DHL Paketzentrum Eutingen

Am DHL-Standort Eutingen werden nach Schätzungen der Paketda-Redaktion täglich ca. 150.000 bis 200.000 Pakete sortiert. In der Weihnachtssaison erhöht sich die Leistung auf 400.000 Pakete pro Tag. Die Anzahl der Mitarbeiter schwankt je nach Saison zwischen 300 und 400. Quelle: schwarzwaelder-bote.de vom Dezember 2019.

Im Februar 2020 berichtete neckar-chronik.de sogar von 492 Mitarbeitern. Außerdem solle das Paketzentrum einen weiteren Zufahrtsweg erhalten.

Die beiden Gebäudeteile des Paketzentrums Eutingen sind 231 und 259 Meter lang. Laut eines Bericht des Schwarzwälder Boten vom Oktober 2017 wurde das Paketzentrum technisch aufgerüstet und das Gebäude erweitert. Die maximale Sortierleistung beträgt seitdem 32.000 Pakete pro Stunde.

DHL in Eutingen
Paketzentrum in Eutingen von DHL


Anschrift
Am Flugplatz 14
72184 Eutingen im Gäu

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Nationales Paketzentrum von DHL

Orte im Liefergebiet
Konstanz, Rottenburg am Neckar, Reutlingen, Herrenberg, Böblingen, Hechingen und Mehrstetten

Kundenfragen
Allgemeine Servicefragen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DHL Paketzentrum Eutingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DHL Paketzentrum Eutingen« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Problem melden zu DHL Paketzentrum Eutingen




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.