DHL Express Klipphausen (Dresden)

Am Standort Klipphausen, westlich von Dresden, bearbeitet DHL zeitkritische Express-Pakete und keine Standardpakete. Das Paketzentrum in der Bremer Straße 5 wurde im Oktober 2018 durch einen knapp 10 Millionen Euro teuren Neubau mit verdoppelter Sortierleistung ersetzt. Das neue Paketzentrum befindet sich auf einem Nachbargrundstück in der Bremer Straße 7 (siehe Fotos).

Die Sortierleistung gibt DHL mit maximal 3000 Paketen pro Stunde an. Am Paketzentrum können bis zu 48 Lieferfahrzeuge gleichzeitig beladen werden. Rund 100 Mitarbeiter sind hier bei DHL beschäftigt. Das Paketzentrum umfasst eine Fläche von ca. 3.000 m². Laut transport-online.de plant DHL Express, das Sortierzentrum Dresden zu modernisieren.

Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibung zur DHL Niederlassung Klipphausen finden Sie hier auf locator.dhl.com.

Anzeige

Hinweis: In Klipphausen gibt es auch eine Niederlassung von DHL Freight. Betreiber ist die Unitrans Hauptvogel GmbH. Die Anschrift lautet: An der Unitrans 3, im Gewerbegebiet Röhrsdorf.

DHL Express in Klipphausen
DHL in Klipphausen


Anschrift
Bremer Straße 7
01665 Klipphausen

Kontakt
Offizielle DHL-Express-Hotline

Standort-Typ
Station von DHL Express

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Wo ist mein DHL-Express-Paket?
►Zur Sendungsverfolgung

Kartenansicht: DHL Express Klipphausen (Dresden)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Express Klipphausen (Dresden)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.