DHL Zustellbasis in Lübeck MechZB

Diese Zustellbasis wurde im März 2014 in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine mechanisierte Zustellbasis, in der Pakete für die Zustellung an Endkunden in Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau sortiert werden. In der DHL-Sendungsverfolgung erscheint dieser Standort mit der Angabe "Lübeck MechZB".

Einem Bericht von ln-online.de zufolge arbeiten bei DHL in Lübeck ca. 80 Mitarbeiter.

Einen weiteren Zustellstützpunkt betreibt die Deutsche Post im Gewerbegebiet Lübeck-Roggenhorst (Schwertfegerstr. 9). Dort werden aber mittlerweile keine Pakete mehr sortiert, weil die Räumlichkeiten für die steigenden Sendungsmengen zu klein wurden. In Roggenhorst werden vermutlich nur noch Briefsendungen sortiert.

Anzeige

DHL in Lübeck


Anschrift
Novgorodstraße 11-13
23560 Lübeck

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Neumünster

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Lübeck MechZB
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Zustellbasis in Lübeck MechZB





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.