DHL Zustellbasis in Weiterstadt

Die Zustellbasis befindet sich im Gewerbegebiet Weiterstadt-West. In der näheren Umgebung sind weitere Großunternehmen wie Metro, Hewlett Packard und Tegut/Penny angesiedelt.

DHL in Weiterstadt
DHL in Weiterstadt


Anschrift
Im Rödling 15
64331 Weiterstadt

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Rodgau

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Weiterstadt
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Weiterstadt



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Karin Flauaus am 29.06.2022:
Paket vob LaShoe wurde nicht zugestellt, sondern direkt von DHL wegen angeblicher Unzustellbarkeit an den Absender zurückgeschickt. Ohne jegliche Info an mich. Sehr ärgerlich. JUNI 2022


Gornio am 13.07.2020:
1 guter Zusteller der mitdenkt und sich Mühe gibt, bei dem Rest ist Schweigen angesagt, um nicht beleidigend zu werden.Pakete mit teurem Inhalt offensichtlich vor die Tür gelegt in der Sendungsverfolgung stand dann \"bei Nachbar Buha abgegeben - leider gibt es den nicht hier (nennt man Urkundenfälschung), kommentarlos in die Altpapiertonne getan - nur zufällig gefunden vor der Leerung, gar nicht geklingelt (zufällig alle zu Hause, selbst die Nachbarn...).Beschwerden interessieren keinen.


Gherasim madalin am 31.05.2020:
Am un pachet de primit când va ajunge


Peter Geucke am 31.08.2016:
Der zuständige Fahrer fährt meine Sendung seit Tagen spazieren statt sie in die Packstation zu legen. Eine Sauerei die nicht zu rechtfertigen ist


Schneider am 19.02.2016:
Das Geschenk zum Hochzeitstag wird wohl eher etwas für Ostern, es liegt seit tagen (wenn ich der Angabe mit der Sendungsnummer glauben kann) im Verteilerzentrum.
Auf Anfrage bei der Hotline, ob ich es Persönlich abholen kann wurde nur gesagt---Das ist unmöglich, es ist ein hermetisch abgeschlossener Bereich , in den sie nicht kommen, da müssen sie wohl noch etwas Geduld haben---
aber eine Lösung wurde mir nicht angeboten.
Auf diese Art mit Kunden umzugehen macht es einem nicht schwer DHL auf die persönlich ROTE Liste zu nehmen


Peter am 18.02.2016:
Ich warte seit 3 Tagen auf ein WICHTIGES Paket, das mit in den Urlaub muss. Der Verkäufer hat mir vor 6 Tagen die Sendungsnummer gegeben... wo es sich befindet?...keine Ahnung..zum Glück gibt es ja noch Hermes, DPD und viele andere...ich für meinen teil werde hiermit mit DHL abschließen..


Alex am 17.10.2015:
DHL gehört abgeschafft.
Seit mehreren Tagen ist mein Paket nun unterwegs. Auch War der Paketzusteller zeitgleich mit einem Zusteller von Hermes bei einem Nachbarn. Ermessen hatte unser Paket zugestellt. DHL nicht obwohl es im zustellwagen geladen War.

Ich rate jedem von DHL zu anderen Anbietern zu wechseln.


Mauer am 05.10.2015:
Zum 3. mal wurde mein Paket in das Zustellfahrzeug aufgeladen aber nicht ausgeliefert. Keine Benachrichtigungen im Briefkasten. Keine Abgabe der Sendung in unserer Poststelle. Kundenservice gibt an, dass aus Zeitdruck des Fahrers die Zustellung nicht erfolgen konnte. Das Paket pendelt jetzt bereits eine Woche zwischen Weiterstadt und Büttelborn. Unglaublich!


Nihat am 12.09.2015:
Seit 2 Tagen wird mein Paket in das Zustellfahrzeug aufgeladen aber nicht ausgeliefert. Beide Male wurde die Tour vom Fahrer abgebrochen. Gründe wurden vom Kundenservice nicht genannt. Heute ist der 3. Tag in folge, an dem ich warte.

Sehr enttäuschend! Kosteneinsparungen unter Inkaufnahme von Kundenverlust?


Chris am 29.07.2015:
Je nach Zusteller sehr schlecht. Legen Pakete einfach vor die Tür