DHL Zustellbasis in Rheda-Wiedenbrück

Die Zustellbasis von DHL in Rheda-Wiedenbrück wurde im August 2019 in Betrieb genommen. Das Westfalen Blatt schreibt, die Sortierhalle sei 900 Quadratmeter groß und verfüge über 17 Verladetore. 25 Paketzusteller arbeiten bei DHL in Rheda-Wiedenbrück.

Das tägliche Paketvolumen beträgt ca. 3000 Sendungen. In der Hochsaison im Winter steigt es auf bis zu 5000 Pakete.

Die Zustellbasis ist dem DHL-Paketzentrum in Bielefeld untergeordnet. Von dort werden jeden Morgen Pakete angeliefert, die in Rheda-Wiedenbrück für die Auslieferung an Endkunden feinsortiert werden.


Anschrift
Kupferstraße (Hausnr. unbekannt)
Stadtteil Lintel
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Rheda-Wiedenbrück
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Rheda-Wiedenbrück

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.