Sendungsverfolgung Menü

Deutsche Post Briefzentrum in Göttingen

Das Briefzentrum in Göttingen wurde am 27.11.1997 eröffnet. Hier sortiert die Deutsche Post alle Briefsendungen, die in den PLZ-Bereich 37 geschickt werden oder von dort verschickt werden. Die Sortierleistung beträgt 750.000 bis 1.500.000 Sendungen täglich. Ungefähr 160 Mitarbeiter sind hier beschäftigt (Quelle).

Anzeige

Das Göttinger Briefzentrum ist der Post-Niederlassung Kassel untergeordnet (Quelle: hna.de).

Die Deutsche Post und DHL unterhalten noch eine weitere Niederlassung in Göttingen, und zwar einen Zustellstützpunkt in der Heinrich-von-Stephan-Str. 1-5. Dort werden Briefe und Pakete sortiert, bevor sie in die Zustellung an Endkunden im Stadtgebiet von Göttingen gehen.

Briefzentrum Göttingen


Anschrift
Siekhöhenallee 1
37081 Göttingen


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Briefzentrum, Zustellbasis 37 von Deutsche Post DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Deutsche Post Briefzentrum in Göttingen





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.