DHL Zustellbasis Hannover am Güterbahnhof

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtete im Februar 2016 über den Neubau einer DHL-Zustellbasis am Weidendamm. Auf einem 5000 qm großen Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs errichtete DHL eine mechanisierte Zustellbasis.

In der Zustellbasis werden Pakete, die vom Frachtzentrum in Hannover-Anderten angeliefert werden, für die Endzustellung feinsortiert und auf die Zustellfahrzeuge verladen. Die Sortierung erfolgt mittels automatischer Adress-Scanner.

Die Zustellbasis nahm ihren Betrieb im Sommer 2016 auf. Es wurde eigens eine neue Zufahrtsstraße errichtet, um die Anfahrt für die DHL-Lieferwagen zu erleichtern. Im Herbst 2017 hat die Deutsche Post den Mietvertrag für die Zustellbasis verlängert (Quelle: rohmert-medien.de).
DHL in Hannover, Weidendamm


Anschrift
Weidendamm 2
30167 Hannover

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Hannover und Anderten MechZB

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Hannover am Güterbahnhof
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Hannover am Güterbahnhof

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 06.03.2018:
Unmöglich, bei uns wurden Pakete ,,abgegeben“ bei Nachbarn die nicht existieren. Nicht das erste mal. Nachfrage zwecklos. Hoffe die Telekom bekommt Nachricht. Sollte mir dieses in Rechnung gestellt werden, gehe ich mit einem Anwalt weitere Schritte.