DHL Zustellbasis Konstanz

Einem Bericht des Südkurier zufolge ist die DHL Zustellbasis in Konstanz im Herbst 2014 von der Fritz-Arnold-Straße in die Byk-Gulden-Straße umgezogen.

Diese Zustellbasis gehört zum übergeordneten DHL Paketzentrum Eutingen. Von dort werden jeden Morgen Pakete angeliefert, in Konstanz feinsortiert und schließlich den Empfängern zugestellt.

DHL Zustellbasis Konstanz


Anschrift
Byk-Gulden-Straße 2
78467 Konstanz

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Eutingen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Konstanz
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Konstanz



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Frank am 11.03.2022:
Neben all diesen negativen Kommentaren möchte ich mich mal bei DHL bedanken. DHL liefert bei uns schneller und zuverlässiger als alle anderen. Unser Stammzusteller hier im Haidelmoos ist noch dazu sehr nett und hilfsbereit. Weiter so.


L. & U. Steiniger am 10.12.2021:
Paketbote nicht geklingelt und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Durch den sendungsverlauf erfuhr ich, dass das Paket mit Lebensmitteln nicht zugestellt werden konnte. Wir waren da und haben gewartet!Nach stundenlangem Suchen erfuhr ich, dass unser Paket in einer Packstation liegt. Und jetzt, wie komme ich dran? Ich bin 80 und mit der neuen Technik nicht so fit. Und was machen Menschen die den sendungsverlauf nicht nutzen. Die haben keine Chance ihre Pakete zu bekommen. Und das für ein Porto von € 14,—Ach ja, die Holtline Dame meinte zum Verhalten des Zustellers „der darf das“Was soll man dazu noch sagen.


Marianne Brinkschulte am 13.04.2021:
Der Paketbote, der heute ein Paket fuer meinen Sohn ausliefern sollte, hat mir als der Mutter das Paket nicht uebergeben. Er Nannie mir seinen Namen nicht, auch nicht den Absender des Paketes. Er trug auch keine Maske. Eine Verstaendigung war auf ground seiner fehlenden Sprachkenntnisse und geringem Urteisvermoegen nicht moeglich.


Loewenherz am 23.02.2021:
Extrem schlecht ģeworden.....Pakete werden sehr grob behandelt.Habe gerade ein Teppichkleber erhalten der in einem Eimer verschlossen sein sollte. Wurde sehr grob behandelt Deckel war leicht offen Eimer eingedrückt und etwas Kleber floss heraus.Das ist das resultat wenn die DHL Ausliferungsfahre mit sklavenlohn bezahlt.


Andreas am 31.03.2018:
Mal wieder nicht geklingelt. Den ganzen Vormittag zu Hause und Mittags dann einen Zettel im Briefkasten. Der Laden ist eine absolute Frechheit. Sucht euch einfach eine andere Arbeit, wenn ihr keine Lust habt!Hermes liefert deutlich zuverlässiger.


Felix am 08.11.2017:
Um auch mal einen guten Kommentar abzugeben: ich habe in Dingelsdorf einen super Briefträger. Jedoch glaube ich, dass der noch \'nen alten Vertrag hat und daher auch mehr Lust, anständige Arbeit zu leisten.Aus Wollmatingen kenne ich auch Zusteller von \"Servicepartnern\" - das ist natürlich auf Hermesniveau was Service und Freundlichkeit angeht. Wie die schlußendlich bezahlt werden, weiß man auch nicht.Stinksauer sollte man wohl nicht auf die Mitarbeiter als solches sein, sondern vielleicht eher mal Neoliberalismus, Kapitalismus usw. kritischer betrachten. Meiner Meinung nach geht alles den Bach runter; auch Mercedes z.B. liefert mittlerweile eine Qualität und Sorgfalt, die man früher nie akzeptiert hätte, finde ich.


Stinksauer1 am 11.05.2017:
Sehr geehrtes Team Konstanz, Was denken sie eigentlich wofür man Versandkosten zahlt und extra zuhause bleibt um sein packet in Empfang zu nehmen. Also ich damit der Postbote klingelt und mir das packet übergibt und nicht sich nicht mal die Mühe macht seinen hintern zu meiner Tür zu bewegen und mir dann unterstellt nicht zuhause gewesen zu sein. Gerne darf dhl dann fürs nichts tun in Zukunft meine angefallenen Kosten übernehmen !!


schatz am 29.11.2016:
paketbote telefoniert während der Zustellung und hört nicht auf obwohl der kunde vor dem zusteller steht.


horner am 11.03.2016:
Paketboten teils frech und ungepflegt.