DPD in Kesselsdorf (Depot 101)

Das DPD-Depot in Kesselsdorf ist vor allem durch den Onlineshop Cyberport bekannt. Etwa 30 Kilometer von Kesseldorf entfernt, in Großschirma, unterhält Cyberport nämlich ein Versandlager. Von dort werden täglich zahlreiche Pakete an DPD übergeben.

DPD Paketzentrum in Kesselsdorf
DPD Paketzentrum in Kesselsdorf


Anschrift
Inselallee 11
01723 Kesselsdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 035204 654-0
Fax: 035204 654-50
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Dresden, Radeberg, Böhla, Gröditz, Glashütte, Bad Schandau und Bretnig-Hauswalde

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Kesselsdorf (Depot 101)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Kesselsdorf (Depot 101)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 14.06.2019:
mein Paket wurde zweimal vergeblich zugestellt, war leider arbeiten. Man hätte ja auch mal beim Nachbarn klingeln können. Dann sollte ich die Zustellungsart ändern. Hab ich auf Zustellung \"Abstellen vor Wohnungstür\" geändert. Wurde am 10.06.19 per Mail bestätigt. Am 14.06.19 kein Paket da. Jetzt suche ich das Paket online. Da steht Zustellung 14.06.19 an \"Kammer\", was auch immer das sein mag. Bevor ich eine Diebstahlsanzeige mache, schreibe ich an DPD mit der Bitte um Nachforschung. Da kommt doch die Antwort \"Sendung an Absender zurück, weil Lagerzeit überschritten.Leute,...ihr sollt die Pakete ja auch ausliefern und nicht lagern, bis die Zeit vorbei ist. Grrrr….


am 11.06.2019:
Unser Zusteller und damit auch DPD selbst sind die Unfähigkeit in Person; Die Lieferadresse ist ein Haus mit über 10 Wohnungen und wurde heute zum zweiten Mal nicht gefunden. Das Theater geht jetzt schon seit dem 28.05.2019!


am 29.05.2019:
Sitze den ganzen Tag und warte. Dann kommt man auf die Idee die Sendung zu verfolgen. Und siehe da plötzlich umgeleitet in Paketshop weil zustellversuch erfolglos. Das ist doch ein Witz. Brauchen die Lieferung ganz dringend und nun Abholung erst Folgetag. Hi och noch Feiertag. Glückwunsch wahrscheinlich wollte der Fahrer blau machen.


am 21.05.2019:
Ich mache jetzt bereits zum 2. mal eine sehr schlechte Erfahrung mit ihrem Service! Wie kann es sein, dass während eines Telefonates mit Ihnen einfach aufgelegt wird, obwohl ich weder persönlich noch ausfällig geworden bin? Ich wollte lediglich eine Erklärung warum mein Zusteller das Paket weder gescannt noch meinen Namen auf dem Paketschein hinterlassen hat!? Danke, das ich jetzt einen ganzen Tag Ärger habe, 5 Euro an der Service-Hotline verplempert hab für nichts!!! Eine absolute Frechheit und Null Service!


am 16.04.2019:
Kurz gesagt eine Katastrophe. Mein Paket (auf dem Paket steht deutlich drauf das es sich um Pflanzen handel) war lt. Tracking Freitag in Kesselsdorf, bis Montag passierte erstmal nichts. Montag war der Fahrer lt. Tracking in meiner Nähe, Paket könnte nicht zugestellt werden ( habe aber eine Abstellerlaubnis erteilt) angeblich musste der Fahrer seine Tour beenden da er keine Fahrzeit mehr hatte, Zustellung sollte 13.45 Uhr bis 14.45 Uhr lt. Email erfolgen. Dienstag genau das selbe. Meine Pflanzen kann ich jetzt bestimmt entsorgen, fals sie irgendwann mal bei mir ankommen. Danke für nichts - einfach unglaublich!!!


am 15.04.2019:
Angeblich 2 mal in Zustellversuch ,,,, 2 mal den ganzen Tag gewartet und nicht mal was im Briefkasten.... es gehen auch keine Änderungswünsche im Paketnavigator... jetzt muss ich nach Kesselsdorf fahren um das Paket abzuholen.... 80 Km ... da kann ichs ja das nächste mal gleich beim Händler selbst abholen ... in der Hotline erreicht man auch keinen und bei den Zentralen Rufnummern wird man arm... würd\'s ja gern an ein Packetshop umleiten... geht leider auch nicht ... warum auch immer... ..... Und das ganze Theater ist jetzt auch nicht das erste mal... eigentlich ständig mit DPD


am 05.04.2019:
Nur weil das Paket 5cm zu lang ist muss es DPD abholen. Darauf warte ich schon seit 3 Tagen. 3xangerufen und immer bekam ich zur Antwort \"Wir schicken morgen jemanden vorbei\". Aber leider passierte nichts. DPD geht gar nicht. Vielleicht sollte man mal eine Gewichtsbegrenzung machen und keine Längenbegrenzung.


