DPD Paketzentrum in Mittenwalde

Das DPD-Depot 115 in Mittenwalde liegt verkehrsgünstig an der Autobahn 13.

DPD Paketzentrum in Mittenwalde DPD Paketzentrum in Mittenwalde DPD Paketzentrum in Mittenwalde


Anschrift
Eichenweg 3
15749 Mittenwalde

Kontakt
E-Mail
Telefon: 033764 251-0
Fax: 033764 251-152
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Berlin, Trebbin, Erkner, Küstriner Vorland, Schöneiche bei Berlin, Rauen und Neuenhagen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Mittenwalde
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Paketzentrum in Mittenwalde« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Mittenwalde

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 20.06.2019:
Fahrer fährt direkt an mir vorbei. Im Livetracker erscheint dann die Meldung am vereinbarten Ort abgelegt. Servicehotline kann auch nicht helfen, kassieren aber für jeden Anruf ab. Keine Möglichkeit den Fahrer direkt anzurufen. Ich nenne so etwas schlicht Diebstahl und Betrug.


am 01.06.2019:
2Tage zuhause gesessen,keine Zustellung,trotz Beschwerde.Sowas darf nicht passieren,Frechheit


am 16.05.2019:
das letzte mist haufen,seit 2wochen warte ich auf paket


am 10.05.2019:
Schlechter geht nicht. Seit fast 14 Tagen erhalten wir unser Paket nicht, da offensichtlich keiner c/o \"Firmenname\" lesen kann. Es wurde bereits diverse Male versucht zuzustellen und ging immer mit dem Vermerk \"Empfänger nicht bekannt\" zurück. Telefonisch ist leider niemand erreichbar und ich kann den Hinweis \"Bitte haben Sie einen Moment Geduld\". Nachdem wir nach mehr als 20 Minuten endlich einen Mitarbeiter erreicht haben, wurde das Gespräch, nachdem wir unseren Namen sagen konnten, einfach gekappt und das Spielchen begann von vorne. Bei allem Verständnis, dieses System ist unzumutbar. Nach mehr als 2 Stunden Wartezeit am Telefon habe ich jetzt tatsächlich eine sehr freundliche Damen am Telefon gehabt, die mir aber leider auch nicht helfen konnte, da ihr die Öffnungszeiten des Verteilzentrums Mittenwalde auch nicht bekannt sind und sie diese auch nicht in Erfahrung bringen konnte. Meiner Bitte um einen Rückruf des Verteilzentrums hat sie insofern entsprochen, dass sie meine Telefonnummer notiert hat und auch weitergeben will. Mein Vertrauen in einen Rückruf ist allerdings gering. Wenn ich die anderen Meinungen über DPD lese, kann nur davor warnen, sich auf eine Geschäftsverbindung mit DPD einzulassen. Wir werden rigoros keine Ware mehr kaufen, wenn diese mit DPD versenden werden soll. Lieber geben wir etwas mehr Geld aus und kaufen bei einem anderen Händler. Der Schaden, der uns die Nachforschungen, Telefonate und Nerven dieses Vorganges gekostet haben sind unbezahlbar.


am 24.03.2019:
Zerstochene ware erhalten. Eindeutig eine logistische beschädigung. Da eine abstellgenehmigung besteht, übernimmt niemand die kosten. Nun bleiben wir wiedermal auf kaputter ware sitzen....warum sind die beschädigungen immer nur bei DPD ?


am 21.12.2018:
DPD ist das Letzte. Trotz hinterlegten Ablageort, wird einfach nicht zugestellt. Auch Nachbarn sind immer im Haus. Alle anderen Paketzusteller schaffen das, nur DPD NIE!!!! Man muss dann das Paket irgendwo in der Pampa abholen. Ich vermeide schon Artikel zu bestellen, wo DPD liefert. Leider kann man es nicht immer vorher sehen.


am 17.12.2018:
0114 6813 7618 89 0


am 29.11.2018:
unmöglicher service....zu faul paket abzugeben, weil 5. stock....einfach geschrieben konnte nicht zugestellt werden


