DHL Frachtzentrum Neumark

Das Einzugsgebiet des DHL-Paketzentrums Neumark umfasst den Osten Thüringens sowie Teile von Sachsen. Unter anderem wird die Zustellbasis Chemnitz von Neumark aus beliefert. Nach einer Modernisierung des Paketzentrums beträgt die Sortierkapazität inzwischen bis zu 32.000 Pakete pro Stunde.

Fotos vom Paketzentrum in Neumark:


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Neue Poststraße 1
08496 Neumark
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketanalyse
DHL-Paketnr.


Standort: DHL Frachtzentrum Neumark


  
 

Meine Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neumark


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 20.11.2017:
Ich habe am Freitag im Media Markt Online Shop bestellt.Das Paket sollte bereits Sonnabend bei mir \r\neintreffen.Auch von DHL bestätigt.Nichts gekommen.Heute Früh wieder Nachricht von DHL, heute käme mein Paket,wieder nichts gekommen.Lief alles über Neumark.Was ist das für ein Schlamperladen?


am 05.10.2017:
Wenn ich die Kommentare lese, kommt mir das alles sehr bekannt vor. Auch ich habe ein Paket an eine Privatadresse in Stuttgart geschickt und es wurde angeblich in Neumark an Amazon per vereinfachter Firmenauslieferung ausgeliefert. Meine ganzen emails, Telefonate, Widerspruch haben nichts genutzt. Die emails, die ich von DHL als Antwort bekam, hatten fast immer den gleichen Wortlaut - auch nachdem ich Widerspruch eingelegt hatte. Ein Telefonat meinerseits war nötig, um gesagt zu bekommen, dass das Paket ja ausgeliefert wäre und der Fall somit zu den Akten gelegt wird. Ich bin echt sprachlos, wie DHL mit den Kunden umgeht. Pakete sind teuer und angeblich versichert, aber meins kam nicht an und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Ich werde mir das aber nicht gefallen lassen und die Schiedsstelle Post in Bonn einschalten. Ich werde sie auf die auffällig ähnlichen Kommentare vieler DHL-Kunden hinweisen. Auf jeden Fall werde ich jetzt um DHL einen Bogen machen und mit dieser Firma kein Paket mehr verschicken.


am 21.09.2017:
Totaler Chaos, Paket 2mal falsch vorsortiet


am 18.09.2017:
Ich hatte 2 Pakete bestellt die an ein und dem selben Tag ankommen sollten mit DHL, ein Paket kam an, das andere jedoch landete in Langenfeld, ich wohne in Lengenfeld, kann man schon verwechseln ja, aber nicht wenn die Adresse dennoch die selbe ist wie beim Paket zuvor, und meine Komplette Adresse richtig angegeben wurde..Vermerk der hellen DHL \"Name nicht an Klingel/Briefkasten\", da würde ich ja an deren Stelle mal richtig lesen was auch da steht.. kann doch nicht sein sowas...


am 20.08.2017:
mein paket von BW nach BY ist jetzt eine woche unterwegs - warum das inzwischen den umweg über neumark (sachsen) macht ist ein rätsel - mal als start- mal als zielpaketzentrum registriert - und vor allem es wird \"beladen\" - das ist schon extrem am kunden vorbei, was sich DHL hier leistet!


am 26.07.2017:
ich hatte noch nie probleme mit zustellungen über dhl neumark, ich habe selber habe dort gearbeitet 2j. und auch sonst kann ich absolut nix negatives berichten über dhl, immer pünktlich, zuverlässig, freundlich also so wie man sich ein dienstleistungsunternehmen vorstellt


am 20.07.2017:
Mein Paket sollte am 12.07.2017 nach Inzell geliefert werden. Kam nie an. Dafür nach Neumark. Dort klauen es die Polen. Und die Mitarbeiter der Deutschen Post AG machen mit. Es ist eine Schande, daß solch unfähige Leute bei der Post arbeiten. Werde nur noch mit privaten Unternehmen meine Pakete versenden. Übrigens ist es in Bruchsal das Selbe. Auch dort wird geklaut.


am 17.07.2017:
Prime-Bestellungen (und nur die) drehen bei mir fast immer 1-4 Tage Runden in Neumark. Normale Bestellungen sind i.d.R. am nächsten Werktag da. Das ist schon seltsam.


am 16.05.2017:
Mir ist das gleiche passiert wie Fräßle Katja. Ich habe ein Paket an eine Privatadresse geschickt und laut DHL wurde es an eine Firmenadresse von Amazon zugestellt. Keiner kann mir sagen wo mein Paket ist. Im Gegenteil! Ich solle mich damit abfinden und kriege den Warenwert auch nicht erstattet TROTZ VERSICHERTEN VERSAND! Das Paket wurde ja zugestellt. Mehr könne man für mich nicht tun, laut dem Kundenservice. Ich bin fassungslos.


am 16.05.2017:
Nach mittlerweile zugeteilter Vorgangsnummer und einer erreichbaren Telefonnummer wurde mir heute erneut mitgeteilt, das mein Fall noch immer offen, also ungeklärt ist (5 Wochen nach Übergabe an DHL). Wie hoch muss wohl der Schwund bei diesem Logistikunternehmen sein? Einfach nur unverschämt diese Ignoranz dem Kunden gegenüber ! Übrigens, auch mein Paket wog 20 kg .


am 04.05.2017:
Unser Paket ist abhanden gekommen! Seit dem 24.04. soll das Paket wohl um 4.31 Uhr an eine Firmen adresse von Amazon zugestellt worden sein. Aber wo genau kann keiner Sagen, keine Straße und keine Ortsangabe??? wie geht das ??? Das Pekte sollte niemals an amazon, sondern an eine Private Adresse in Bremen! Wie kann ein Paket, was 22 kg wiegt und 50x60x75 ist verschwinden???


am 19.04.2017:
Mein Paket liegt seit 15.04.im Verteilerzentrum. Schwache Leistung.


am 19.04.2017:
Heute die erste Nachricht vom Service der DHL , . . . seit dem 12 .04 . ist das Paket nicht mehr im System vorhanden ! Toll !


am 18.04.2017:
DHL sorgt immer wieder für Ärger und ganz speziell das Verteilzentrum Neumark !\r\nSeit dem 12. 04. morgens 3 Uhr liegt mein dringend benötigtes Paket im erwähnten Verteilzentrum. Auch heute, am 18. 04. war DHL wieder überfordert ihren Auftrag zu erledigen !


am 12.04.2017:
Seit 3 Tagen liegt mein Paket in Neumark herum, einmal bezeichnet als Ziel-Paketzentrum, dann als Start-Paketzentrum. Wann kann ich damit rechnen...????