DHL Deutsche Post in Osterholz MechZB

Der Bau einer mechanisierten Zustellbasis (Osterholz MechZB) im Industriepark Heilshorn-Süd wurde im Juli 2017 begonnen. Laut weser-kurier.de erfolgte die Inbetriebnahme im Oktober 2018.

Die Sortierhalle der DHL-Zustellbasis ist 6.000 Quadratmeter groß, verfügt über 48 Verladetore und steht auf einem 23.000 qm großen Grundstück.

120 Mitarbeiter sortieren hier pro Tag 10.000 bis 12.000 Pakete für das Liefergebiet zwischen Bremen-Vegesack, Ritterhude und Cuxhaven. Die Sendungen werden vom vorgelagerten Paketzentrum in Bremen-Hemeligen angeliefert. Die maximale Sortierleistung in Spitzenzeiten wie vor Weihnachten beträgt 20.000 Pakete täglich.

Dem Zeitungsbericht zufolge hat sich DHL bewusst für den Standort in Heilshorn entschieden, weil der Gewerbepark über die A27 angefahren wird und nicht über die A1, wo es häufig Staus gibt.

Einen weiteren Zustellstützpunkt der Deutschen Post gibt es in der Bremer Straße in Osterholz-Scharmbeck. Dort werden Briefe und Pakete gemeinsam sortiert für die sogenannte Verbundzustellung.

DHL in Osterholz-Scharmbeck


Anschrift
Gewerbepark A27 / Sachsenring
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Frachtzentrum Bremen-Hemelingen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Deutsche Post in Osterholz MechZB
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Deutsche Post in Osterholz MechZB

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Bruns am 15.02.2020:
In meinen Augen, sind hier nur Dilettanten beschäftigt! Zusteller befördern Pakete, in abgelegene Filialen. In diesem Fall, eine Sendung (777788542678) von Bremen nach Ritterhude! Wo man ohne Öffentliche Verkehrsmittel oder PKW nicht hinkommt. Man sollte DHL die Taxi Kosten in Rechnung stellen, um solche Missstände zu beenden. Zukünftig, werde ich auf Rechnung von DHL mein Paket, welches ohne PKW oder Öffentliche Verkehrsmittel z erreichen ist bezahlen lassen.


Zimmermann am 30.01.2020:
Ich muss leider feststellen das sich DHL alles sehr leicht macht Pakete werden einfach an Absender zurück geschickt ,dann will der Mensch mir das in Rechnung stellen also ich soll für Dhl ihr Versagen bezahlen unglaublich das kommt wenn man nur Idioten beschäftigt.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮


Zimmermann am 16.01.2020:
00340433981448978483 Wenn ich mir den Sendestatus ansehe wird mir schlecht der Fahrer von DHL fährt seit 4 Tagen mit mein Paket 📦 durch die Gegend ja das ist DHL ich selbst versende auch viele Pakete eins ist für klar bei DHL nie wieder. 👎👎👎


Zimmermann am 16.01.2020:
00340433981448978483 Wenn ich mir den Sendestatus ansehe wird mir schlecht der Fahrer von DHL fährt seit 4 Tagen mit mein Paket 📦 durch die Gegend ja das ist DHL ich selbst versende auch viele Pakete eins ist für klar bei DHL nie wieder. 👎👎👎


Zimmermann am 15.01.2020:
Das ist der letzte Laden die bekommen nichts gebacken aber kein Wunder wenn man Leute einstellt die nicht lesen und schreiben können und kein Bock haben zu arbeiten das traurige ist die schaffen es nicht ein Paket von Osterholz Scharmbeck nach Bremen Gröpelingen innerhalb 1 Woche zu liefern.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮


Selchert am 17.12.2019:
warte jetzt seit dem 29.11.2019 auf die Sendungsnummer 00340434311756041910 und jeden Tag wird Sei erneut ins Zustellfahrzeug geladen. Das ist echt ein schlechter Service, auch wenn Weihnachten ist :(


Thomas Rüffer am 09.12.2019:
Am 5.12.2019 wurde ich nicht angetroffen. Das Paket sollte an eine Postfiliale in Burgdamm geliefert werden. Da ist bis jetzt nichts angekommen. Auch bei DHL direkt anrufen war keine Hilfe. Beschwerde wurde weitergeleitet, man würde sich Montag, den 9.12. melden. Wieder nix, DHL ist echt der letzte Haufen, bin stinksauer


Hans - Hermann Krenz am 07.12.2019:
Meine Lieferung 00340434267298107181 ist seid 3 Tagen imZustell-fahrzeug und wird nicht ausgeliefert