DHL Express in Mannheim

Bei dieser Niederlassung in Mannheim handelt es sich um ein DHL-Paketzentrum, in dem ausschließlich Expresspakete bearbeitet werden. Die Öffnungszeiten für Selbsteinlieferungen und -abholungen von Paketen finden Sie hier auf dhl.com.

Wie der Mannheimer Morgen berichtete, wurde die Kapazität der DHL Express-Station in Mannheim im Sommer 2014 erweitert auf maximal 12.000 Pakete täglich (regulär 7.000 Pakete täglich). Das Gebäude wurde um einen 50 Meter langen Anbau erweitert. Außerdem wurde das alte Gebäude mit einer leistungsfähigeren Sortieranlage ausgestattet.

Die Modernisierung von DHL Express in Mannheim kostete 4,5 Millionen Euro. An diesem Standort sind ca. 150 Mitarbeiter beschäftigt. Es werden pro Tag max. zwei Mal 40 Touren gefahren, wobei jeder Zusteller an ein eigenes Verladetor andocken kann.

Anzeige

Das Liefergebiet umfasst die Region zwischen Gernsheim, Ettlingen, Hesseneck und Kaiserslautern.
DHL Express in Mannheim DHL Express in Mannheim


Anschrift
Werner-Heisenberg-Str. 1
Industriegebiet Friesenheimer Insel
68169 Mannheim

Kontakt
Offizielle DHL-Express-Hotline

Standort-Typ
Station von DHL Express

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Wo ist mein DHL-Express-Paket?
►Zur Sendungsverfolgung

Kartenansicht: DHL Express in Mannheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Express in Mannheim





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.