DHL Zustellbasis in Kritzmow

Diese DHL-Zustellbasis soll sich in Kritzmow / Ortsteil Groß Schwaß befinden, einem Vorort von Rostock. DHL hat sich im Gewerbegebiet angesiedelt, in der Nähe sind auch viele Handwerksunternehmen zu finden. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung an die Bundesstraße 103.

In der DHL-Zustellbasis Groß Schwaß arbeiten ca. 60 Mitarbeiter, die meisten als Zusteller. In der Vorweihnachtszeit mit extrem hohen Paketaufkommen werden zusätzlich 20 Aushilfen eingestellt. Das durchschnittliche Paketvolumen beträgt 5000 Stück täglich, vor Weihnachten sind es ca. doppelt soviele.

DHL in Kritzmow / Groß Schwaß DHL in Kritzmow


Anschrift
Klein Schwaßer Weg 9
Richtigkeit der Anschrift ist unbestätigt
18198 Kritzmow

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Neustrelitz

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Kritzmow
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Kritzmow

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 31.01.2020:
Unfassbar, am 10.10.2019 habe ich mein Hundegeschäft in Bad Doberan eröffnet. Wöchentlich bestelle ich Frostfleisch und werde, wenn es gut läuft, auch von DHL beliefert. Derzeit sitze ich wie auf Kohlen und warte wieder den dritten Tag auf meine Ware. Der DHL Fahrer ist eben vorbei gekommen, hat ausgeladen und ist leider wieder an meinem Geschäft vorbei gelaufen. Heute werde ich dieses Paket nicht mehr bekommen. Am Montag ist die Frostkette durchbrochen, kann die Ware nicht mehr annehmen und ich kann meine Kunden erst in der nächsten Woche bedienen. Das ist so was von Geschäftsschädigend und super ärgerlich. Ich selber kenne den Fahrer nicht, habe ihm nichts getan. Das Paket liegt in der Paketstation Kritzmow und fängt langsam an zu stinken. Viel Spaß damit. Außerdem muss es dann ja auch ersetzt werden. Das ist denen auch egal.


am 04.10.2019:
Was letzte Zeit mit DHL abläuft ist eine riesen Sauerei, es wird erst gar nicht geklingelt keine Karten eingeworfen, alle Pakete im Zeitungsladen abgegeben. Wenn DHL kein Interesse an Kunden hat müssen die den Laden zu machen. Es gibt andere Unternehmen die besser Arbeiten. Da arbeiten Typen die keine Lust haben zu Arbeiten. Armes Deutschland


am 12.04.2019:
4 pakete extra mit termin auf den 12.04.19 gelegt wurden sogar alle gelagert aber eine zustellung gab es nicht sie wurden aber schön spazieren gefahren


am 20.01.2018:
Bekommt man für Samstags ein Paket für Dierkow-Ost vorgemeldet, so kann man sich 1oo%-ig darauf verlassen, das das Paket nicht geliefert wird. Heute z.B. , hat man es erst 10.44 Uhr ins Auto geladen und natürlich nicht verteilt. Hat man mal einen guten Fahrer hier, so wird er sofort abgezogen und irgend eine Knalltüte dafür eingesetzt. Meist fahren sie dann nicht länger, als 1 Monat und sind wieder weg. Während ihrer Zustellzeit, kann man sie öfters irgendwo versteckt ca. 1 Std stehen sehen oder die ganze Bande trifft sich bei irgend einen Discounter(Penny,Lidl usw.). So, nun habe ich umsonst Urlaub(Montag) genommen und den Telekomservice abbestellen! Im Paket befindet sich ein Router, der die Störung beseitigt und nun kann ich auf einen neuen Termin warten!


am 07.11.2017:
Wir sind vor Ort und erwarten unsere Pakete. Seit dem der Herr für Schlage zu stellt kommen diese nicht an... Es wird weder geklingelt noch gewartet...regnet es wird nicht mal ausgestiegen sondern es jemand fremden der im Dorf läuft in die Hände gedrückt. Regnet es nicht bewegt er nur die Finger und hupt wie besenkt... Macht sich sehr gut... Denn wir arbeiten mit Pferd und Hund. Und wenn man ihn drauf hinweist dreht er sich um und blubbert sich was im Bart... Noch besser ist wenn die Hunde vorne laufen wird über das Tor Futter geworfen, damit die Zusteller zum Briefkasten gehen können. Dieser befindet sich aber außerhalb des gut und sicher eingezäunten Grundstücks... Möge endlich jemand Verstand vom Himmel für diese armen Menschen erbitten... Damit sie anderen Normalen nicht den ganzen Tag verderben. Und Hunde nicht krank füttern... Denn im richtigen Leben lernen das die Kids in der 5.Klasse... Aber wir lehren es auch gerne den Postangestellten.


am 13.08.2017:
Vielleicht mal ne Bombe rein werfen und hoffen, dass es neues Personal gibt. Total unfähig und faul.


am 10.12.2016:
Absolut enttäuscht! !
Der Paketbote ist an Faulheit nicht zu übertreffen. Vor 4 Monaten als ich im 8 Monat schwanger war geriet ich mit dem Herrn aneinander, er klingelte bei uns ich drückte auf den Türöffner weil ich das Paket ja erwartet habe und wartete, es klingelte wieder und wieder und wieder. Ich nahm dehnbarer ab und sagte ja und der Herr DHL ich öffnete nochmals die Tür, niemand kam. Unten hörte ich Stimmen also ging ich runter wo er schon fleißig unser Paket abgab, ich war sauer er fuhr mich an und ich fragte ihn ob ich hochschwanger das Paket selbst schleppen sollte er tat blöd. Seitdem hole ich meistens meine Pakete aus der Ulmenstr ab weil bein uns schon garniert mehr geklingelt wird. Klasse Service! !

