DHL Zustellbasis in Bad Waldsee

Diese Zustellbasis wurde im Juni 2014 in Betrieb genommen, nach ca. 2-jähriger Planungs- und Bauzeit. Der Standort im Gewerbegebiet Wasserstall bietet bei Bedarf Platz für mögliche Kapazitätserweiterungen.

In der DHL-Zustellbasis in Waldsee arbeiten ca. 40 Mitarbeiter, die mit 27 Fahrzeugen rund 17.000 Haushalte im Umkreis beliefern. Die Zustellbasis erhält Lieferungen vom Briefzentrum Weingarten sowie vom Paketzentrum Günzburg.

DHL Zustellbasis in Bad Waldsee


Anschrift
Robert-Bosch-Straße 3
88339 Bad Waldsee

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Günzburg

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Bad Waldsee
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Bad Waldsee

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 05.07.2018:
Seit 15. Juni laufe ich ständig meinen Paketen und Päckchen hinterher und das obwohl auf jedem Adresszusatz hinter der Straße Ablageort Garten,-Treibhaus steht. Gestern bekam ich den Boten endlich zu fassen . Er stritt ab, daß er den fast täglichen Schlamassel verursacht. Ich zeigte ihm nochmal den Ablageort. Heute bekam ich ein Päckchen mit Stoff. Es lehnte eingeregnet für alle sichtbar an meinem Briefkasten. Die Pakete der anderen Hausbewohner trocken unter dem überdachten Freisitz. Da ich Schwerbehindert bin und daher fast alles bestelle, ist das extrem mühselig und macht mich wütend