am 07.11.2018:
Was ist das für ein Sauhaufen geworden?Ich habe bis 2004 in diesem Depot gearbeitet als es noch DPD Cordes&Simon war.Damals herrschte dort Zucht und Ordnung und wir Mitarbeiter waren stolz darauf dort arbeiten zu dürfen.In der Qualitätsbewertung lag das Depot 115 immer unter den besten 10 Depots des DPD. Aber seit Geopost das übernommen hatte, wurde es von Jahr zu Jahr schlechter. Jetzt ist es untragbar geworden!Ich selbst musste jetzt diese schlechte Erfahrung machen mit einer EBay Bestellung Fon Spielzeug aus Berlin, welches zu meinem Enkelsohn nach Heidesee geliefert werden sollte zu dessen 4. Geburtstag. Der Versender wählte DPD aus für den Versand. Das Paket war dann 2 Wochen nicht auffindbar und meine Tochter musste mehrmals selbst im Depot vorstellig werden und nachfragen, wo ihr Paket bleibt und sie hätte immer die selbe Stereotype Antwort, dass die Nachforschung noch läuft, aber noch nicht erfolgreich war, obwohl das Berliner Depot ordnungsgemäß nachweisen könnte, dass das Paket noch am selben Tag der Einlieferung das Depot verlassen hatte und es auch im Eingang von Mittenwalde registriert worden war, aber von da an verlor sich die Spur.4 Wochen später sollte meine Tochter zum Depot kommen, um dort das Paket abzuholen. Es war in einem so erbärmlichen Zustand, völlig durchnässt und nur notdürftig mit Klebeband umwickelt um den Inhalt noch im Rest vom Karton zu halten.Meine Tochter bestand dann darauf den Inhalt zu prüfen und es erwies sich, dass dort drin absolut nichts mehr ganz war. Daraufhin hätte sie die Annahme verweigert, was die Leute dort sehr verärgert hatte, weil sie nun den Schaden bezahlen mussten. Nur der Kleine Mann war traurig weil er kein Geschenk von seiner Oma erhalten hatte.Aber um ein besseres Beispiel zu geb en, wie guter Paketversand erfolgen kann!Ich kaufte hier in Florida ein riesengroßes Feuerwehrauto und verschickte dieses mit DHL.Es kam 1 Woche später bei meinem Enkel absolut unversehrt an und der Zusteller hat es sogar in die 3. Etage hochgetragen und direkt an meine Tochter mit einem freundlichen Lächeln übergeben.Da stellt sich doch die Frage, warum DPD es nicht fertig bringt ein kleines Paket circa 50 Kilometer zu transportieren und unversehrt zuzustellen, wenn DHL es über 10 000 Kilometer befördern kann und es nicht mal eine Druckstelle hat bei Anlieferung?


am 12.10.2018:
Paket am 01.10.2018 Auftragsdaten übermittelt und übergeben; Erst am 06.10.2018 im PKZ angekommen. Am 07.10.2018 Wunschlieferadresse übermittelt. 10.10.2018 auf WEB Portal DPD Nachricht und Anfrage gesendet. Bis heute 12.10.2018 keine Antwort, nicht einmal eine Nachricht, dass Email angekommen ist. Paketzentrum ist telefonisch für Anfragen nicht erreichbar, man wird nur auf die automatische Ansage der Paketverfolgung weitergeleitet. Diese Aussage endet mit der Nachricht, dass das Paket am nächsten Werktag ausgeliefert wird. Genau das stimmt nicht. Was ist bloß mit DPD los.


am 06.09.2018:
Das allerletzte was es zu gibt! Mir fehlen inzwischen wirklich die Worte über solch einen Sauhaufen!


am 25.08.2018:
Ein No-Go unter den Zustellern. Seit 11 Jahren wohnen wir unter der Adresse und seit 11 Jahren schafft es kaum ein Fahrer von DPD uns zu finden. Wie geht dies? Alle anderen Zusteller der Konkurrenz schaffen es doch auch.


am 08.08.2018:
DPD ist wirklich nicht zu toppen. Laut Sendungsstatus wurde heute ein Zustellversuch unternommen, das Paket konnte nicht zugestellt werden (ich war den ganzen Tag zu Hausen, Karte war auch keine im Kasten). Nachfrage beim Service ergab, dass das Paket wegen eines\"nicht näher definierten Zustellhindernisses\" nicht zugestellt werden konnte. Leider konnte mir keiner erklären, was das ist. Vielleicht sollte man mal den Fahrer befragen. Ich wohne auf dem Dorf, hier gibt es keine zugeparkten Bürgersteige, Einfahrten usw. Da das nicht meine erste schlechte Erfahrung mit DPD ist, werde ich in Zukunft nirgendwo mehr einkaufen, wo die Zustellung mit DPD erfolgt und das auch den Händlern mitteilen.


am 30.07.2018:
Nette Mitarbeiter!, gepflegte Transporter!, aber das System ist nicht Kundenfreundlich, Tel.0900...Geht nich von jedem Telefon, Sendungsnummer funktioniert nicht, Selbstabholung nicht möglich, ewige Warteschleife beim Callcenter in Süddeutschland. 3 Anlieferungsversuche ??? Sendung sollte nach dem 1. Versuch ins Depot um die Ecke geliefert werden wo ich schnellstmöglich und ganztägig Zugriff habe.


am 20.07.2018:
Das allerletzte was es zu gibt! Mir fehlen inzwischen wirklich die Worte über solch einen Sauhaufen!