Deutsche Post DHL in Celle

Inbetriebnahme des Briefzentrums Celle war der 25. April 1997. Seit 1999 wird in dieser Niederlassung an Sonntagen nicht mehr gearbeitet, weil die Briefmengen stark zurückgegangen sind und die Anlagen nicht ausgelastet waren. Dadurch kommt es im PLZ-Gebiet 29 an Montagen zu geringfügig weniger Briefzustellungen.

Im September 2010 wurden veraltete Anschriftenlesemaschinen ausgetauscht. Die Investition betrug mehrere Millionen Euro. Das Briefzentrum Celle ist vom Typ "S" (Small) und verarbeitet täglich zwischen 450.000 und 750.000 Sendungen.

Außerdem befindet sich direkt am Briefzentrum ein Zustellstützpunkt von Deutsche Post DHL. Dort werden Briefe und Pakete für die Zustellung an Kunden im Celler Stadtgebiet sortiert.

Deutsche Post DHL in Celle DHL in Celle


Anschrift
Rütger-Hinüber-Str. 4
29223 Celle

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Briefzentrum, Zustellbasis von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL in Celle
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL in Celle

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 18.01.2020:
Von mir ist ein an eine Bank gerichtetes Einschreiben mit mehreren mühsam zusammengestellten Dokumenten spurlos verschwunden. Nachforschung seitens dhl ergebnislos. Letzte Meldung der Sendungsverfolgung: \"wird im Logistikzentrum Celle bearbeitet\".


am 18.12.2019:
Es gab bei mir und in der Nachbarschaft noch nie Probleme mit der DHL! Kann diese meist negativen Kommentare nicht nachvollziehen!


am 19.11.2019:
Hier soll seit dem 12.11.2019 ein Einschreiben von uns an den LK Heidekreis liegen.Und wie nun mal weiter ???


am 09.10.2019:
Seitdem DHL Delivery die Pakete (nicht) zustellt - läuft nix mehr. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket mir persönlich zugestellt - nicht da. 2 Tage später ist taucht es beim Versender auf. Merkwürdig!!! Oder die Pakete sind plötzlich unzustellbar. Adresse nicht zu ermitteln. Ich wohne erst seit 48 Jahren da. Komisch! Päckchen verschwinden spurlos - kommen niemals an!


am 18.07.2019:
Sehr schlechte. Nachdem ein Einwurf Einschreiben nachweislich in Celle weg gekommen ist und nun ist wieder ein Brief von uns verschwunden. Fakt ist ,in dem Betrieb sitzt ein Dieb und die Post tut nichts um diese Person endlich zu ermitteln. Armutszeugnis hoch drei !


am 25.03.2019:
ich warte schon seit 3 wochen auf meinen OTTO Katalog. Ich bin ziemlich verärgert darüber, das der Katalog immer noch nicht in meinem Briefkasten ist. Mein Kumpel, der in Großmoor wohnt hat diesen Katalog schonseit 2 wochen. Es isz eine Unverschämtheit, das man so lange warten muss. Sollte Der Katalog diese woche nicht in meinem Briefkasten sein, werde ich warscheinlich Rechtliche schritte einleiten müssen. Ich bin echt verärgert darüber, das mein Kumpel in Großmoor beliefert wird und ich in westercelle schon 3 Wochen warte.


am 25.03.2019:
ich warte schon seit 3 wochen auf meinen OTTO Katalog. Ich bin ziemlich verärgert darüber, das der Katalog immer noch nicht in meinem Briefkasten ist. Mein Kumpel, der in Großmoor wohnt hat diesen Katalog schonseit 2 wochen. Es isz eine Unverschämtheit, das man so lange warten muss. Sollte Der Katalog diese woche nicht in meinem Briefkasten sein, werde ich warscheinlich Rechtliche schritte einleiten müssen. Ich bin echt verärgert darüber, das mein Kumpel in Großmoor beliefert wird und ich in westercelle schon 3 Wochen warte.


am 14.08.2018:
zum 2.Mal innerhalb 6 Wochen keine Zustellung der Computerbild. Langfinger oder Unzuverlässigkeit?


am 05.07.2018:
Paket wird einfach nicht zugestellt, obwohl es lt. Sendungsverfolgung im Fahrzeug ist. Das ist eine Frechheit.


am 09.06.2018:
Gemäß Sendungsverfolgung soll mein Päckchen gestern zugestellt worden sein. Nur bei mir ist nichts angekommen! Jetzt frage ich mich doch ernsthaft, wo meine Sendung geblieben ist!?!


am 05.08.2015:
Mein Paket wurde einfach in die Zustellbasis verlagert, wegen "Ferien, Betriebsferien", da ein Restaurant die gleiche Hausnummer hat, und ich drüber wohne, wurde davon ausgegangen, dass ich in Betriebsferien bin. Und jetzt kann ich schön warten. Eine Kontaktnummer kann ich auch nirgends finden. Sehr ärgerlich.


am 28.05.2015:
Mir ist es heute nicht zum ersten Mal passiert, dass ich ein Päckchen/Paket nicht erhalten habe, obwohl ich definitiv zu Hause war. Das ist mehr als ärgerlich! Ich kann nicht verstehen, warum in einem Dienstleistungsbetrieb so schlampig und faul gearbeitet wird.