DHL Zustellbasis in Florstadt

Laut Wetterauer Zeitung werden in der DHL-Zustellbasis in Nieder-Mockstadt täglich ca. 9.000 Pakete bearbeitet. In Spitzenzeiten vor Weihnachten steigt die Menge auf bis zu 14.000 Pakete pro Tag.

Das Liefergebiet umfasst die Orte Bad Vilbel, Bad Nauheim, Friedberg, Karben, Schöneck sowie teilweise Erlensee und Niddatal. Insgesamt 80 Zusteller setzt DHL in dieser Region ein.

Im Sommer 2011 kam es in der DHL Zustellbasis Florstadt Nieder-Mockstadt zu einem Überfall, bei dem ein Mitarbeiter gefesselt wurde (Quelle: Wetterauer Zeitung). Erbeutet wurden Geldtaschen von DHL-Zustellern mit mehreren tausend Euro.

Im April 2019 berichtete der Kreis-Anzeiger von einer Erweiterung des DHL-Geländes in Nieder-Mockstadt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Zustellbasis in Florstadt sondern um einen anderen Standort in Nieder-Mockstadt, an dem DHL ein Lager für Medizin- und Arzneiprodukte betreibt.


Anschrift
In der Grobach (Hausnr. unbekannt)
Gewerbegebiet
61197 Florstadt Nieder-Mockstadt

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Saulheim

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Florstadt
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Florstadt

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 22.11.2019:
Telefonnummer für Ute : Vorwahl und dann 6 Zahlen


am 25.01.2019:
weiß jemand die Telefonnummer der Zustellbasis.


am 14.05.2018:
Der Vorgesetze der Fahrer ist laut Auskunft der zuverlässigen Fahrer eine Pfeife, der es nicht hinbekommt, die Lasten der Fahrer gleich zu verteilen.Von den letzten 9 bestellten Abholungen wurden 6 nicht ausgeführt, das ist ein schlechter Witz. In letzter Zeit ständig andere Fahrer. Und für die Vielfalt-Freunde: die deutschen Fahrer sind im Durchschnitt freundlicher und zuverlässiger.


am 20.12.2017:
Scheiß Verein.... Verliert sehr wichtige Sendungen oder sendet sie zurück an Absender mit dem Hinweis Empfänger gibt es nicht


am 18.09.2017:
Für die Telefonnummer verrate ich wie der Chef heißt.


am 20.10.2016:
Habe mit dieser Zustellbasis nur gute Erfahrung. Nette Zusteller und auch bei Anrufen habe ich nur freundliche Mitarbeiter an der Strippe gehabt. PS.: Ich habe die Telefonnummer.
Die bekommen aber nur gute Kunden.


am 09.07.2016:
Kann die Aussage meines Vorschreibers vollumfänglich bestätigen. Absolut unzuverlässig. Völlige geistige Überforderung des Paketkutschers. Wer ist eigentlich der Leiter der Zustellbasis Florstadt? Hat jemand die Telefonnummer ?


am 24.03.2016:
Nach Fahrerwechsel findet der neue Fahrer unser Haus nicht mehr - mitten im Ort an der Hauptstrasse!!! Post und alle anderen Paketdienstleister habe keinerlei Probleme - nur dieser Fahrer. Er klebt ein Abholkarte an die Kellertür - entfernt dafür eine Absperrung zu diesem Bereich! - oder an die Tür der seit Jahren leerstehenden Sparkasse! Oder die Sendung wird einfach "zurückgestellt" oder oder oder... unglaublich.


am 23.10.2015:
Habe folgendes Problem. Heute am 23.10. bekam ich wieder mein Arzneipaket von Doc Morris. Der Zusteller stellte es wieder vor Meinen Füßen auf den Hausstein.(Siehe mein Schreiben vom 17,09.2015). Ich bat ihn mir die Sendung hochzugeben, da ich auf Grund einer Hüft Op nicht bücken kann. Er wurde wieder unhöflich und drehte sich um und ließ mich einfach stehen. Ich musste mir jemand aus dem Hause rufen, der mir das Paket aufhob. Solch einen schlechten und unhöflichen Service habe ich noch nicht erlebt.


am 17.09.2015:
Heute am 11.09.2015 wurde mir ein kleines Paket zugestellt. Der Zusteller hatte es auf den Hausstein gelegt. Ich bescheinigte die Zustellung mit Unterschrift und er drehte sich rum und ging !! Ich sagte er soll es mir doch bitte aufheben und geben, da ich erst eine Vollprothese bekommen habe und mich nicht so tief bücken kann. Ich rief meine Enkelin, welche mir das Paket aufhob. Da erst drehte er sich um. Ich habe die Ahnung dass die Person es nicht verstehen wollte.