DPD Paketzentrum in Lübbenau / Spreewald

Die DPD Niederlassung in Lübbenau (Depot 103) liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahndreiecks Spreewald. So können die Pakete schnell im Einzugsbereich des Paketzentrums verteilt werden. Dazu gehören u.a. die Städte Cottbus, Finsterwalde, Senftenberg, Herzberg (Elster) und Spremberg.

DPD-Paketzentrum in Lübbenau


Anschrift
Tornower Straße 10
03222 Lübbenau

Kontakt
E-Mail
Telefon: 03542 8904-0
Fax: 03542 8904-90
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hoyerswerda, Peitz, Byhleguhre-Byhlen, Lieberose, Lübbenau/Spreewald und Schwarzheide

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Lübbenau / Spreewald
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Lübbenau / Spreewald

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 31.05.2019:
Erster Lieferversuch am 28.05.2019 . Angeblich konnte die Adresse nicht gefunden werden obwohl die Woche zuvor der DPD-Dienst eine andere Warenlieferung brachte, die auch dieser erst im zweiten Anlauf mit derselben Begründung zustellte. Meine Frau war die ganze Zeit zu Hause und wartete auf die Zustellung. Wir setzten uns mit Amazon in Verbindung. Ein neuer Liefertermin wurde für den Freitag 31.05.2019 oder Samstag 01.06.2019 angesetzt. Wir haben ja sonst nichts zu tun außer auf den DPD Dienst zu warten. Aus diesem Grunde riefen wir nun auch noch beim DPD in Lübbenau an. Zunächst hängt man einige Zeit in der Warteschleife und zwar doppelt so lang wie vom Automaten angekündigt. Dieser konnte überdies auch die Paket Trackingnummer nicht finden. Dann erreichten wir eine freundliche Dame, die nach unserer Adresse fragte, welche auch korrekt hinterlegt war. Wir gaben noch Zusatzinformationen damit der Fahrer die Lieferadresse besser finden kann. Das Resultat des Gesprächs war, dass nun eine Prüfung der Lieferadresse angeblich erforderlich sei, die zwei weitere Tage in Anspruch nimmt. Der neue Liefertermin soll nun der Montag kommende Woche sein. Wir sind gespannt wie es nun weiter geht. Wir werden jedenfalls keine Bestellaufträge mehr erteilen wenn die Lieferung über DPD läuft.


am 29.05.2019:
Erster Lieferversuch - Konnte Paket nicht zustellen. Naja wenn keiner DPD Bote am Tor oder Klingel erscheint ist das klar. Neuer Zustellversuch lt. App am Folgetag. Es war wieder keiner DPD Bote da. Jetzt steht aber in der Paketverfolgung \"Unstimmigkeiten in der Lieferadresse\" Die freundliche Bandansage sagt etwas von einer Zustellung am nächsten Werktag. Bin ja selbst schuld das die Zustellung nicht klappt. Warum habe ich nicht DHL angeklickt - die haben meine Lieferadresse immer gefunden.


am 03.05.2019:
DPD würde ich keinem Raten. Die Fahrer können nicht lesen und legen lieberden Zettel in den Kaste. Schreiben eine E-Mail wann Sie kommen und klingel dann nicht obwohl man zu Hause ist. Auch den Kundenservice ist unmöglich.


am 27.04.2019:
Nie wieder DPD. Die Fahrer sind zu dämlich mal die Hupe zu drücken, wenn das Hoftor zu ist! Schmeißen ihren doofen Zettel in den Kasten und sind nicht mehr auffindbar. Die DPD Hotline ist nur doof und kennt weder Zusteller ( obwohl der auf der Website steht) noch Zustellgebiet und Stützpunkt. Zum wiederholten Male rennen wir nun unserem Paket bei DPD hinterher. Warum das zum Schichtende nicht wenigstens am Paketshop (Tankstelle 24h geöffnet ) abgegeben wird, ist mir völlig unklar. Steht meine Ware jetzt über das Wochenende im Auto beim Zusteller vor der Tür in der Hitze rum? Wenn ja, dann gute Nacht Ware! Beim nächsten mal achte ich dDefinitiv drauf, dass die Lieferung nur mit DHL erfolgt, mit denen klappt das bei uns ohne solche Probleme. Toller Service DPD...


