DHL Zustellbasis in Flensburg

Die DHL-Zustellbasis Flensburg gehört zum Einzugsbereich der übergeordneten Niederlassung der Deutschen Post in Kiel. Hier beladen Brief- und Paketzusteller ihre Fahrzeuge und Fahrräder, bevor sie die Ausliefertouren starten.

Einem Artikel der Schleswiger Nachrichten zufolge verantwortet die "Betriebsleitung der Deutschen Post in Flensburg" seit Mitte 2019 auch einen Zustellstützpunkt in Sörup. Auf 730 Quadratmetern entstand dort ein Neubau, um die bisherigen Zustellbasen in Satrup, Steinbergkirche und Husby zu ersetzen.

DHL in Flensburg
Deutsche Post DHL in Flensburg


Anschrift
Bahnhofstr. 40
24937 Flensburg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Flensburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Flensburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Guido Heinrich am 16.01.2020:
von den letzten 10 paketen wurde die hälfte nicht zugestellt, weil ich angeblich nicht zuhause war. heute bekam ich eine benachrichtigung, :"eine sendung konnte am 9.1 nicht zugestellt werden:" laut sendungsverfolgung wurde die sendung an uns zugestellt. durch zufall haben wir erfahren das die sendung bei famila im schottweg liegt. wollte die sendung mitnehmen, bekam ich nicht weil keine benachrichtigungskarte.


Werner Ross am 22.12.2019 am 23.12.2019:
Ich bin Bewohne reines Alten- und Pflegehims. Pakete werden meistens bei der Verwaltung zugestellt, an die sie nicht adressiert sind. Folglich werden sonnabends häufig keine Pakete Zugestellt. Begründung: GESCHLOSSEN! Das ist eine Lüge! Die Zusteller sind offenbar zu dumm oder zu faul , um mit dem Fahrstuhl in den 1. Sock zu fahren. Dort wird ihnen weiter geholfen


Reiner Ehmsen am 19.11.2019:
Ich warte den ganzen Tag zu Hause auf mein wichtiges Paket und was passiert, es wurde nur eine Karte eingeworfen ohne zu klingeln. Ich könnte ko..... Jetzt muss man nächsten Tag zur Filiale fahren. Den Laden kann man vergessen 👎


FCK DHL am 06.11.2019:
Immer wider verschwinden Pakete spurlos. Das kann nur noch mit kriminellen Machenschaften erklärt werden!


Jürgen Wieczorek am 21.10.2019:
Ich habe Schlechte Erfahrung der Bote kommt Gar nicht oder er Steig nicht aus ob wohl er in der Straße ist habe ihn selbst gesehen Möwenstraße 5 dann heißt es er hat es nicht Geschäft oder ich muss mir das Packt selbst abholen das ist doch nicht sin der sache


Ann-Christin Nedwig am 05.08.2019:
Ich warte seit Donnerstag auf mein Paket vom Bayern Fan Shop mit einem Bayern Trikot. Aber seit Freitag steht in der sendeverfolgung \"wird bearbeitet\" anscheinend hat euer Zusteller kein Bock meine Adresse zu finden und ist zu Faul. Meine Adresse ist klar angegeben und auch auf meiner Klingel befindet sich mein Name gut LESBAR. Sogar der Eingang zum Haus in der MÜRWIKERSTRAßE 196 in 24944 FLENSBURG ist erkennbar. Ich weiß ja nicht wo bei euch das Problem ist in FLENSBURG, aber ich hab echt kein bock mehr. Kontrolliert mal eure Mitarbeiter, ob sie auch wirklich bock auf diesen job haben


KundeXy am 12.06.2019:
Ich habe es nun schon häufiger erlebt, dass der Paketbote klingelt, ins Treppenhaus geht und einen Abholschein für eine Filiale hinterlässt, obwohl wir ihm ja die Tür geöffnet haben. Ja wir wohnen im 3. Stock, das sollte aber kein Grund sein Pakete aus Faulheit nicht zuzustellen. Leider wenig Verständnis von meiner Seite. - Große Straße Flensburg, Heute


Nico am 04.03.2019:
Selbes Problem wie Norbert Speicher ... Montags kommen Pakete nie an, mit der Begründung dass die Adresse angeblich nicht gefunden wird, diese werden dann einfach zurückgeschickt. Angeblich kennt sich ein Fahrer nicht aus oder macht seinen Job nicht richtig. nervig.


