Sendungsverfolgung Menü

DPD in Kritzmow / Groß Schwaß

Das DPD-Paketzentrum Kritzmow / Groß Schwaß befindet sich südwestlich von Rostock an der B103. Zum Liefergebiet gehören auch die Orte Kröpelin, Ribnitz-Damgarten, Tessin und Fischland-Darß-Zingst.

Anzeige

Die interne Depotnummer des DPD-Paketzentrums Kritzmow lautet 118.

DPD in Kritzmow


Anschrift
Friedrichshöhe 1
TM Logistik GmbH
18198 Kritzmow / Groß Schwaß

E-Mail: info@depot118.dpd.de

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Kritzmow / Groß Schwaß



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Manja am 06.04.2024:
Ich kann diese ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Wir haben ein unglaublich tollen und super freundlichen DPD Fahrer in Neukloster. Pakete kommen meist wie angekündigt und auch meist in den Zeitrahmen der angegeben ist.


Bernhard am 19.12.2023:
Phase 1: Wunschtermin für eine Zustellung durchgegeben. Keine Lieferung erfolgt, vergebens den Tag lang gewartet. Phase 2: Liefertermin mit Zeitspanne von DPD angekündigt. Person war für den Empfang ganztägig anwesend. Nachricht von DPD: \"Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal\". Eine Paketzustellkarte wurde auch nicht hinterlassen!! Bin stink sauer, was man hier für Zeit opfert für einen Zustelldienst, der offensichtlich kein Interesse hat die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Werde den Versender der Ware darauf hinweisen, ob es im Rahmen der Kundenzufriedenheit nicht besser wäre, sich einen anderen Dienstleiter für seine Warenzustellung zu suchen (es gibt ja Alternativen) .


Schimborski Hartmut am 05.11.2023:
Hallo, Meine Ware konnte nicht zugestellt werden, da meine Adresse bei DPD unbekannt ist. Güstrow,Feldstrasse 40A. Frechheit,oder Faulheit des Fahrers. Es erfolgte auch keine Benachrichtigung von DPD. Erst auf meine Nachfrage hat man mir lapidar mitgeteilt, dass die Ware über eine Woche wieder im Lager gelegen hat und zurückgeschickt wurde. Macht den Eindruck als ob überhaupt kein Interresse an einer Auslieferung vorliegt. Es wird in der Zentrale überhaupt nicht nachvollzogen,ob geliefert werden konnte oder nicht. Geht gar nicht.


Dietmar Blödow am 08.09.2023:
Zustellfahrer ist auf mein Gelände gefahren und nicht einmal ausgestiegen. Bin noch hinterher gelaufen, konnte aber den rasenden Zusteller nicht mehr einholen. Jetzt ist mein dringendes Paket wieder zum Verteilzentrum zurück gegangen. Bin stink sauer, was ist das bloß für ein Kundenservice.


Preuss am 12.07.2023:
Einfach nur Sch.....! SCHADE natürlich!!!Habe das Depot angerufen, doch die Virtuelle nur:1 für .. \"Einem Hund, der seinem Schwanz nach jagd ;-(\"2 für .. \"Einem Hund, der seinem Schwanz nach jagd ;-(\"3 für einen Mitarbeiter. DENSKTE!Die 3 gewählt ....... NICHTS, NADA Njente NullnummerDann habe ich im Depot (für Aschaffenburg zuständig) angerufen (Das Pferd von hinten aufzäümend), eine höfliche (mich nicht unterbrechende und zuhörende) Frau am Draht.Das Aua / Weh Leid mit dem Krizmower Depot dar gelegt, die Sendungsnummer angegeben, Adresse abgeglichen (keine Änderung erforderlich da die alte im System der DPD).Sie sagte :\"Sie kümmere sich, vielleicht erfolgt die Zustellung schon Morgen (oder 2-3 Tagen).\"Heute fuhr der Fahrer (mit Ohren betäubend LAUTER \"Musik\" an Board) kurz nach 13:00 Uhr vor, ging zur Nachbartür,OBWOHL meine Hausnummer UNÜBERSEHBAHR ist, kam dann von dort zu mir, lieferte die (angeblich nicht zustellbare) Sendung bei mir ab, wärend die ganze Zeit seine LAUTE Musik die Umgebung störend beschallte ;-((Dann fuhr er fort, die Musik stellte er aber bei Abfahrt wieder raus ;-)) Wohl eine Reaktion auf MEINE ;-)))Wärend bei Paketda.de die Auslieferung sofort an- /aufgezeigt wurde, ist das Paket auf der Sendungsverfolgungsseite DPD jetzt noch unterwegs.Soll ich jetzt auf eine weitere Zustellung warten ? ;-))))) Na dannnn...


