DHL Zustellbasis in Velbert

Im März 2016 berichtete die Westdeutsche Zeitung über Probleme bei der Paketzustellung im Raum Wülfrath / Rohdenhaus. Ein Kunde fuhr aufgrund eines tagelang nicht zugestellten Pakets persönlich zur DHL-Zustellbasis Verlbert und holte es dort selbst ab.
DHL in Velbert


Anschrift
Zur Röbbeck 62
42551 Velbert

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Deutsche Post in Hagen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Velbert
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Velbert



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Ulrike Leiendecker am 12.05.2022:
Ich habe seit dem 6.5.22 die Sendenummer und den Beweis, dass ich die Sendung am 7. spätestens am 8.5.22in Empfang bekomme. Es ist ein Drucker, den ich dann auch bekommen müsste. Viele Sachen kamen in Verzugmit finanziellen Schaden. Heute ist der 12.05.22 und das Paket ist noch nicht da. Sendeverfolgungen und Telefonate reichten nicht, um einen garantierten Empfang. Hier muss ich Schadenersatz erstellen, denn die Werbung der DHL ist unmöglich in meinem Fall.


Horst Ruprecht am 11.10.2021:
Wartete dringend auf ein Paket, habe mit DHL einen Garagenvertrag abgeschlossen. Da ich in Urlaub gefahren bin, sollte mein Schwager das Paket bei uns abholen, die Sendung wurde benachrichtigt und ist inzwischen zurückgeschickt worden, sehr ärgerlich.


CWN am 28.04.2021:
Die Verteiler haben leider keinen Daumen zum klingeln, oder sind aus anderen Gründen nicht in der Lage. Ich sitze zu Hause und warte auf ein Paket was angekündigt ist, dann klappert der Briefkasten und eine DHL Karte ist drinnen mit dem Kommentar es ist keiner zu Hause, nach Ansprache des Boten kam die Aussage \"Ich habe keine Zeit\". Sowas oder Ähnlich gelagertes ist schon oft passiert!


Heinz Seibert am 23.12.2020:
Ich danke meinem Paketzusteller, der hier in der Hüertrasse die Pakete liefert. Immer pünktlich und super freundlich. Heute 23.12.2020 noch geliefert. Schade,dass oft nur die negativen Dinge bewertet werden, aber bei diesem Paketaufkommen liegt das doch im Minimalbereich. Frohe Weihnachten und Gesundheit im neuen Jahr und DANKE für Euren Einsatz.MfG Heinz Seibert


Mario Jänsch am 03.04.2019:
Eine Zustellung für mich würde angeblich bei einem Nachbarn am Donnerstag um 10.18 Uhr zugestellt.Erstens habe ich keinerlei Informationen hierüber erhalten und zweitens kennt keiner diesen Nachbarn.Zustellung sollte an Mario Jänsch, Schmalenhofer Str. 14 in 42551 Velbert erfolgen.Zustellungsnummer 00340434286680451749.Ich bitte um Prüfung und umgehende Erledigung..


Mario Jänsch am 31.03.2019:
Eine Zustellung für mich würde angeblich bei einem Nachbarn am Donnerstag um 10.18 Uhr zugestellt.Erstens habe ich keinerlei Informationen hierüber erhalten und zweitens kennt keiner diesen Nachbarn.Zustellung sollte an Mario Jänsch, Schmalenhofer Str. 14 in 42551 Velbert erfolgen.Zustellungsnummer 00340434286680451749.Ich bitte um Prüfung und umgehende Erledigung..


Mario Jänsch am 27.03.2019:
Eine Zustellung für mich würde angeblich bei einem Nachbarn am Donnerstag um 10.18 Uhr zugestellt.Erstens habe ich keinerlei Informationen hierüber erhalten und zweitens kennt keiner diesen Nachbarn.Zustellung sollte an Mario Jänsch, Schmalenhofer Str. 14 in 42551 Velbert erfolgen.Zustellungsnummer 00340434286680451749.Ich bitte um Prüfung und umgehende Erledigung..


A.Tomalka am 18.03.2019:
ganz schlecht erfahrungen ! schlechter geht nicht ! entweder ist keiner zu hause oder kein name auf dem briefkasten/ klingel -beides stimmt nicht ! Wenn der zusteller keine lust hat aus dem auto auszusteigen sollte sich neue arbeit suchen


Mario Jänsch am 17.03.2019:
Eine Zustellung für mich würde angeblich bei einem Nachbarn am Donnerstag um 10.18 Uhr zugestellt.Erstens habe ich keinerlei Informationen hierüber erhalten und zweitens kennt keiner diesen Nachbarn.Zustellung sollte an Mario Jänsch, Schmalenhofer Str. 14 in 42551 Velbert erfolgen.Zustellungsnummer 00340434286680451749.Ich bitte um Prüfung und umgehende Erledigung..


Siegfried Stoppa am 23.06.2018:
Warum werden Pakete nicht vor Ort über geben, sondern eine Benachrichtigung immer öfter im Briefkasten geworfen ???????????


Hiltrud de Homont-Dietrich am 04.05.2018:
Ich habe extra dafür gesorgt, dass auf jeden Fall jemand zu Hause ist, damit wir das Paket auch bekommen. Doch anscheinend hat der Paketbote einfach eine Karte eingeworfen anstatt zu klingeln. Sauerei, heute ist Freitag und ich kann das Paket erst am Montag an der Hauptpost abholen. Das eine Frechheit. Jedem Paketboten ist bekannt, das wir für die gesamte Nachbarschaft alles absolut alles annehmen, aber bei unserem Paket wird noch nicht mal bei uns selber geklingelt. Vielen Dank für Nichts


Bernhard Leermann am 13.04.2018:
Meine Sendung Nr. 424 525 072 304 war aus nicht nachvollziehbaren Gründen an Poststr.5 statt Hausnummer 122 addressiert.Wieso ist man bei DHL nicht in der Lage diesen Fehler zu erkennen und an die richtige Anschrift zu liefern ?In ganz Deutschland gibt es nur einen Bernhard L. im Telefonbuch.Mitarbeiter anderer Paketdienste scheinen mir da flexibler beim Denken zu sein.Bernhard.L. Velbert


GP am 04.10.2016:
Mein Name: Gregor Paschkowski, Einsteinstr. 45, 42549 Velbert.
Am 04.10.16 um ca. 12:30 Uhr wurde bei mir angeschellt (Haustür). Da auf dieses Schellen keine Reaktion folgte, ging ich also dieser Sache nach. Im Hausflur wurde von der Paketzustellung DHL einfach ein nicht an mich adressiertes Paket abgelegt. Dieses Paket sollte aber einen Mitbewohner, mit Namen Klatt, zugestellt werden. Ich bin der Meinung, dass so eine fahrlässige Zustellung nicht so ohne Weiteres hingenommen werden darf, denn diese sogenannte Zustellung kann unweigerlich in fremde Hände geraten. Dieser Angelegenheit sollte umgehend nachgegangen werden.


Heike am 23.09.2016:
Die Mitarbeiter des Zustellstützpunktes Velbert sind hilfsbereit und immer freundlich. Haben mir schon zweimal sehr nett und freundlich Hilfe geleistet um doch noch an mein Paket zu kommen bevor es wieder zurück gegangen wäre. Das es nicht zugestellt werden konnte war nicht die Schuld der DHL sondern meine bzw. die des Absenders. Also Daumen hoch...ihr seit Klasse.


zu lang am 19.07.2016:
Seit Februar warte ich auf mein Paket