DPD in Kritzmow / Groß Schwaß

Das DPD-Paketzentrum Kritzmow / Groß Schwaß befindet sich südwestlich von Rostock an der B103. Zum Liefergebiet gehören auch die Orte Kröpelin, Ribnitz-Damgarten, Tessin und Fischland-Darß-Zingst.

Anzeige

Die interne Depotnummer des DPD-Paketzentrums Kritzmow lautet 118.

DPD in Kritzmow


Anschrift
Friedrichshöhe 1
TM Logistik GmbH
18198 Kritzmow / Groß Schwaß

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Kritzmow / Groß Schwaß
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Kritzmow / Groß Schwaß



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Elke Schliebs am 03.09.2022:
Paket wurde angeblich bei mir persönlich heute um 10.12 Uhr zugestellt. Laut ihrer Navigation wäre es in der Gaststätte zum Schinkenkrug abgegeben worden. Da ist nichts vorhanden. Wo sind meine Pakete????


Elke Schliebs am 03.09.2022:
Paket wurde angeblich bei mir persönlich heute um 10.12 Uhr zugestellt. Laut ihrer Navigation wäre es in der Gaststätte zum Schinkenkrug abgegeben worden. Da ist nichts vorhanden. Wo sind meine Pakete????


Marion Joost am 27.06.2022:
Ich verfolge mein Paket. Noch 9 Stopps usw. und dann fährt der Fahrer im Affentempo an meiner Haustür vorbei und bums war die Email da: Konnte nicht zugestellt werden. Wird im Pickup Center abgegeben. Da bin ich sofort hin und da hatte er es abgegeben. Einfach eine Sauerei hoch Drei. Da sagt man Termine ab, weil das Paket auf das man dringend wartet zwischen 9.38 und 10.38 geliefert werden soll und dann braust der Paketfahrer vorbei.


Alex am 30.05.2022:
Service gleich null Fahrer kommt nicht und es giebt nur ne mail habe sie nicht angetrofgen obwohl smartklingel ichts aufgezeichnet hat oder schmeisst eine Karte ein obwohl ich extra frei genommen habe trotz abstell ok . Ihr solltet euren jop 0berdenken.


Mein Name jani stampe am 18.12.2021:
Guten Tag habe auf meine Versendung Nummer gesehen das mein Name jani aber mein Name Name nicht da ist ich heiße jani stampe


Torsten Lonkowski am 27.05.2021:
27.05.2021, meine Erfahrung , der Fahrer hat entweder das Paket nicht dabei oder es wird einfach wo anders zugestellt das Auto hat Panne, schon das 2,mal im Mehrfamilien Haus trotz Abstellokay einfach im Treppenhaus abgestelltich bin immer vor Ort, da ich eine Behinderung habe bin ist dieser Service wichtig für mich, in meinen Augen ist der Fahrer für diese Firma untragbar, ich werde im Depot anrufen


Froese GmbH & Co. Gastronomie KG am 10.04.2021:
Meine Erfahrung mit Ihrer Firma sind schlecht.Die Mitarbeiter bequem, können Pakete nicht richtig zustellen.Bei meiner Adresse :Am Strom 71ist der Lieferanteneingang in der IV. Querstrasse und zu benutzen ! ! !Und nur da befindet sich eine Warenannahme ! ! !Mit Klingel ! ! !W. Froese


K. K am 27.01.2021:
Eine absolute Frechheit. Meine grosse Tochter hat sich was bestellt. Der zustelltermin sollte samstags den 23.01.2021 erfolgen . Es hat weder jemand von DPD geklingelt (wir waren zu hause) noch lag ein Zettel drin . Gestern den 26.01.2021 kam eine E mail mit der Information das die zustelldaten nicht richtig sind. Anruf beim Kundendienst kann man sich auch sparen da man mehr wartet als das man jemanden erreicht . Ohne Worte . Wir sind Pappensatt .


T.L am 23.12.2020:
Unglaublich Inkompetent. ich warte seit einer Woche auf mein Paket, welches angeblich einen Zustellversuch zu dem Zeitpunkt hatte, als ich vor meiner Wohnung stand, um frische Luft zu schnappen. Am nächsten Tag war dann ein Zettel drin. Also zustelltermin geändert. Den ganzen Tag gewartet. Live Tracking zeigte mir an, dass sich das Paket immer sehr dicht an meiner Adresse befand, aber ooh, bis heute ist nichts angekommen. Was macht ihr Vollpfosten eigentlich, bei der Arbeit saufen? Und erreichen kann man die Trottel auch nicht. Es sollten wirklich nie wieder Pakete mit DPD versendet werden!!


H. B. am 16.12.2020:
Montag, den 14.12.2020 extra da ganzen Tag jemand zu Hause gewesen. Fahrer schreibt einfach rein nicht zustellbar. Nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Eine Frechheit sondergleichen!Sendung ist bis heute 16.12.2020 nicht eingegangen, obwohl Liefertermin 11.12.2020 zugesichert wurde.


Wimpernstudio am 03.12.2020:
Mo 30.11.20 gegen 9.47 Uhr Ulrich von Hutten Str.5 Fahrer trägt einfach : Annahme verweigert ein und schickt Paket an Versender zurück ! Frechheit !!!


A. Krys -Soloducha am 17.11.2020:
Wie vermissen unser Paket 09445981856479


J.K. am 12.11.2020:
An 2 Tagen hintereinander Abstell-OK angegeben und von DPD bestätigt. An beiden Tagen Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnten. DPD ist nahezu jedes Mal ein Reinfall.


Beate Krecklow am 05.11.2020:
Probleme bei der Zustellung, am 22.10. konnte nicht zugestellt werden, dann kene weitere Zustellung versucht, jetzt Paketshop anggeben, Paket dort nicht eingetroffen. Paketstatus bei amazon: \"verschoben\". Was soll das denn? Kein Kontakt mit Zusteller möglich


Joachim am 28.10.2020:
Miese Art der angeblichen Zustellung! 17.10. in Zustellung (Unstimmigkeit bei Empfangadresse).19.10. konnte nicht wie geplant zugestellt werden. 23.10. wieder Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse. Ab dann bis heute 28.10.2020 Funkstille!