DHL Zustellbasis in Ahrensburg

Obwohl Ahrensburg relativ weit außerhalb Hamburgs liegt, beliefern Mitarbeiter dieser Zustellbasis auch das Zentrum von Hamburg. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, befinden sich am Gebäude Ladestationen für die neuen Streetscooter-Elektrofahrzeuge der Post.

DHL in Ahrensburg
DHL Zustellbasis in Ahrensburg


Anschrift
Kurt-Fischer-Straße (Hausnr. unbekannt)
22926 Ahrensburg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Hamburg

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Ahrensburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Ahrensburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Monika Leicht am 15.07.2021:
Wer für die Paket-Zustellung in Ahrensburg, Kornkamp 17 zuständig ist, müsste entlassen werden: Er /Sie boykottiert anscheinend Bewohner von Kornkamp 17, dort kommen seit einigen Wochen keine Pakete mehr an, sondern werden direkt zurückgesendet!


Lars Gneiser am 23.04.2021:
Der Fahrer für Gartenholz ist das Letzte, steht vor der Tür steigt nicht aus klingelt nicht und schreibt Paket konnte nicht zugestellt werden! Ich darf es bei Corona aus einer Filiale abholen. Was für Lappen so müsste ich mal meinen Job machen, dann wäre ich den los.


Britta Zahn am 25.05.2019:
Zum 2. Mal wird mein Paket in Ahrensburg, Manhagener Allee 66-68, trotz Einschreibens, nicht zugestellt!! Mein Sohn hatte sich so darauf gefreut zum Wochenende etwas zu essen und zu lesen zu bekommen!! Er ist enttäuscht! Ich bin wütend!