DHL Zustellbasis in Lübeck MechZB

Diese Zustellbasis wurde im März 2014 in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine mechanisierte Zustellbasis, in der Pakete für die Zustellung an Endkunden in Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau sortiert werden. In der DHL-Sendungsverfolgung erscheint dieser Standort mit der Angabe "Lübeck MechZB".

Einem Bericht von ln-online.de zufolge arbeiten bei DHL in Lübeck ca. 80 Mitarbeiter.

Einen weiteren Zustellstützpunkt betreibt die Deutsche Post im Gewerbegebiet Lübeck-Roggenhorst (Schwertfegerstr. 9). Dort werden aber mittlerweile keine Pakete mehr sortiert, weil die Räumlichkeiten für die steigenden Sendungsmengen zu klein wurden. In Roggenhorst werden vermutlich nur noch Briefsendungen sortiert.

DHL in Lübeck


Anschrift
Novgorodstraße 11-13
23560 Lübeck

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Neumünster

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Lübeck MechZB
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Lübeck MechZB

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 16.01.2020:
Ich möchte mich über den Paketzusteller beklagen, der uns am 15.01. In Reinfeld, Neuhof 11, das Paket praktisch direkt vor die Füsse geworfen hat und dabei noch ausfallend gegenüber meiner Frau geworden ist. Es handelte sich um einen uns nicht bekannten Zusteller. Ansonsten hatten wir bisher nur die besten Erfahrungen mit Ihren Post- bzw. Paketzustellern die insgesamt sehr freundlich sind.


am 09.01.2020:
Verbesserungsfähig! Pakete werden einfach bei Nichtanwesenheit bei Nachbarn abgegeben, ohne eine Karte im Briefkasten zu hinterlassen. Nur durch detektive Ermittlung herauszubekommen, wo es gelandet ist. Service geht anders!!


am 03.07.2019:
00340434220454994483 verschlamt ... falsche Adresse eingepflegt... WO IST DAS PAKET... WO IST DER INHALT


am 27.02.2019:
mein Einschreiben liegt da schon 3 Tage möchte wissen was da los ist


am 26.11.2018:
Was für ein Sauhaufen,jetz geht die Dhl sogar schon soweit das sie schreiben\"Empfänger nicht zu ermitteln,nicht auf Klingel/Briefkasten,unverschämt.Die sollen mal Leute einstellen die des Schreiben und Lesen mächtig sind.Ich wohne schon 48 Jahre in dem Haus Klingel aussen Briefkasten innen,und sehr gut sichtbar.Komisch ist nur das die normale Post mit deutschen Zustellern immer pünktlich und überhaupt ankommt.Ich habe nichts gege ausländische Arbeiter aber seltsam ist es schon seidem diese Leute die Zustellung machen klappt nichts mehr,es ist ja nicht das erse Mal das man sich mit diesen Fahrern auseinander setzten muß.Mqan bekommt Dinge an den Kopf geworfen,die sich ein deutscher Fahrer nie erlaubt hätte.


am 05.10.2018:
Sehr schlecht. Lügen! Lügen! Lügen! Es fährt ein neuer Zusteller in der Lübecker Innenstadt, der sich in Lübeck nicht auskennt, die Pakete in den Nebenstraßen nicht ausliefert, weil er diese nicht kennt und dieses dann als gescheiterten Zustellverssuch deklariert. Die Unfähigkeit dann auch noch auf die Kunden zu schieben ist eine Sauerei. Das ist auch schon eine Form von Betrug und Arbeitsverweigerung. Und dann wird man als Kunde auch noch vom DHL Kundenservice am Telefon abgeledert und einfach weggedrückt. Es ist eine Sauerei. Ich hoffe, dass DHL viele, viele Kunden dadurch verliert und vielleicht mal wieder zur Vernunft kommt und sich SERVICE und Kundenzufriedenheit groß auf die Fahnen schreibt. Da DHL ja keine Kritik verträgt, muss man sich schon bei den großen Unternehmen (z.B. Amazon, etc.) beschwerern, dann bringt das vielleicht ein klein wenig was.


am 24.07.2018:
Päckchen wurde nach Aufgabe am 10.07.2018 in Stuttgart am 23.07.2018 einfach an den Absender zurückgeschickt. Eine Abholkarte wurde von DHL nicht hinterlassen, da nicht einmal ein Zustellversuch unternommen wurde (Hier ist IMMER jemand zur Entgegennahme anwesend!). Eine Abholung konnte daher auch nicht erfolgen. Ist das die neue Art moderner Bereicherung? Nein, das ist Kundenverarsche und Abzocke pur.


am 22.05.2018:
Zusteller hat nur die abholkarte in unserer Straße in die Briefkästen gelegt keine Pakete zugestellt ist zufuss Dienstrasse abgelaufen und die Karten eingeworfen


am 20.03.2018:
Pakete wurden an eine Packstation umgeleitet und dann zurück an den Absender geschickt, da niemand das Paket abgeholt hat. Wie denn, wenn der Empfänger nicht informiert wird?!?


am 27.02.2018:
Nach Beschwerde bei Amazon wurde der Status auf nicht zustellbar gelegt. Eine Benachrichtigungskarte kam dann 3 Tage später mit der Post. Wie frech ist das denn?!! DHL Lübeck ist eine Schweineladen...


am 18.12.2017:
Meine Erfahrung ist beschießen warte seit 2 Wochen auf mein Paket und hab bis jetz noch kein Paket bekommen. Würde ich es benoten können 6- glat


am 05.12.2017:
Paket soll am Samstag zwischen 12.00 und 15.30 Uhr geliefert werden, um 17.00 Uhr schaue ich in die Sendungsverfolgung und sehe \" Empfänger nicht ermittelbar \" obwohl der Nachname auf dem Türschild steht ( Doppelhaushälfte ) niemand hat geklingelt und der Service sagt, wird am Montag kommen, wieder Anruf weil Paket immer noch in Zustellbasis, wieder Anruf und Paket soll Dienstag kommen, Dienstag gleicher Status und Anruf im Service, der Mitarbeiter bittet um etwas Freundlichkeit, da ich ihn darauf hinwies, das mein Name immer noch so ist, denn er fragte wie mein Name war, ich sagte ihm nochmals, das mein Name noch so ist... dann die Krönung, es wird aufgelegt und das Paket lagert weiterhin in der Zustellbasis, für mich steht fest, es wird nichts mehr über DP oder DHL versendet oder empfangen, lieber zahle ich etwas mehr und die Sendungen kommen an.


am 05.10.2017:
Bin den ganzen Tag zu Hause geblieben, da ich wußte mein Paket kommt heute. Und was passiert, mann legt mir einen nassen Zettel in den Briefkasten, da ich ja angeblich nicht erreichbar war. Das passiert hier am laufenden Band in Lübeck.


am 26.07.2017:
Super blanko packetkarte auf treppe legen ist doch so eine schweinerei einfach mal leute einstellen die schreiben können den was da als boten kommt geht garnicht können nicht mal deutsch sprechen hotlein kostet massenhaft geld frechheit hoch 3


am 13.07.2017:
Durch die Sendeverfolgung bemerkte ich, das mein an mich gesanntes Paket im Fahrzeug befand und nicht ausgeliefert wurde. Am 12.und 13.07.17.