DHL Niederlassung in Meerane

Im Februar 2017 berichtete Hitradio RTL Sachsen darüber, dass DHL einen Neubau in Meerane errichten will.

Der Standort befindet sich im Gewerbegebiet B93 / A4, genauer gesagt im Areal zwischen der Gablenzer Straße und der Straße An der Autobahn.

Die Niederlassung wird von der DHL Solutions GmbH betrieben. In Meerane lagert DHL Produkte von Fremdkunden und versendet sie bei Bedarf weiter (sogenannte Kontraktlogistik). Es handelt sich um kein klassisches Paket-Sortierzentrum, in dem Sendungen von Amazon, Zalando & Co. bearbeitet werden.

DHL Niederlassung in Meerane


Anschrift
Gablenzer Str. 18
08393 Meerane

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum in Neumark

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Niederlassung in Meerane
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Niederlassung in Meerane

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 01.10.2019:
Seit früh 5.30 Uhriegt laut trecking meine DHL Sendung dort vor. Da bricht trecking ab.Keine Ahnung, wo es jetzt ist.


am 05.12.2018:
Seit 27.11 steht nun in meinem Sendungsstatus im \"Verteilerzentrum Meerane\" .das Päckchen kommt einfach nicht an.was ist da los?


am 23.11.2018:
Auch mir sind negative Erfahrungen mit DHL-Zustellern nicht erspart geblieben. Aber man soll nicht richten ohne alle zu kennen. Es gibt eben auch wie überall Solche und solche Mitarbeiter. Die eine sind schon genervt wenn die Sonne nicht scheint die anderen behalten die Übesicht auch wenn Hochbetrieb herrscht herrscht. Wie überall !!


am 02.11.2018:
Ergänzung zum gestrigen Posting:Die Sendung tümpelt nun seit heute früh in der Zustellbasis herum! Kam auch nicht wieder zur Auslieferung! Fr, 02.11.2018 05:45 --Sendung ist im Zustellstandort eingegangenDo, 01.11.2018 19:21 --Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu HauseDo, 01.11.2018 19:21 --Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL StationDo, 01.11.2018 09:17 Meerane, Deutschlandin Auslieferung durch KurierDo, 01.11.2018 05:23 --Sendung ist im Zustellstandort eingegangenMi, 31.10.2018 20:17 --Mi, 31.10.2018 15:05 --Sendung entgegengenommen Ich musste jetzt selbst einen neuen Zustelltermin vereinbaren. Hätte ich das nicht getan, würde sich kein Rad drehen und die Sendung Retour gehen, oder im Nirvana verschwinden, wie schon so oft......


am 01.11.2018:
Ich habe wohl mein Loblied zu früh gesungen. Da wagt man sich den ganzen Tag nicht aus dem Haus, um abend am Bildschirm zu lesen:Do, 01.11.2018 19:21 --Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu HauseHier hat keiner geklingelt und an den Ohren habe ich auch noch nichts! Für wie dämlich schätzt man die Kunden eigentlich ein? Ich werde mich nie wieder hinreißen lassen, auf diesen Verein ein Loblied zu singen. Eine bodenlose Frechheit. Wie kann man nur so unverfroren lügen. DHL kassiert für die Zustellung eine Umschlages 12 € und bringt es nicht auf die Reihe, dafür entsprechende Leistung zu erbringen!


am 10.10.2018:
Heute möchte ich mal wieder meine Erfahrungen mit dem Zustelldienst kund tun. Nicht nur Tadel, sollte man hier niederschreiben. Heute ein großes Lob an die Damen des Zustelldienstleisters. Besonders an die Dame mit dem Rotschopf. Super zuverlässig und immer gut gelaunt. Seit sie meine Zustellbereich übernommen hat, klappt alles perfekt. Eine zuverlässige und super nette Mitarbeiterin. Solche Mitarbeiter sollte sich dieses Unternehmen warm halten. Danke


am 18.09.2018:
Anscheinend erwartet man hellseherische Fähigkeiten vom Paketempfänger oder, dass er rund um die Uhr zu Hause ist. Meine Tochter wollte mich mit einem Paket aus Australien überraschen. Nachdem ich - angeblich - nicht da war, wurde das Paket etliche Tage in Meerane gelagert, so habe ich das heute gesehen. Jetzt ist es auf dem Rückweg. Da kann man keine Benachrichtigung in den Briefkasten stecken oder einen 2. Zustellversuch ankündigen. Man kann es auch nirgends abgeben. Nein, man schleppt es zurück und lässt es im Paketzentrum 18 Tage liegen! Nun hoffe ich, dass es doch noch ankommt. Da war u. a. ein Geburtstagsgeschenk drin. Der Geburtstag ist morgen! Die Paketgebühren waren enorm hoch, der Service hier enorm schlecht!