am 03.04.2019:
Persönliche Zustellung wurde ignoriert, obwohl ich zu Hause war, keine Info, wo das Paket abgegeben wurde. Aus der Sendungsverfolgung wurde ersichtlich, daß das Paket beim Nachbarn (ohne Angabe von Namen und Adresse) abgegeben wurde. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir dann der Name mitgeteilt. Ich finde es eine Frechheit, wie mit dem Kundenmaterial umgegangen wird. Ich fordere eine öffnetliche Stellungnahme und eine Abmahnung des Fahrers, denn leider ist es keine Seltenheit, wie die Auslieferung erfolgt.


am 02.04.2019:
Die Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen und jetzt 4 Tage später noch immer nicht zugestellt, lt. Sendungsverfolgung heute zum wiederholten Male \"in Zustellung\", das DPD-Auto fuhr vorbei ...


am 01.04.2019:
Hallo, da nimmt man sich frei und wartet, um das Paket von DPD im angegebenen Zeitrahmen in Empfang zu nehmen, da bekommt man die Nachricht, dass man leider nicht anzutreffen war. Geht\'s eigentlich noch? Ich warte mir hier einen Wolf, weil die Pakete schwer sind und ich behindert bin, da kriege ich die unverschämte Nachricht, ich kann mir meine Sachen im Pickup-Shop abholen. Nach dem Motto: Hol dir deinen Mist doch selber. Ich habe das Depot informiert und nun informiere ich noch den Verkäufer und bitte ihn, nie mehr mit DPD zu versenden. Eine Ohrfeige noch an den frechen Fahrer.


am 29.03.2019:
Hallo,mittlerweile wird es anscheinend zur Gewohnheit das die Zusteller von DPD sämtliche Vorgaben ignorieren. Die letzten Sendungen die wir über DPD geliefert bekamen wurden nicht am vereinbarten Ablageort niedergelegt sondern für jedermann ersichtlich einfach vor die Tür gelegt. Somit jeder sehen kann das wir ein Paket bekommen haben und dieses Paket dann die ganze Zeit im freien steht. Die Vereinbarung lautet aber die Sendungen hinter die erste Haustür zu stellen. An dieser Haustür steckt ein Schlüssel mit dem man durch eine leichte Drehung die Tür öffnen kann. Zum schließen braucht man die Tür nur zu ziehen. Dazu müsste aber der DPD Fahrer um das Haus herum gehen. Denn die Tür wo er die Pakete im freien liegen läßt ist nicht die Haustür. Ich weiß nicht ob dem Fahrer die Zeit fehlt um den Weg zur Haustür zu gehen oder ob seine Bezahlung nicht ausreicht. Außerdem befinden sich an beiden Türen Klingeltaster. Vielleicht sollten Sie in Ihrem Unternehmen mal einen Dia Vortrag halten und den Mitarbeitern zeigen wie so ein Klingelknopf aussieht. Noch wichtiger wäre natürlich sie könnten die Taster auch bedienen. Ich habe heut ein Paket vor meiner für alle einsehbaren Tür gefunden und meine Frau gefragt warum das Paket draußen liegt. Sie sagte nur es hat niemand geklingelt. Wenn die Post, Hermes , GLS oder UPS ein Paket bringt klappt alles ohne Probleme. Mit diesen Unternehmen haben wir die gleiche Niederlegungsvereinbarung getroffen wie mit DPD. Was ist los in Ihrem Unternehmen? Können Ihre Fahrer die Vereinbarung nicht lesen? Aus welchen Grund auch immer. Sollte das wieder vorkommen werde ich mich natürlich an anderer Stelle informieren. Schließlich verlange ich ja nichts außergewöhnliches. Mit freundlichen Grüßen Ralf ZimmerNeudorfstrasse 2102733 Cunewalde Tel. 03587721114


am 28.03.2019:
Eigentlich war ich immer mit dem Lieferservice zufrieden-eigentlich - aber wenn ein Paket falsch ausgeliefert wird und man den Kunden auf die Reise nach Jerusalem schickt , peinlich - ich finde es nur peinlich - neue Fahrer die nicht lesen können oder wollen, Hauptsache ich bin das Paket los ...Ware weg - PECH


am 27.03.2019:
Schon das zweite mal, das ein Paket nicht ankommt ... kann nicht zugestellt werden, da Empfängeradresse nicht gefunden wurde (PLZ 01896). Ich wohne seit 22 Jahren dort und noch nie hat irgendein Zusteller meine Anschrift nicht gefunden - das ist echt das letzte !!!


am 21.03.2019:
Erwische den Zusteller wie er gerade das Paket beim Nachbarn zustellen möchte, obwohl ich zuhause bin. PLZ 01896. Einfach das letzte. Ich bezahle dafür dass das Paket an die Haustür kommt. Aber eben Ausländischer Freund, was erwartet man da mehr. Faul und Lustlos


am 19.03.2019:
Absolute Unverschämtheit! Erste Anfrage beim Dienstleister heute, nachdem die angekündigte Warenlieferung nicht ersichtlich war. Wir warten dringend auf die Ware INNERHALB der Stadtlieferung! Als Nächstes wurde vor unserem Haus im Auto gewühlt, die Ware jedoch nicht abgegeben (mehrere Leute wartend vor Ort!), sondern lediglich eine Karte eingeworfen, dass die Ware erst am Folgetag in irgendeinem Shop abzuholen ist. Wir kommen nun mir unserer Arbeit nicht weiter! Nie wieder DPD, da. zu 70% negative Erfahrungen.