DPD in Limbach-Oberfrohna

Die Freie Presse berichtete im August 2015, dass DPD im benachbarten Callenberg den Neubau eines Paketzentrums plant. Das Paketzentrum Limbach-Oberfrohna sollte mit dem Standort Callenberg zusammengelegt und aufgelöst werden.

Im Nachhinein hat sich diese Information als falsch erwiesen, denn das Paketzentrum Limbach-Oberfrohna existiert weiterhin. Die interne DPD-Depotnummer lautet 108.

DPD in Limbach-Oberfrohna
DPD in Limbach-Oberfrohna


Anschrift
Eichelbergstr. 1
09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt
E-Mail
Telefon: 03722 59889-0
Fax: 03722 59889-436
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Kartenansicht: DPD in Limbach-Oberfrohna
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD in Limbach-Oberfrohna

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 23.05.2019:
sehr- sehr schlecht!!! Angeblich gab es 3 Zustellversuche. keiner davon ist erfolgt. Die Hotline ist auch nicht hilfreich, kann mir nur die Sendeverfolgung vorlesen, das kann ich selber. Fahrer klingeln vorsorglich mal im ganzen Haus und sind dann auch noch unfreundlich. Keine empfehlenswerte Firma, also bitte meiden, wenn ihr keinen Ärger wollt.


am 25.04.2019:
scheiß verein man wird nur vewrarscht packet konnte nicht zugestelt werden habe die vermutung das die jungs keine lust haben


am 21.03.2019:
Ich warte auf mein Paket, der Zusteller konnt angeblich die angegebene Adresse nicht finden, er sollte jedoch ortskundig sein. Was für eine Anstellung bei diesem Unternehmen. Es ist beschämend Sendungen nicht zuzustellen bzw. zurück zu halten.


am 02.02.2019:
Warte auf ein Paket. Ich hatte KEINE Info im Briefkasten und muß dann feststellen nach suche im Netz das es zum Paket Shop gebracht wurde. Ich habe allerdings auch eine Abstellgenehmigung erteilt. Ich frage mich was soll das?


am 11.01.2019:
Das ist eine absolute Frechheit was DPD macht und ist damit das aller schlechteste Zustellunternehmen was es gibt. Ich habe heute ein Paket erwartet und habe dieses über den Paketnavigator verfolgen wo mir angezeigt wurde das das Paket in den nächsten 30 Minuten zugestellt wird. Als nach über 1 Stunde dieses noch immer nicht bei mir angekommen/ zugestellt War habe ich den Paketnavigator nochmal aufgerufen wo mir angezeigt wurde das das Paket umgeleitet wurde zum Paketshop. Darauf hin habe ich das DPD Depot angerufen wo ich erst einmal in die Warteschleife gekommen bin und nach immerhin 45 Minuten sich endlich jemand gemeldet hat. Dieser Servicemitarbeiter war sehr unfreundlich und ungehalten als ich nachgefragt habe warum das Paket umgeleitet wurde und habe zur Auskunft bekommen das das Paket nicht Zusteller War weil ich nicht zu Hause gewesen wäre was keines Wegs stimmt denn ich habe ja gewartet und auch kein DPD Auto gesehen. Die Fahrer haben einfach keine Lust die Pakete zu zustellen und geben einfach an es wäre keiner zu Hause gewesen. Man sollte dieses Unternehmen einfach schließen bzw vom Markt nehmen denn was sich dieses Unternehmen leistet ist unter aller Sau und hat mit Kundenservice und Kunden Freundlichkeit so gar nichts zu tun. So etwas geht gar nicht und ich werde gegen das Unternehmen Anwaltschaft vorgehen vor allem aber nichts mehr bestellen was mit DPD geliefert wird


am 11.12.2018:
Das ist wohl das Letzte, was Paktlieferer leisten können. Die Zusteller liefern Pakete an falschen Adressen ab, es gibt keine Nachrichten zu erfolglosen Zustellversuchen und bei einer Anlagegenehmigung wird keine Garantie übernommen. Wenn die Zusteller nicht einmal die Adresse finden, wie soll da was ankommen. Nie wieder werde ich etwas bestellen, was DPD liefert.


