DHL Zustellbasis in Iserlohn Sümmern

Im Iserlohner Gewerbegebiet Sümmern-Rombrock befindet sich eine mechanisierte Zustellbasis, die DHL als Neubau errichtet hat. Hier werden Pakete für Kunden in Iserlohn, Hemer, Menden und Schwerte sortiert und in die Zustellfahrzeuge verladen.

Einem Bericht von waz.de zufolge verfügt die 3900 qm große Sortierhalle über 34 Verladetore und 68 Paketrutschen.

Pakete werden vom DHL Frachtzentrum Hagen angeliefert und in Sümmern entsprechend der Lieferanschriften den passenden Zustellbezirken zugewiesen. Ländliche Regionen im Einzugsgebiet werden übrigens nicht von Sümmern aus beliefert sondern weiterhin von einem Zustellstützpunkt in der Iserlohner Baarstraße. Dort starten sogenannte Verbundzusteller, die Briefe und Pakete gemeinsam liefern.

DHL in Iserlohn


Anschrift
Auf der Kisse 1
Nördlich von Firma Kirchhoff-Witte
58640 Iserlohn

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Deutsche Post in Hagen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Iserlohn Sümmern
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Iserlohn Sümmern

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 10.09.2019:
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Schnuppertag für morgen, den ich absagen muss. Mir ist etwas Unerwartetes passiert. Ich möchte Sie freitags oder samstags anrufen, um nächste Woche einen neuen Termin zu vereinbaren. Ist das möglich? Meine Telefonnummer ist 015207618252 und meine E-Mail-Adresse ist d.danielides@gmx.de.Vielen Dank für das Verständnis, Daniel Danielides


am 10.09.2019:
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Schnuppertag für morgen, den ich absagen muss. Mir ist etwas Unerwartetes passiert. Ich möchte Sie freitags oder samstags anrufen, um nächste Woche einen neuen Termin zu vereinbaren. Ist das möglich?Vielen Dank für das Verständnis, Daniel Danielides


am 10.09.2019:
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Schnuppertag für morgen, den ich absagen muss. Mir ist etwas Unerwartetes passiert. Ich möchte Sie freitags oder samstags anrufen, um nächste Woche einen neuen Termin zu vereinbaren. Ist das möglich?Vielen Dank für das Verständnis, Daniel Danielides