DHL Zustellbasis in Viersen

Die Pakete für die DHL-Zustellbasis Viersen werden vom DHL-Paketzentrum Krefeld angeliefert. Im Dezember 2015 berichtete die Zeitung wz.de über das hohe Paketaufkommen während der Weihnachtszeit. Demnach seien in Viersen vor Weihnachten 90 Zusteller beschäftigt. In der übrigen Jahreszeit sind es 65.

Laut Rheinischer Post werden in der DHL-Zustellbasis Viersen vor Weihnachten ca. 80.000 Pakete pro Woche sortiert.

Laut einer Pressemitteilung der Stadt Viersen verfügen DHL und Deutsche Post über einen weiteren Zustellstützpunkt in der Sittarder Straße auf dem ehemaligen Gelände von Farben Peters. Dort werden Briefe und Pakete für die Zustellung an Kunden im Viersener Stadtgebiet sortiert.

DHL in Viersen DHL Zustellbasis in Viersen


Anschrift
Zustellbasis: Gewerbering 7 (Gewerbegebiet Dülken-Mackenstein)
Zustellstützpunkt: Sittarder Straße
41751 Viersen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Viersen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Viersen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 20.01.2018:
Habe ein paket drei wochen vor weihnachten bestellt sollt bis 21.1.2018 ankommen ist immer noch nicht da und wird auch nicht am 21.1.2018 ankommen weil der tag ein sontag ist bin echt sauer so lang auf ein paket zu warten


am 14.03.2017:
Hier in Dülken auf der Dammstraße werden die Pakete meistens um die gleiche Zeit, also so zwischen 10 und 13 Uhr ausgeliefert. Selten am nächsten Tag. Die Online-Lieferzeit stimmt immer. Es gibt nichts zu beanstanden.


am 13.01.2017:
Mein Packet sollte am Freitag, 30.12.16 um 09,46 Uhr ins Fahrzeug geladen sein und im Laufe des Tages zugestellt werden. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline (Superlange Wartezeiten) und letztlich der Auskunft am Montag 02.01.17 Packet wird heute bis 16,00 Uhr bei mir sein, kam eine mail das mein Packet seit dem 31.12.16 im System nicht mehr zu finden ist und es würde ihnen sehr leid tun. Habe seitdem jeden Tag eine Sendungsverfolgung gemacht und immer, auch heute noch, erscheint die Meldung: wurde am Freitag, 30.12.16 um 09,46 ins Fahrzeug geladen. Das Packet ist nicht klein da es 4 Alufelgen enthält. Ach ja eine Ausrede war das mein Name falsch geschrieben ist, m statt n, aber da ja die Adresse richtig ist kann ich das nicht akzeptieren.
Sendungsnummer: 963992478030


am 13.11.2015:
Erste Paket über diese Niederlassung und schon Ärger.
Pakete werden dort scheinbar nur spazieren gefahren. Meins liegt im Fahrzeug und der Fahrer fährt am Haus vorbei. Super!!!!!!!


am 26.08.2015:
Was geht in dort vor? Sendung wird morgens ins Zustellfahrzeug geladen, um dann 1,5 h später wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert zu werden. Seit sechs Tagen keine Änderung, lagert immer noch ...
Hotline hat wie immer auch keine Begründung und geht davon aus, dass bald geliefert wird. Unglaublich!!!


am 15.08.2015:
Offensichtlich ist die Organisationleitung überfordert. Ein Paket was morgens um 4,30 Uhr ankommt, wird nicht ab 7,00 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen sondern erst am nächsten Werktag. Das bedeutet mehr als 24 Stunden lagern. Für eine angeblich funktionierende Logistik eine Lachnummer.


am 03.08.2015:
Dieses Zustellbasis ist der reinste Horror entweder werden die Pakete dort auf den Fahrzeugen spazieren gefahren oder auf einmal heißt es wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen wird das Paket in der Zustellbasis gelagert!!! Das ist der absolute Witz.


am 27.06.2015:
Warte seit 2 Wochen auf mein Paket erste mail Paket kommt Samstag zwischen 9 und 13 uhr zweite mail Paket kommt am nächsten Werktag und letzte Mail Paket kann aus Betrieblichen gründen nicht zugestellt werden totale lachnummer der Laden .....


am 10.06.2015:
miserabel, Pakete werden seit Anfang des Jahres nicht mehr zuverlässig zugestellt. Das betrifft auch unsere Nachbarschaft. Solch eine schlechte Zustellung haben wir in all den Jahren, die wir hier wohnen noch nicht gehabt.