Preuss am 11.07.2023:
Das ist das aller Letzte! Und bestimmt kein Zufall.Es erfolgte KEINE ZUSTELLBENACHRICHTIGUNG ;-((Meine Sendungsverfolgung 11.07.2023:Ihr DPD Zusteller:Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.Dann ruft man an, gibt die Paketnummer an und bekommt von einer virtuellen ... die Antwort Leider...\" und DAS wars, einen realen Mitarbeiter bekomme ichnicht an den DrahtObwohl die Lieferadresse bei DPD richtig und nich zum ersten Mal geliefert !!!!!!!! :06.07.2023 05:33 Uhr • Kritzmow/OT Gross Schwass:Das Paket konnte vom DPD-Fahrer an diesem Tag nicht zugestellt werden. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, zum Beispiel dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, dass die Adresse nicht auffindbar war, oder weil der Fahrer zu wenig Zeit hatte.05.07.2023 17:08 Uhr • Kritzmow/OT Gross Schwass:Die Adressdaten des Empfängers sind angeblich falsch oder unvollständig. Sofern DPD die Adressdaten nicht korrigieren kann, .... retourniert. GLANZLEISTUNG bei richtiger Anschrift im System oder will da Jemand ....?


H.J.Wendel am 25.05.2023:
Ich habe die Nachricht erhalten, mein Paket konnte nicht zugestellt werden. Nachfrage beim Versender ergab den Hinweis, die Annahme sei verweigert worden. Dies ist unwahr. Niemand hat hier die Annahme verweigert. Es ist schlichtweg nicht zugestellt worden. HIer im Haus gibt es mehrer Mitarbeiter, von den tagsüber immer jemand anwesend ist. Es ist unglaublich. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass DPD nicht mehr der Lieferdienst ist und auch Lieferanten daruf aufmerksam machen.


Toni Deiß am 17.04.2023:
Trotz Abstellgenehmigung fur der DPD Fahrer einfach weiter...nachdem er ein Paket im gegenüber liegenden Haus ausgeliefert hat. Info: Paket konnte nicht zugestellt werden. Ich stand 20 m von ihm entfernt. Frechheit.


Thomas S. am 17.12.2022:
Paket sollte nächsten Dienstag kommen, nun kam es leider schon heute wo keiner Zuhause ist und damit nicht genug, ich soll jetzt noch ins Elendsviertel Dierkow laufen, um es dort abzuholen. Unglaublich….Werde in Zukunft darauf achten, nur dort zu bestellen wo es von Amazon oder DHL geliefert wird, den die versuchen es dann am nächsten Tag nochmal.


Elke Schliebs am 03.09.2022:
Paket wurde angeblich bei mir persönlich heute um 10.12 Uhr zugestellt. Laut ihrer Navigation wäre es in der Gaststätte zum Schinkenkrug abgegeben worden. Da ist nichts vorhanden. Wo sind meine Pakete????


Marion Joost am 27.06.2022:
Ich verfolge mein Paket. Noch 9 Stopps usw. und dann fährt der Fahrer im Affentempo an meiner Haustür vorbei und bums war die Email da: Konnte nicht zugestellt werden. Wird im Pickup Center abgegeben. Da bin ich sofort hin und da hatte er es abgegeben. Einfach eine Sauerei hoch Drei. Da sagt man Termine ab, weil das Paket auf das man dringend wartet zwischen 9.38 und 10.38 geliefert werden soll und dann braust der Paketfahrer vorbei.


Alex am 30.05.2022:
Service gleich null Fahrer kommt nicht und es giebt nur ne mail habe sie nicht angetrofgen obwohl smartklingel ichts aufgezeichnet hat oder schmeisst eine Karte ein obwohl ich extra frei genommen habe trotz abstell ok . Ihr solltet euren jop 0berdenken.


Mein Name jani stampe am 18.12.2021:
Guten Tag habe auf meine Versendung Nummer gesehen das mein Name jani aber mein Name Name nicht da ist ich heiße jani stampe


Torsten Lonkowski am 27.05.2021:
27.05.2021, meine Erfahrung , der Fahrer hat entweder das Paket nicht dabei oder es wird einfach wo anders zugestellt das Auto hat Panne, schon das 2,mal im Mehrfamilien Haus trotz Abstellokay einfach im Treppenhaus abgestelltich bin immer vor Ort, da ich eine Behinderung habe bin ist dieser Service wichtig für mich, in meinen Augen ist der Fahrer für diese Firma untragbar, ich werde im Depot anrufen


Froese GmbH & Co. Gastronomie KG am 10.04.2021:
Meine Erfahrung mit Ihrer Firma sind schlecht.Die Mitarbeiter bequem, können Pakete nicht richtig zustellen.Bei meiner Adresse :Am Strom 71ist der Lieferanteneingang in der IV. Querstrasse und zu benutzen ! ! !Und nur da befindet sich eine Warenannahme ! ! !Mit Klingel ! ! !W. Froese