Sendungsverfolgung Menü

DHL und Deutsche Post Zustellbasis in Brake

Im Juni 2012 kam es in dieser Zustellbasis zu einem Chemieunfall, als aus einem beschädigten Paket giftiger Druckertoner austrat. Ein DHL-Zustellfahrer, der das Paket gerade verladen wollte, erlitt Atembeschwerden und kam ins Krankenhaus. Die Feuerwehr musste das Paket mit ABC-Schutzanzügen sichern und entsorgen.


Anschrift
Breite Straße 9
26919 Brake (Unterweser)


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Frachtzentrum Bremen-Hemelingen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL und Deutsche Post Zustellbasis in Brake



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 22.06.2017:
Hiermit möchte ich mich über die Zustellerin für die stresemann str 3 , am Mittwoch 21.6 . 2017 offiziell beschweren. Wenn ich keine Werbung haben möchte , kann die Dame sich nicht in der Nachbarschaft über meine Person diskutieren. Es ist schön einer Verleumdungsklage sehr nahe! Mit freundlichen Grüßen


am 16.10.2014:
Pakete werden garnicht zugestellt weil der fahrer zu viel zeit verliert,einfacher ist es wenn man eine kaarte im briefkasten wirft.
solche leute gehören entlassen und zum arbeitsamt