DHL Zustellbasis in Mainz-Hechtsheim

Diese 5.400 qm große DHL-Zustellbasis befindet sich auf einem 21.000 qm großen Grundstück in Mainz-Hechtsheim. Inbetriebnahme war im Juni 2016. Der Neubau entlastet die bestehende DHL-Zustellbasis am Paketzentrum Saulheim.

Rund 90 Mitarbeiter sind an diesem Standort tätig. Die meisten davon als Zusteller, denn die Zustellbasis Mainz-Hechtsheim umfasst 76 Zustellbezirke. Das Liefergebiet ist die Stadt Mainz. In der Zeit vor Weihnachten werden hier bis zu 20.000 Pakete täglich sortiert. In der übrigen Jahreszeit sind es deutlich weniger. (Quelle: Rhein Main Presse).

DHL Zustellbasis in Mainz-Hechtsheim
DHL Zustellbasis in Mainz-Hechtsheim
DHL Zustellbasis in Mainz-Hechtsheim


Anschrift
Barcelona-Allee 32
Wirtschaftspark
55129 Mainz-Hechtsheim

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Saulheim

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Mainz-Hechtsheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Mainz-Hechtsheim

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Erika am 28.03.2020:
das ist jetzt schon das zweite Mal das eine Sendung angeblich geliefert werden sollte man ist den ganzen Tag zuhause und es kommt nichts . Keine Info wo die Sendung abgeblieben ist . Was wäre wenn es wichtige Medikamente sind ?


winfried oehrlein am 09.09.2019:
nur schlechte!!! pakete werden in ingelheim irgendwo abgegeben ohne eine karte mit namen zu hinterlassen!!! man muss sich dann den nachbarn mühsam übers internet suchen!!! DHL miserabler geht\'s nicht mehr!!!


Hluzhal am 25.08.2019:
Ich bin zu Hause. Ich bekam nicht meine Sendung am 24.08.2019, aber bekam ich eine PostkarteIch muss jetzt zur Postfiliale gehen. Das ist nicht erste mal.Das ist ein schleschtes Service.


Andreas Werra am 17.08.2019:
Paket wurde bei einem Nachbarn abgeliefert, dessen Name mir völlig unbekannt ist. Und mir wurde nur dieser Name mitgeteilt ohne Angabe einer Strasse oder Hausnummer.


Thomas am 01.10.2018:
Die Fahrer sind nicht FÜR MICH auf Tour. Sondern für den Monatslohn. DHL ist nicht scheiße, wegen den Fahrern, die unter Stress stehen (wobei sie diese Arbeit freiwillig gewählt haben, keiner wird dazu gezwungen), sondern weil die Führung ein System aufgebaut hat, die Kundenunfreundlich ist, aber freundlich für die Taschen der obersten Etage. DHL ist Mittelalter. Qualität ist was ganz anderes.


Kapitän Ahab am 11.06.2018:
wenn ich so ein Blödsinn lese was KATCHE hier von sich gibt, es iss nun mal ein schlechter Service und finde es eine Frechheit wie hier die Kunden von DHL die auch die Versandkosten tragen, von den Auslieferen veräppelt erden, bloß weil die zu faul sind, ihren Job richtig zu machen !!! Ausserdem ist das nit mein Problem, bei wind und wetter, schlechte Bezahlung usw. Mein Job iss auch kein Zuckerschlecken, muss auch richtig arbeiten, von wegen Dummschwaller KATHCHE, von wegen schämen, ich bezahle dafür, dann hätte ich gerne Service, muß ich auch ihn meinem Job machen !!!!!!


IVO am 10.04.2018:
Wenn es möglich wäre, würde ich NIE DHL wählen als Lieferant. Viel zu schlechte Erfahrungen. Ich nehme an Kathche ist auch ein Fahrer von DHL. Jeder von uns leistet am Tag etwas aber es sollte auch ordentlich gemacht werden.


kathche am 04.11.2017:
find es echt unter aller Würde, wie die Leute sich hier aufregen. Die DHL bote können auch nicht mehr wie Arbeiten. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie viel ein Zusteller am Tag leistet? 7.15Uhr Arbeitsbeginn und um 17 Uhr sind sie immernoch auf Achse. was soll das!? Bei Wind und Wetter sind sie für euch on Tour und machen sich den Rücken kaputt nur damit der total überflüssige Luxuskonsum von euch gestillt wird. Denkt mal nach bevor ihr redet!!! Ihr würdet täglich verzweifeln und euch Schämen!! Einfach mal nachdenken!!! An alle DHL Zusteller: Ihr macht das gut! Ihr könnt Stolz auf eure Leistung sein!! Lasst euch von Dummschwaller nicht klein bekommen!!!! Macht weiter GENAU SO !!!!!!


Christian am 03.06.2016:
bei mir das gleiche Spiel. seit heute morgen den Status wird zugestellt. Um dann um 13 uhr zu erfahren, dass es einen 2. Zustellversuch geben soll...danke DHL, NICHT!

Finde die DHL Leistung sind in den letzten Monaten immer schlechte geworden. Es war Top, mittlerweile eher unterer durchschnitt!


Heinz Martin am 28.05.2016:
Sollte heute ein Paket bekommen, 2 Mal stand ein DHL Fahrzeug 30 Min. bzw. 10 Min. vor dem haus, kam aber nichts. Dann per E-Mail die Nachricht: 2. Zustellversuch am Montag. Was bitte ist das für ein Servise?


ManfredX am 21.07.2015:
DHL bekommt es nicht hin