DPD Depot 118 in Kritzmow / Groß Schwaß

DPD in Kritzmow


Anschrift
Friedrichshöhe 1
TM Logistik GmbH
18198 Kritzmow / Groß Schwaß

Kontakt
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Depot 118 in Kritzmow / Groß Schwaß
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Depot 118 in Kritzmow / Groß Schwaß

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 03.06.2019:
Warte auf mein Paket jetzt eine Woche schon, laut app sagte sie gestern, es kommt Heute, Heute wieder alles raus und nichts gekommen ! Was ist los bei euch? NOTE 6 ECHT! Es ist auch nicht das erste mal mit DPD ..


am 23.05.2019:
Habe das 2 mal keine Benachrichtigung im Briefkasten musste den Verkäufer anrufen , da auch von dort keine Benachrichtigung kam , man müsste doch mindestens von dem Paketboten einen Zettel in den Kasten bekommen , zumal wir zu Hause waren


am 08.05.2019:
Am Dienstag,7.5.2019 sollte ein Paket der Firma Schneider ,Tracknr. 09446200374046 in der Zeit von 9:30 bis 16:00 Uhr bei mir ,Helsinkier Straße,76 Berkholz ,abgeholt werden.Ich wartete den ganzenTag vergeblich.Heute vormittagversuchte ich das Paket in einem Paketschop abzugeben.8 km fuhr ich per Fahrraddurch 3 Stadtteile .Paketshops ,im Internet angezeigt,existieren nicht mehr.Schließlich wollte ich das Paket im shop Groß Klein abgeben.Es wurde mir nicht abgenommen weil ich keinen Rücksendeschein habe.Was soll ich denn nun tunß ich warte nicht noch einmal vergeblich


am 26.04.2019:
Ich erhielt heute folgende Mitteilung zum Verbleib meines angehkündigten Paketes: es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Sendung 01455142495950 von DeFacto Groß-Einzel Handel.Leider haben wir uns heute verpasst und ich konnte Ihre Sendung nicht zustellen. Dieser Sachverhalt ist eine Lüge. Ich habe meine Wohnung nicht verlassen und es hat sich kein Mitarbeiter bei mir gemeldet. Ja ich weiß- selber schuld. Allso das nächste Mal aufpassen wer der Paketdienstleister ist.Tut mir leid bei soviel Frechheit fehlen einem die Worte.


am 26.03.2019:
Sie haben die schlechtesten Arbeiter. Ich habe nicht zweimal Mail erhalten, ich war jeden Tag zu Hause, sie haben nicht einmal gemeldet, dass das Paket zugestellt wurde, sie haben den Anruf nicht angerufen, sondern sind gerade gegangen. Ich wusste gar nicht, dass das Paket zurückgeschickt wurde . Ich rufe die Firma an, wo ich sie bestellt habe, und sie sagen, dass mein Paket zurückkommt. Ich habe auf diese E-Mail gewartet, ich habe keine schlechteren Arbeiter gesehen.


am 19.03.2019:
meine Erfahrungen zeigen das die DPD Dienstleistung hier in MeckPom einfach zum Kotzen sind, jedesmal ein anderer Fahrer mal kommen sie zum abholen mal nicht und das jedesmal mie einer anderen Ausrede


am 06.03.2019:
Es ist leider so, das hier, wie in anderen Foren oder Plattformen auch, nur gemeckert wird. Ich breche hiermit mal eine Lanze für meinen DPD-Fahrer. Mein Fahrer ist freundlich , ich bekomme ca. 5 Mal pro Woche Pakete über DPD. Wenn pro Jahr 2 bis 3-mal etwas nicht funktioniert, so ist das eine verdammt gute Quote. Ich bin mir absolut sicher, ein großer Teil der Leute, die hier ihren Senf abgeben, würden unter so großen täglichen Belastungen eine höhere Fehlerquote an den Tag legen.