Norbert Speicher am 13.02.2019:
Ich habe mit DHL bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit den Fahrern.In FLENSBURG scheint das anders zu sein. Vermutlich kennt sich ein bestimmter Fahrer dort nicht aus. Ich habe jetzt 2 Pakete hintereinander zurückbekommen (immerhin etwas), weil der Name in der Friesischen Str. angeblich nicht auf Klingel oder Briefkasten stehen würde. Stimmt aber nicht. Alle anderen Briefe vorher sind dort sauber angekommen. Ich darf jetzt die Sendung (Päckchen) erneut bezahlen.Freundliche Grüße an den Auslieferungsfahrer für die Friesische Straße in Flensburg.


Mariana tiselita am 26.01.2019:
De 8 zile astept coletul de la vodafone prin dhl,au spus minciuni ca numele nui pe posta si sunerie nu a venit ,astept si acum ,nu voi apela la aceasta firma niciodata e a doua iara cind nusi respecta timpul de livrare si minte


Karl Hansen am 10.12.2018:
Seit geraumer Zeit ist die Paketzustellung in Flensburg mangelhaft. Ich werde in Zukunft nicgts mehr über DHL versenden oder wenn ich irgend etwas kaufen möchte im Internet von DHL abraten.


Rebecca Pfeiffer am 15.11.2018:
In den letzten 4 Wochen sind 3 Sendungen von Ebay verschwunden. Alles ersteigerte Videospiele! Eins davon sollte sogar an die in der Umgebung liegende Packstation der Waldstraße gehen und ist seither verschollen. An meinen Nachbarn liegt es also nicht! Das Probliem liegt also definitiv an der Zustellbasis! Was ist da los bei euch? Warum verschwindet ständig Ware? Überprüft mal bitte die Mitarbeiter, bei euch klaut doch einer!


gggggg am 23.10.2018:
Seitdem die Delivery GmbH am Werke ist, kannst die Zustellung in die Tonne kloppen! Unzuverlässig, nicht kundenorientiert, frech und kein Service. Hinzukommt, dass die Zusteller immer schlechteres deutsch beherrschen, ich stelle mir unter Dienstleistung etwas anderes vor. Hauptsache Geld wird eingespart und die fähigen und guten Mitarbeiter wurden versetzt und oder weg gemobbt.


Manfred Kerger am 08.08.2018:
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen wirklich nicht empfehlen. Eine zum 6.8. avisierte Zustellung ist auch am 8.8. noch nicht da. Außer den lapidaren Allgemeinplätzen der Sendungsverfolgung ist nichts weiter passiert. Ich werde DHL selbst nicht nutzen und als Empfänger davon abraten.


Linus am 27.03.2018:
Mein Zusteller ist immer freundlich, spricht sich sogar in Person ab und weiß die Zeiten zu denen ich zu Hause bin. Zu den ganzen Beschwerden, wenn über die Ferien super viel los ist oder allgemein einfach ein gigantischer Berg den Mitarbeiter vorgesetzt wird dürfte es selbstverständlich sein das nicht immer alles glatt läuft. Aber da beschwert man sich nicht über die ausführende Kraft, sondern das Personalmanagement oder sogar der Finanzabteilung die dem Personalmanagement auf die Finger haut weniger Geld auszugeben (weniger Stunden und/oder Mitarbeiter)./ps. Wer im Studentenwohnheim wohnt und sich da wundert das nix hochkommt. Gratulation zur bescheuertsten Klingel Europas, da würde ich auch nur Scheine einwerfen...