DHL Zustellbasis in Schwäbisch Gmünd

In der Zustellbasis von DHL Deutsche Post in Schwäbisch Gmünd werden Briefe und Pakete für die Zustellung an Endkunden sortiert.
DHL in Schwäbisch Gmünd


Anschrift
Hauffstr. 2
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Köngen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Schwäbisch Gmünd
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Schwäbisch Gmünd



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Joh. am 27.04.2022:
der schlimmste ServiceNachdem ich mich schon öfters über die freundlichkeit der zusteller in Schwäbisch Gmünd beschwert habe gab es heute den Gipfel der bodenlosen Frechheit der zustellenden Person er klingelt an der Haustür und sagte er habe ein Paket abzuliefern durch die Sprechanlage sagte ich ihm er soll es in den Hauseingang stellen worauf er antwortete ich hätte keinen Ablageort also ging ich hinunter und sagte ihm dass ich am Samstag auch ein Päckchen hatte und dies komischerweise im Hausflur lag obwohl bei uns niemand anwesend war da sagte er zu mir er sei der Bereichs bzw zustellungsleiter und weil ich mich ja über die Fahrer beschwerd habe sei er jetzt gekomme falls mir irgenwas nicht passt wuerde er veranlassen dass an dieses Haus nicht mehr geliefert wird ich erwarte von Ihnen diese Leute sofort aus dem Dienst zu Entlassen Gerade passier in der Pfeilhalde 1 in 73550 Waldstetten Uhrzeit 13.00 Fahrer mit dem Kennzeich DHL Bus BP -PF7659


Karin am 28.12.2021:
Wir haben nun den dritten Tag in Folge keine Post erhalten , kein Zusteller in Sicht , letzte Woche kam eine fremde Zustellerin völlig abgehetzt , sie müsse noch zusätzlich diesen Bezirk übernehmen !!!!Gehts noch ? da wartet man auf wichtige Post und dann dümpelt die in der Basis rum, dann wird der Briefkasten voll gestopft weil alles auf einmal kommt


Calariu am 18.05.2021:
Hallo, ich habe ein Problem, dass ich meine Pakete nicht mehr bekomme, ich bin immer gesagt, dass es nicht der Name auf dem Beitrag ist und nicht die richtige Adresse nur von DHL ist, die andere finden meine Adresse Calariu Maria Isabela Weissensteiner str123/2 Wg 120 73525 Schwäbisch Gmünd Bitte lösen Sie das Problem mit den Kurieren


Balla ngum am 17.03.2020:
Very Good am efficient.


Böhringer am 17.01.2020:
Neben allen negativ-Bewertungen- ich bewerte hiermit nicht die Zustellbasis sondern einen Zusteller.Ein toller Mensch..zuverlässig..zuvorkommend..\"Mein Zusteller\" -hier in Urbach..DANKE, dafür-.Um die Privatsphäre zu schützen-hier ohne Namen. Für mich der Zusteller des Jahres...!


DUKA am 22.03.2019:
BENÖTIGT, BEVOR SIE DEN AUSGABE AUF EINE VOLLSTÄNDIGE LISTE 4174808676 VOM 29.06.2018.GODINE ERHALTEN


Fa. Guggemos GmbH Baumwasenstr 28 73614 Schorndorf am 21.11.2017:
es ist jetzt schon das 5 te mal daß eine Nachnahme zurück geht wegen un zustellbar, es ist doch normal, daß wenn gerade niemand da ist wenigstens eine Nachricht im Briefkasten hinterlegt wird, dies ist kein einziges mal geschehen, ich muß die Firmen hinweisen, niocht mehr mit DHL zu schicken, ist ja wöhl das letzte,


Ana Anić am 20.11.2017:
Paket von Freitag mit Ihnen auf meine Adresse ist noch nicht gekommen.


Achim am 07.10.2015:
Da werden regelmäßig erneute (zweite) Zustellversuche in der Sendungsverfolgung vermerkt, obwohl der Zusteller überhaupt keinen ersten Zustellversuch unternommen hat. Keine Bnachrichtigungskarte im Briefkasten mit welcher ich dann am Postschalter abholen könnte, oder eben eine erneute Zustellung beauftragen könnte. Für mich ist hier der Tatbestand des Betruges erfüllt, da mir hier nachhaltig mein bezahltes Eigentum unterschlagen wird und DHL Paketgebühren kassierte ohne eine Leistung zu erbringen! Hier ist Vorsicht geboten!!!


bergerol, am 26.03.2015:
Heute war win sehr unfreundlicher fahrer in herlikofen. Er weigerte sich dhl retouren mitzunehmen.26.märz