am 24.04.2019:
warte seit vorige Woche auf mein Paket!!!Ist am 18.04.2019 bei Ihnen angekommen.Heute war ein Fahrzeug in Kauxdorf!!!Bekommen es nicht auf die Reihe es mit zu schicken.


am 12.03.2019:
Was ein Sauhaufen !!!! Sollte gestern mein packet bekommen obwohl ich zu Hause war kam nichts !!! Mein packet wurde darauf hin bei irgendeinem Nachbarn abgegeben der hundert Meter weit weg wohnt wo es aber nicht war ! Darauf hin rief mich ein alter Mann an der mein packet hatte aber nicht der Nachbar war wo es angeblich abgeben wurde.. der alte Mann war so schlau und rief die Nummer an die auf dem packet war und erreicht mich !!!! Da ist so erbärmlich .. und sieht Konsequenzen nach sich !!!


am 28.12.2018:
Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern im Depot 103.Auch die mich beliefernden und Pakete abholenden Zusteller sind Top.Und das seid rund 10 Jahren.


am 28.11.2018:
Habe heute etwas dazu gelernt. Abstellvollmacht erteil - kein Paket erhalten - nun bin ich der Gelackmeierte!! Man sollte keinen Fall eine Abstellvollmacht erteilen. Wenn das Paket weg ist, ist man der Dumme. Soll der Zusteller halt so oft vorbeikommen bis er jemanden antrifft!! Vollmacht habe ich sofort widerrufen . . .


am 30.10.2018:
Solange die Zustellung eines Paketes nicht als Mehrwert angesehen wird und auch dementsprechend bezahlt wird , kann sich die gewünschte Qualität nicht einstellen. Für einen Kaffee to go an der Autobahnraststätte wird ohne murren 3,50 € bezahlt - Wenn aber kein kostenloser Versand angeboten wird oder die besagten 3,50 € gezahlt werden soll, ist das Geschrei groß. Ihr solltet Euch mal überlegen, wieviel Personal, Fahrzeuge und Technik nötig sind um das Paket innerhalb Deutschlands noch möglichst innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Kurz gesagt: Wer Premium will - muss Premium bezahlen. Sollten mal alle drüber nachdenken.


am 30.10.2018:
Ja, da stimme ich dem theboss34118 zu. Ging mir des öfteren auch so.Habe beidseitig Prothesen...MfG L. R.P.S. VERSUCHEN SIE MAL FÜR BEHINDERTE, WAS BEHINDERUNGSGERECHT ZU DEKLARIEREN...Mein Name ist nicht wichtig, wichtig wäre das Sie ihr Konzept ändern!!!


am 13.09.2018:
Absolute Scheiße. Ist ein Schweineverein. Sollte heute mein Paket bekommen, war auch zu Hause. Aber es hat keiner geklingelt, nun wird das Paket in Neupetershain in einer Station abgegeben. Ich wohne in Altdöbern,


am 09.05.2018:
Ich habe die Sendung verfolgen , sie sollte am 7.5. geliefert sein , heut is der 9.5. 😟u ich hab heut keine Zeit auf dem Postboten den ganzen Tag zu warten 😖


am 04.05.2018:
Eine Frechheit die sich dieser Paketdienst erlaubt. Sendung habe ich im Internet verfolgt, gegen Mittag stand da, dass der Fahrer mich nicht angetroffen hat. Wie bitte?? Ich bin zu Hause!!! Es war auch keine Karte im Kasten. Die tolle Hotline hat null Plan vom Kundenservice. Einfach nur schrecklich, wie hier mit Kunden umgegangen wird.


am 16.03.2018:
Was für ein kranker Verein. Hier kann man nur den Kopf schütteln. Ich gebe eine Adresse ein und es wird einfach an eine andere Adresse geliefert. Geht´s noch?


am 09.10.2017:
Genau der Meinung bin ich auch Rüdiger. Endlich hat es mal jemand auf den Punkt gebracht. Vielleicht sollten die Leute die sich hier öffentlich beschweren erstmal an das Depot wenden( Email siehe oben). Wenn man dort nichts klären kann dann kann man sich gerne beschweren.