am 07.02.2019:
Der Fahrer, der die Tour in Güstrow, Heideweg hat ist der unfreundlichste Fahrer der mir je begegnet ist. Was kann ein Kunde dafür, das die Fahrer so viel Pakete ausfahren muß. DPD müßte seine Mitarbeiter mal im Umgang mit dem Kunden Schulen. Es wird einem nicht mal Zeit gegeben, zu telefonieren, wer ein Paket bestellt hat. Können DPD keinem Unternehmen als Paketdienst empfehlen. Unfreundlich und Unzuverlässig


am 30.01.2019:
Da ich leider keinen Einfluss darauf habe, welchen Zustelldienst der Absender nutzt, muss ich mal wieder mit DPD rumschlagen. Es läuft exakt so wie die letzten Male auch. Mein Paket wurde angeblich bereits zweimal zugestellt, aber nicht mal eine Information darüber ist im Briefkasten gelandet. Also das was der Fahrer dieses Unternehmens macht ist kein Service, also kann ich mich an dieser Stelle auch nicht über den Service beschweren, nur über die mangelhafte Arbeitseinstellung. Ich wünsche Ihm/Ihr nach dem Ende der Probezeit die Kündigung. Gruß


am 07.12.2018:
Man sitzt zu Hause und wartet, die App sagt , noch 5 Stationen und ? dann bekommt man Bescheid- konnte nicht zugestellt werden !!! Seid Ihr bekloppt ? Kann ja wohl nicht sein!!!Schei....laden!!!


am 05.12.2018:
dpd ist das letzte, so ein schlechter service - bekomme benachrichtigung, das das paket zu einer betimmten zeit zugestellt wird - sehe den fahrer aus meinem Fenster in der angegebenen zeit einige meter vor unserem haus parken und wieder wegfahren ohne zustellung des paketes, statt dessen eine e-mail das das Paket im pick up shop abgeholt werden kann - nie wieder DPD


am 22.11.2018:
Wir sitzen hier und warten auf das Paket und bekommen schon 1 Stunde vorher Bescheid, dass wir in einer Stunde nicht erreichbar waren und deshalb konnte das Paket nicht zugestellt werden. Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren?


am 09.11.2018:
Ich war gestern den ganzen Tag zu Hause.Spät am Abend hab ich noch mal bei der Sendungsvefolgung reingeschaut und gesehen DPD hat versucht zuzustellen .Ich war so veblüfft weil mein Mann und ich, beide haben kein klingeln gehört.Im Kasten lag auch keine Benachrichtigung.Die grösste Sauerei ist dass man keinen Ansprechpartner hat.Die Dame am Telefon spricht ja nicht mit einem.Es ist nicht das erste Mal das DPD bei uns so gehandelt hat.Ganz schlechter Service. Und wenn man den Fahrer anspricht wird er auch noch pampig.


am 30.08.2018:
Schlechte,mein Paket ist gestern um8.05 bei Ihnen eingetroffen und ich warte jetzt fast den halben Tag auf meine Lieferung es ist gleich 15.30!Wenn ich nicht etwas Datenvolumen im Smatpone hätte,wüste ich garnichts!Man muss Internet haben um den Tag zu Hause zu sein wenn die Lieferung kommt.Ich hoff sehr das mein Paket noch kommt heute mir reichts.Dann muss man noch sein Liefertermin eingeben wann es passt,früher wurden die Pakete einfach ausgeliefert! Und heute muss man Internet haben und wenn ich zum Jahresende alles gekündigt habe,bekomm ich kein Paket mehr!Ich seh nicht mehr ein das ich Internet bezahlt obwohl ich es kaum nutze!Es gibt ja SMS Hochachtungsvoll Frau Schmidt


am 21.08.2018:
Als Versender habe ich leider schon mehrmals schlechte Wrfahrungen mit DPD gemacht. Ich habe das Paket am 17.8. im Pick up Shop abgegeben. Es ist erst heute, am 21.8., angekommen. Ich werde nie wieder etwas mit DPD verschicken und kann nur alle warnen, die einen zügigen Versand wünschen.