DHL Frachtzentrum Neustrelitz

Das Frachtzentrum Neustrelitz ist zuständig für die PLZ-Bereiche 17, 18, 19 und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter inkl. Paketzusteller. Der Fuhrpark umfasst ca. 270 Fahrzeuge, die Maximalleistung des Paketzentrums liegt bei etwa 170.000 Paketen täglich.

Im März 2012 kam es zu einem Postraub, als ein DHL-LKW auf der Fahrt vom Paketzentrum Krefeld nach Neustrelitz von Dieben angehalten und entwendet wurde. Die Polizei entdeckte den LKW nach einer Hubschrauberfahndung durchwühlt und teilweise ausgeraubt.

Im Sommer 2015 kam es während eines unbefristeten Poststreiks zu starken Verzögerungen bei der Paketzustellung im Einzugsgebiet des Paketzentrums Neustrelitz. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt sagte ein Postsprecher zwar, der Lagerplatz in Neustrelitz habe ausgereicht, so dass Pakete nicht außerhalb gelagert werden mussten. Allerdings dauerte das Abarbeiten des Rückstaus mehrere Wochen bis ca. Anfang August.

DHL  Paketzentrum in Neustrelitz DHL in Neustrelitz


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Verlust von Paketen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Bürgerseeweg 27
17235 Neustrelitz
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DHL Frachtzentrum Neustrelitz


  
 

Meine Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neustrelitz


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 12.09.2017:
Ich vermisse ein Paket


am 19.08.2017:
Es ist immer wieder das selbe Theater mit diesem Paketzentrum. Ich bestelle online Hundefutter und es liegt jedesmal ein oder zwei Wochen in Neustrelitz rum. Beschwerden bringen nichts und ich kann die Ausreden auch nicht mehr hören. Ich bin sowas von genervt von diesem Verein, wie so viele andere auch.


am 11.08.2017:
Ich erwarte meine Sendung am Wunschtag! Ja am Wunschtag! Der Tag, an dem ich beauftragt habe, das mir meine Sendung zugestellt wird. Und das war gestern (10.08.2017). Meine Sendung liegt natürlich auch heute noch in diesem Lager, wo die Menschen, die dort arbeiten anscheinend mit nichts klar kommen. Sofern man Sendungen aus diesem Lager erhält, kann man sich sicher sein, das die Sendung noch ein paar Tage ohne Grund eingelagert wird. Natürlich auch ohne eine Mitteilung zu erhalten. Vielen Dank Neustrelitz, das ihr mich wieder mal, wie immer warten lasst und das selbst bei Beauftragung. Es ist ja auch nichts neues. Man kennt es ja nicht anders. DHL kann man VERGESSEN! Vorallem, wenn man was aus diesem Lager erwartet.


am 27.07.2017:
Ich erhalte ich die Mitteilung: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden., und das obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Das Zustellfahrzeug habe ich auch gesehen. Ist aber leider vorbeigefahren. So kann man auch nicht zustellen. Das ist nun schonzum zweiten Mal passiert. Was ist los mit ihren Fahrern? Keine Lust oder Zeitdruck\'?\r\nVersand mit DHL ist nicht zu empfehlen. zumindest nicht, wenn mann von Neustrelitz aus beliefert werden soll.


am 19.07.2017:
Frag mich auch was da los ist wenn Personalmangel herscht dann einfach mal eine Ausschreibung machen das ihr Leute sucht dann klappt es eventuell mal warte schon seit gestern (Dienstag den 18 Juli 2017) im Sendestatus stand drin konnte nicht zu gestellt werden obwohl ich den ganzen Tag zuhause war kleiner Tip aussteigen aus dem Auto sollte man schon und nicht nur vorbei fahren. So wie Ihr möchte ich auch mal Geld verdienen oh oh oh


am 06.07.2017:
So ein Inkompetenter haufen da.Paket wurde angeküdigt,jetzt 3 tage später immer noch keine Lieferung da. Kennt mann ja schon


am 25.06.2017:
Die Kommentare kann ich nur bestätigen .


