DHL Paketzentrum Eutingen

Am DHL-Standort Eutingen werden nach Schätzungen der Paketda-Redaktion täglich ca. 150.000 bis 200.000 Pakete sortiert. In der Weihnachtssaison erhöht sich die Leistung auf 400.000 Pakete pro Tag aufgrund der vielen Onlinebestellungen. Die Anzahl der Mitarbeiter schwankt je nach Saison zwischen 300 und 400.

Die beiden Gebäudeteile des Paketzentrums Eutingen sind 231 und 259 Meter lang. Laut eines Bericht des Schwarzwälder Boten vom Oktober 2017 wurde das Paketzentrum technisch aufgerüstet, indem das Gebäude erweitert wurde. Die maximale Sortierleistung beträgt nun 32.000 Pakete pro Stunde. In Zukunft ist u.a. ein Umbau des Hofes geplant.

DHL in Eutingen
Paketzentrum in Eutingen von DHL


Anschrift
Am Flugplatz 14
72184 Eutingen im Gäu

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Nationales Paketzentrum von DHL

Orte im Liefergebiet
Konstanz, Rottenburg am Neckar, Reutlingen, Herrenberg, Böblingen, Hechingen und Mehrstetten

Kundenfragen
Allgemeine Servicefragen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DHL Paketzentrum Eutingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DHL Paketzentrum Eutingen« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DHL Paketzentrum Eutingen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 05.07.2019:
Katastrophe!!! Wir versenden im Jahr zwischen 3000 - 4000 Pakete 98% ins EU Ausland. Leider kommen derzeit Pakete die wir z.B. am Di 02.07 nach Niederlande schicken, am Mi 03.07 bei uns an dem Absender!! Letzte Woche war das 11 mal der Fall dass Pakete direkt an den Absender gehen !! Das nervt gewaltig und jegliche Beschwerde verhallt im Sand! Wir überlegen nun ob wir den Dienstleister wechseln! Wäre schade!!


am 28.06.2019:
Das ist ja Grauenhaft. Paket seit über einer Woche unterwegs. Kein Sendungsstatus und in der Hotline nur ein Roboter. Wow.


am 17.06.2019:
Sorry DHL; es ist echt eine Zumutung, wenn ich am 12.6. ein Paket in Konstanz abgebe, dieses am 13.6.2019 Ihnen übergeben wird und es am 17. Juni immer noch nicht da ist!!!


am 11.04.2019:
Ich hab ein Paket zugeschickt bekommen aus Rottweil, im Wert von 400€ mit 6 friends (Klemmgeräten) das im Paketzentrum Eutingen verloren gegangen ist. Es kam nie bei mir an und erstattet wurde mir auch nie was. Ein Saftladen


am 18.02.2019:
Pakete werden zurückgesendet weil sie mit Klebeband verpackt sind! Sperrgut weil nicht maschinenlesbar ! Wurde am Schalter aber ohne Beanstandung angenommen! Fühle mich verarscht!Mistladen!


am 19.12.2018:
Im letzten Jahr mehrfach erlebt: Pakete mit Sendungsverfolgung werden ab Eutingen im Gäu nicht mehr weitertransportiert sondern verschwinden einfach. Päckchen ohne Sendungsverfolgung, die ich in der selben DHL-Filiale abgegeben habe und die an die selben Empfänger gingen und somit wohl auch über Eutingen im Gäu liefen, sind bei den Empfängern auch nicht angekommen. Da wird also wohl geklaut was das Zeug hält.


am 13.12.2018:
Paket angeblich zu groß: Möchte man anrufen so ist dies nicht möglich. Unter der 02284/3331121 erklärt einem dan ein schlecht gelaunter Herr Hetzel, dass ein Paket auch dann nicht transportiert wird, wenn es auch nur einen Milimeter zu groß ist. Null Toleranz!!! Ich wünsche Herrn Hetzel, dass sein Koffer beim nächten Urlaubsflug nicht mitgenommen wird, weil er ein Gramm zu schwer ist. Unterste Schublade!!


am 28.11.2018:
Mieserabel. Absolut untereste Schublade. Es vergeht kein Monat ohne fehlerhafte Lieferungen, Verzögerungen und Fehlzustellungen. Ich favorisiere hier sogar DPD, und das will etwas heißen!


am 16.11.2018:
schlecht. Mein Paket liegt seit Dienstag in Eutiingen und wird nicht weitergeliefert nach Böblingen (quasi um die Ecke). Frage mich wirklich warum. Am besten DHL boykottieren und zu anderen Anbietern greifen, dass sie es endlich spüren.


am 01.11.2018:
Schlecht- Paket verschwunden. PLZ gibt es nicht!


am 23.10.2018:
zur Zeit gerade nicht gut. Sendung 125597278433 kommt am 16.10.2018 an.Sendung 125597480422 Nachlieferung vom selben Absender. - Empfänger nicht zu ermittelnHier schläft einer. Bitte um Nachricht: kuewa@gmx.de oder 07121 576203.


am 09.10.2018:
Wunschzustellung wird vergessen und dann lagern Pakete ort und wenn man als Kunde nachfragt wird man belogen und als dumm dargestellt.


am 13.08.2018:
Salve ho spedito un pacco quandi un mese dalla germania per la sicilia ed ancora non e arrivato si può sapere che cavolo di dife ha fatto?. Numero di tracciabilità: CY407541655DE


am 13.08.2018:
Seit dem, 04.08.18- dauert nun schon der Versand eines Paketes und wird angeblich seit dem 06.08 in Eutingen immer wieder bearbeitet. Erreichen kann man dort logischerweise niemanden. Sollte das Paket nicht ankommen wird Anzeige erstattet. Die Deutsche Post /DHL sollte mal darüber nachdenken welche inkompetenten Mitarbeiter sie beschäftigt, ganz zu schweige davon, dass dort geklaut wird vom allerfeinsten.


am 03.08.2018:
Diese Bewertung gilt für sämtliche DHL Paketzentren in Bayern und BW es sind die unzuverlässigsten in der ganzen BRD man sollte vor allem in der Betriebsleitung kompetent Mitarbeiter einstellen die im Personal Management konsequent und hart durchgreifen und so eine Schlamperei garnicht erst zulassen \"der Fisch stinkt vom Kopf her, war selbst 40 Jahre in der Logistik Branche bei uns wäre keiner der Mitarbeiter mehr am arbeiten gewesen!