ,und sagte ;entweder stellt er die Pakete am Briefkasten hin oder sie gehen als nicht zugestellt zurück. Da wir die Pakete brauchten ,durfte er die Sachen abstellen. Zum Glück kam 5Minuten später die DHL ,dieser Fahrer hatte Mitleidund brachte die Pakeke hoch. Nochmals danke an die Post. Was mich an der Sache traurig macht, war selber bis April 2015 (24 Jahre lang) als Fahrer für dieses Depot tätig aber solches negatives Auftreten kannte ich bis dahin nicht. Bitte ändert euer Auftreten zum positiven. Danke