am 01.12.2017:
Leider warte ich noch immer auf meine Sendung. Nach dem die Zustellung 2 Monate zuverlässig erfolgte, tut sich heute wieder einmal NICHTS. Laut Sendungsverfolgung befindet sich die Sendung noch immer in Zustellung! Es ist 18:22 Uhr und die Zusteller fahren bekanntlich bis 18 Uhr.


am 05.09.2017:
Prima, negative Meinungen sind hier unerwünscht. Nichts mit Meinungsfreiheit. Der eigentlich Betroffene wurde auf dieser Plattform gesperrt. 😈


am 05.09.2017:
Es ist schon famos, da wird man bei der Zustellung einer Expresseasysendung doch glatt von der Zustellerin mit den Worten: \"Beschweren sie sich ruhig, dann bekommen sie gar keine Post mehr\" bedroht! So heute geschehen. DHL Expresseasy bedeutet persönliche Zustellung und kostet immerhin zirka 12,- Euro. Respekt das die Zustellbasis Meerane solche Mitarbeiter beschäftigt! Ich glaube kaum, das man sich als Kunde sodass bieten lassen muss!


am 04.09.2017:
Ich bin gespannt, wie sich die Zustellung am morgigen Tag darstellen wir. Ist der Zusteller in der Lage, eine Zustellung, für deren Übergabe ca 12 € gezahlt wurde, am morgigen Tag endlich wieder entsprechend zugestellt wird. Ich verstehe, dass die Zusteller unter Druck stehen. Aber das ist ein Problem von DHL. NICHT unseres! 12€ für ordnungsgemäße Übergabe einer Wertsendung. Diese sollte nicht nicht einfach in einem Briefkasten landen und vom Zusteller, als \"übergeben\" vermerkt werden. Übergeben bedeutet, dass der Empfänger dafür persönlich quittiert. Diese \"sichere\" Sendungsvariante wurde gewählt, da Einschreiben bei der Post im Nirwana verschwinden!!!! Also bitte bringt für unser Geld endlich die Leistung, die ihr versprecht!!! Morgen ist wieder Zustelltag und hoffe, die Sendung landet nicht wieder im Briefkasten und der Zusteller signiert die Zustellung. :-(


am 22.07.2017:
Vorab möchte ich bemerken , dass die Gesamt Geschäftsführung von DHL Express mit meinen Ausführungen informiert wird. Ich habe 2 Tage in meinem Hause auf eine Peketsendung von Ao gewartet. Auf Nachfrage wurde uns aus Meerane mitgeteilt, dass in der genannten Lieferanschrift niemand erreichbar gewesen ist. Die richtige Lieferanschrift wurde vom Zustellfahrer ignoriert. Wir haben somit 2 Tage in Wartezeit auf unser Paket gewartet und im Nachgang beim Lieferanten die Ware storniert. Nach mehreren Anrufen hat die Narrenfreit des Zustellfahrers in Meerane keine Beachtung gefunden. Ich kann mich nur den Meinungen anderer Bürger anschliessen das Ihre Zusteller bei DHL Express sehr unzuverlässig sind und den falschen aber vielleicht ruhigen Shop bei DHL in der Express Zustellung gewählt haben. Ich erwarte Abklärung zu den falschen Angaben der evtl. Zustellung meiner Sendung. Unsere Lieferanschrift wurde deutlich in der Rechnungsanschrift dargestellt. In meinen Anschreiben an die Gesamte Geschäftsführung werde ich darum bitten, dass sich der DHL von solchen Zustellern im Expressdienst trennen muss. Eine Zumutung für alle Bürger wenn die Scans fingiert werden.


am 04.07.2017:
Die Zusteller sind unzuverlässig und zu faul, die Express Easy Produkte zum Termin zuzustellen. Sie fingieren die Zustellungen mit Alibi.Scans! Geschehen am 02.06.2017, sowie am 02.07.2017. Ich habe alles dokumentiert. Sollte man das Glück haben, dass die Zustellung erfolgt, werden die Sendungen, die persönlich übergeben werden sollen, einfach in den Briefkasten gesteckt. Hier sollte zwingend etwas geschehen! Das ist ein Zumutung! Bitte stellt zuverlässige Leute ein, die auch Pflichtbewusstsein haben.


am 04.07.2017:
Die Zusteller sind unzuverlässig und zu faul, die Express Easy Produkte zum Termin zuzustellen. Sie fingieren die Zustellungen mit Alibi.Scans! Geschehen am 02.06.2017, sowie am 02.07.2017. Ich habe alles dokumentiert. Sollte man das Glück haben, dass die Zustellung erfolgt, werden die Sendungen, die persönlich übergeben werden sollen, einfach in den Briefkasten gesteckt. Hier sollte zwingend etwas geschehen! Das ist ein Zumutung! Bitte stellt zuverlässige Leute ein, die auch Pflichtbewusstsein haben.