DHL Zustellbasis in Frankfurt Höchst

An diesem Standort befindet sich eine Zustellbasis der Deutschen Post DHL. Wie das Höchster Kreisblatt berichtete (Artikel nicht mehr online), werden hier pro Tag ca. 7500 Päckchen und Pakete für Höchst und andere Frankfurter Stadtteile mit 65er Postleitzahl sortiert. In der Vorweihnachtszeit kann sich die Paketanzahl sogar verdoppeln.

Die Zustellbasis verfügt über 25 Verladetore. Die Zusteller beginnen morgens in zwei Schichten, so dass zeitversetzt insgesamt 50 Paketzusteller hier abfahren. Die Pakete werden vom Paketzentrum Obertshausen angeliefert.

DHL in Frankfurt Höchst


Anschrift
Palleskestraße 38
65929 Frankfurt am Main

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Obertshausen Paketzentrum

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Frankfurt Höchst
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Frankfurt Höchst

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 05.06.2018:
Absolut unter aller Sau. Unsere Klingel funktioniert nicht und um diese Problematik zu umgehen musste der Bote nur eine Tür AUFDRÜCKEN und und an meiner Tür klopfen. Alternativ hätte er sich räuspern können, denn meine Fenster waren ALLE OFFEN damit ich alles außer Katzenpfoten hören kann. Auf jede Methode wurde mit einem Zettel hingewiesen. 6 von 6 bestellten Paketen bei der DHL konnten \"nicht zugestellt\" werden, während der Postbote einfach wortlos wieder verschwand. Für manche dieser -teils sehr dringenden - Pakete musste ich sogar Urlaub nehmen, nur um sie dann erst am nächsten Tag abholen zu dürfen!! WTF??


am 06.04.2017:
Paketzusteller hat Vermerkzettel zur Zustellung von meinem Briefkasten abgerissen und in das Gebüsch geschmissen und den Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen.Wenn ich meinen Job so machen würde, hätte ich in zwei Tagen keinen Job mehr.


am 11.05.2016:
Eine von zehn Sendungen kommt an.Häufig keine Sendung,keine Benachrichtigungskarte,kein Zusteller.Waren sind nicht aufzufinden,oder gehen vom Besteller unbemerkt an den Absender zurück.DHL ist für Problemlösung,oder Kritik ganz allgemein nicht zu erreichen.DHL hat kein Interesse am Kunden,nur an dessen Geld.