DHL Zustellbasis in Viersen

Die Pakete für die DHL-Zustellbasis Viersen werden vom DHL-Paketzentrum Krefeld angeliefert. Im Dezember 2015 berichtete die Zeitung wz.de über das hohe Paketaufkommen während der Weihnachtszeit. Demnach seien in Viersen vor Weihnachten 90 Zusteller beschäftigt. In der übrigen Jahreszeit sind es 65.

Laut Rheinischer Post werden in der DHL-Zustellbasis Viersen vor Weihnachten ca. 80.000 Pakete pro Woche sortiert.

Laut einer Pressemitteilung der Stadt Viersen verfügen DHL und Deutsche Post über einen weiteren Zustellstützpunkt in der Sittarder Straße auf dem ehemaligen Gelände von Farben Peters. Dort werden Briefe und Pakete für die Zustellung an Kunden im Viersener Stadtgebiet sortiert.

DHL in Viersen DHL Zustellbasis in Viersen


Anschrift
Zustellbasis: Gewerbering 7 (Gewerbegebiet Dülken-Mackenstein)
Zustellstützpunkt: Sittarder Straße
41751 Viersen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Viersen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu DHL Zustellbasis in Viersen




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.