am 06.06.2017:
Total das fotzen Team!! Wofür habt ihr diese App entwickelt wenn ihr euch eh nicht dran halten könnt? Aber da merkt man noch das im Osten dhl noch hinterm Mond lebt!! Scheiß Ausreden wie ich komme aus dem urlaub und das Lager sieht aus wie scheiße!! Ist mir relativ egal dann könnt ihr kein Urlaub machen wenn ihr nicht mit eurer Arbeit hinterher kommt! Oder mal die Alten Omas und Opas rauswerfen und mal ein paar jüngere einstellen!!


am 24.01.2017:
Hallo habe zwei Briefe versendet ein Brief davon kam an und der andere Brief war eine Geburtstag Karte für mein Vater zum 60 Geburtstag Zeit gleich hat meine Schwieger Mutter von Malchin eine Karte geschickt zu mein Vater. Beide Briefe kammen nach zwei Wochen immer noch nicht an. Schön dank DHL


am 19.01.2017:
Leider gibt es keine schlechtere Note, würde sonst wohl eine 12 geben. Man ist zuhause und wartet auf den Lieferanten und man findet irgendwann einen Zettel im Briefkasten das man sein Paket ab 19:00 bei einer Packstation abholen könne. Das passiert leider bei uns nicht zum ersten mal. Kein Wunder das es da immer teurer wird, alle Kunden suchen sich einen besseren Lieferdienst. Bin Stinksauer da Elektronik in dem Paket ist das ich nicht ewig in der Kälte stehen haben möchte. DHL ist sich natürlich keiner Schuld bewusst.


am 04.01.2017:
Ich sage nur, haben es die dort drüben immer noch nicht gemerkt, das es auch für jeden was zu tun gibt bei DHL.


am 31.12.2016:
Paket einfach nicht mehr auffindbar :-( letzter Sendungsstatus Paketzentrum Neustrelitz dann in Zustellfahrzeug) das wars!!!! Sollte an Weihnachten ankommen!!! Viel spass mit den Geschenken Herr Paketzusteller das ist sowas von unfassbar


am 08.12.2016:
Es ist doch der DHL völlig egal was hier geschrieben wird. Die DHL interessiert das nicht. Ich sollte heute ein Paket bekommen. Fahrer hat geklingelt und ist dann sofort wieder weggefahren. Ich habe ca. 10 Sekunden zur Tür gebraucht. War ihm wohl zu lange.


am 07.12.2016:
4 Pakete hätten heute bei mir ankommen sollen. Zwei davon sind schon länger als 24 Stunden in Neustrelitz. Mal wieder wurde - laut Sendungsverfolgung - kein einziges auch nur in ein Fahrzeug verladen.
Was hier sonst so geschrieben wurde kann ich auch nur bestätigen:
Die Fahrer klingeln regelmäßig nicht und behaupten sie hätten versucht zuzustellen. Regelmäßig gehen Pakete verloren oder hängen mehrere Tage fest. Mindestens einen Tag länger als überall anders gewohnt brauchen die Pakete über Neustrelitz immer!


am 14.11.2016:
Man wartet zu Haus das man eine Sendung erwartet, das Zustellfahrzeug fährt vor und fährt wieder ab, am Ende liest man dann Sendung konnte nicht zugestellt werden.
So geht es laufend, man kann anrufen sich beschweren noch und nöcher und am Ende passiert nichts.
Was manche hier schreiben, man wüsste nicht was in so einem Frachtzentrum abgeht, wenn einem der Job nicht passt dann soll er sich einen anderen suchen, ich kann auch nicht den Laden schließen wenn noch Kunden sitzen.

Alles was über Neustrelitz geht verursacht Stress und Ärger !!!!!!