am 20.11.2018:
Ich bin echt sauer! Am 14.11. sollte mein Paket zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag daheim, nichts kam. Bei der Sendungsverfolgung stand, dass ich nicht zu Hause war? Dasselbe am nächsten Tag. Gestern habe ich zufällig ein DPD-Auto auf unserer Straße gesehen und angehalten, mein Paket hatte der Fahrer nicht dabei. Danach habe ich dann bei DPD angerufen, der Mitarbeiter wollte sich kümmern und heute Morgen erhielt ich auch eine Mail,dass mein Paket heute Nachmittag kommt. Dem war leider nicht so! Am Ende unserer Straße habe ich wieder ein DPD-Auto wenden gesehen, welches jedoch nicht bis zu unserem Haus kam. Was soll das?!?In dem Paket sind Plakate für eine Veranstaltung in unserem Ort, die seit letztem Freitag hängen sollten, da die Veranstaltung diesen Freitag statt findet!


am 17.11.2018:
Schlechtester Lieferdienst aller Zeiten. Trotz Zustellgenehmigung in einen Paketshop wird es wegen angeblichen Platzmangel nicht mitgenommen und soll zurück zum Absender. Absolute Frechheit was die hier veranstalten. Bestelle nie wieder was, wenn DPD als Lieferdienst angegeben ist.


am 14.10.2018:
Ganz schlechter Lieferservice ,Paket bleibt gleich mal 4Tage liegen,kann nur jedem raten sich nicht dpd einzulassen


am 06.09.2018:
Der schlechteste Lieferservice den es gibt.In 5 Jahren seit dem ich hier wohne, wurde nicht ein Paket zugestellt. Sondern man darf dann immer von klaffenbach bis limbach oberfrohna fahren um es letzendlich wieder einmal selbst abzuholen. Wenn der Fahrer dieser Strecke keine Lust auf seinen Job hat, ist er wahrscheinlich am fliesband besser aufgehoben, da muss er dann nicht mehr aussteigen.MfG ein sehr unzufriedener Kunde.


am 05.07.2018:
Kann alles nur bestätigen, keine Info im BK, trotz Änderung Lieferung zum Nachbar angeblich nicht angetroffen, keine Info nichts, nichts nichts. Habe die Lieferung auf Samstag gelegt, da bin ich zu Hause, aber glaube, wieder nicht angetroffen und das Paket geht zurück zum Absender, ein Jammerhaufen, bitte nehmt beim Versenden nicht DPD, zum kotzen dieses Unternehmen!!! DHL hinterlegt nach nicht antreffen das Paket in einem DHL Dienst, DPD, weit hinterm Mond, habens früher die Pferdekutschen verlässlicher gemacht.


am 09.06.2018:
Sendung kam lt. Tracking heute Morgen im Paketzentrum an - trotz Express-Sendung ging das Paket nicht in die Zustellung, erreichbar ist bei DPD auch niemand. Verärgerung ist noch geschmeichelt.


am 25.05.2018:
Auch unser Paket ist dringend, sollte gestern zugestellt werden. Das Auto war sogar beim Nachbarn, aber zu uns kam es nicht. Stattdessen erhielt ich spätabends die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Heute wurde die Lieferzeit schon mehrmals verschoben, habe sogar mein Einverständnis fürs Ablegen an der Haustür gegeben. Jetzt zeigt es wieder keine Zustellzeit mehr an, ich nehme an, es geht wieder mit zurück zum Depot. Es ist nicht das erste Mal, dass das mit DPD nicht klappt.


am 05.05.2018:
Wir warten in unserer Firma seit 2.5.18 auf ein dringend benötigtes Paket, was angeblich schon drei Tage lang nicht zugestellt werden kann obwohl das Büro unserer Firma täglich von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr besetzt ist und laut live Paket-Nachverfolgung im Internet der Fahrer des DPD nur einen \"Katzensprung\" weiter mittags beliefert hat. Da nimmt man doch an, dass er in der Lage ist noch ein paar Meter weiter zu fahren. Für ein zweites Paket habe ich die Abstellgenehmigung erteilt vor der Tür. Dieses konnte gestern angeblich auch nicht zugestellt werden. Da drängt sich mir die Frage auf, ob unsere Firma vom DPD in dieser Woche überhaupt angefahren wurde. Es ist wirklich das Letzte!


am 05.05.2018:
Lieferungstag für ein absolut dringendes Paket war der 4.5. Am 5.5. morgens bekomm ich die schriftliche Aussage dass das Paket nicht zugestellt werden kann und erst am 7.5. kommt. Das ist doch echt das Letzte. Wie kann man so arbeiten! Absolut nicht tragbar. Werde nie wieder DPD nutzen.