Was das Fass zum überlaufen bringt ist das wir seit 2 Tagen auf unsere Pakete warten, laut Paket Verfolgung hätte es schon vor 2 Tagen zugestellt werden müssen. NICHTS..
Unmöglich dieser Verein!!!!


am 08.11.2016:
Wiederholt ist es vorgekommen, daß Pakete einfach nicht zugestellt wurden, obwohl ich zu Hause war. Stattdessen lag ein Benachrichtigungsschein im Briefkasten, daß ich mir meine Sendung sonstwo abholen kann. Es ist eine absolute Frechheit, was sich dieser sogenannte Dienstleister leistet. Man sollte diese "Zusteller" dazu verdonnern, daß sie am nächsten Tag ihre nicht geleisteten Zustellungen zu Fuß abzuturnen und ohne Vergütung in ihrer Freizeit. In jedem Wirtschaftsbetrieb ist so ein Verhalten ein Entlassungsgrund.


am 08.11.2016:
Leider SEHR negativ!
Wiederholt ist es vorgekommen, so auch heute, das Pakete nicht zugestellt werden. Stattdessen liegt der Abholschein bereits um 14:30 Uhr im Briefkasten. Ich war zu Hause und die Klingel hat funktioniert. Es ist in der Vergangenheit auch schon vorgekommen das in der Sendeverfolgung die Auslieferung an einen Nachbarn (nicht namendlich genannt)eingetragen war und ich nach zwei Tagen erst die Benachrichtigung erhielt. Eine große Bitte! Stellt auch Paketboten ein die LESEN können. Damit Pakete (vorzugsweise in der Weihnachtszeit) nicht an den Absender zurückgeschickt werden.


am 03.11.2016:
Nee, kann mich den Meinungen hier gar nicht anschließen!
Sicher klappt nicht immer alles perfekt und sicherlich gibt es auch Ausnahmen von der Regel...
Ich persönlich habe absolut keine negativen Erfahrungen mit dem DHL-Paketzustelldienst.
Klappt genau so, wie es sein soll.
Beste Grüße, weiter so!


am 01.11.2016:
Ohne Worte!!!
Es kann einfach nicht sein, dass ich regelmäßig Pakete bestelle und zum Liefertag immer zu Hause bin und es den ganzen Tag nicht klingelt und ich dann feststellen muss das im Briefkasten 2 Pakete reingestopft wurden und dazu noch ein Abholschein meines anderen Paketes im Briefkasten finde!!! nur weil das dritte Paket vielleicht nicht in den Briefkasten gepasst hat oder was? wenn die Mitatbeiter der lieben DHL zu faul sind ihren Job vernünftig zu erledigen sollte mal darüber nachgedacht werden etwas zu verbessern!
Wenn ich einen Job als Paketlieferant mache muss mir bewusst sein,dass ich an einem Tag auch das 50 mal Lust dazu haben muss dem Kunden sein Paket in den 5.Stock zu bringen!
Jedes mal daß gleiche Spiel!


am 14.10.2016:
Ganz furchtbar.Warte nun schon seit 2 Tagen auf mein Paket.Es steht extra wichtig und schnell zustellen drauf.Es wurde am Mittwoch von meiner Mutti abgeschickt.Konnte laut Daten Donnerstag nicht zugestellt werden und heute Freitag wurde es nicht dokumentiert ,also nicht mal beladen.Es ist dieses Jahr nun schon das 3 mal.Wenn die die Tour nicht schaffen ist ja ok aber dann müssen die eben den nächsten Tag anders fahren damit diejenigen wo die Pakete nicht geschafft wurden es am nächsten Tag bekommen.


am 14.10.2016:
Ganz furchtbar.Warte nun schon seit 2 Tagen auf mein Paket.Es steht extra wichtig und schnell zustellen drauf.Es wurde am MittWochenende von meiner Mutti abgeschickt.Konnte laut Daten Donnerstag nicht zugestellt werden und heute Freitag wurde es nicht dokumentiert also nicht mal beladen.Es dieses Jahr nun schon das 3 mal.Wenn die die Tour nicht schaffen ist ja ok aber dann müssen die eben den nächsten Tag anders fahren damit diejenigen wo die Pakete nicht geschafft wurden es am nächsten Tag bekommen.


am 29.08.2016:
Ohne Worte, erst klingelt man nicht dann bekomme ich ne Mail das es zugestellt wurde und in der Hotline legt man mich permanent in die warteschleife! Ich bin zu hause und mein Paket wurde von den faulen Schweinen von dhl nicht mal ansatzweise versucht bei mir zuzustellen! Merkt ihr euch noch? Wofür werdet ihr bezahlt, wenn ihr keinen Bock habt etwas zuzustellen? Job verfehlt ihr a******!!!!


am 16.08.2016:
am 15.08 sollte ich ein Päckchen erhalten der Fahrer warf mir einen zettel in den Briefkasten das ich mein Päckchen aus dem Videocenter in der Fritz Reuter strasse abholen kann . Nun habe ich immer das Glück mit diesem Haufen von Videocenter das ich generell 3 mal hinlaufen kann bevor ich mein Paket bekomme. Dieser Laden gehört verboten wo wir doch eine Postzentrale in der Ulmenstrasse haben. Die Frau ist nicht nur unkompetent sondern bemüd sich nicht einmal um eine Lösung .Diesmal muß das Paket zurückgehen da ich den Laden nicht mehr betreten werde.