Sendungsverfolgung Menü

DHL Express in Nürnberg / Erlangen

Das Paketzentrum von DHL Express in Erlangen-Frauenaurach wurde als Neubau im September 2014 begonnen und im September 2015 in Betrieb genommen. Dieser Standort ersetzt zwei alte Paketzentren von DHL Express, die bislang in Fürth und Nürnberg angesiedelt waren. In der Sendungsverfolgung von DHL Express erscheint diese Station weiterhin mit der Bezeichnung Nürnberg.

Anzeige

Am Standort Erlangen können pro Stunde ca. 6.000 Pakete sortiert werden. Dafür sind hier 200 Mitarbeiter beschäftigt. Die Sortierhalle ist 5.600 qm groß bei einer Geländegröße von 36.000 Quadratmetern. Auf nordbayern.de gibt es eine Bildergalerie mit Einblicken ins Paketzentrum.

Im Sommer 2021 wurde das Paketzentrum an "LIP Invest" verkauft (Quelle), jedoch bleibt DHL Express weiterhin Mieter des Gebäudes.

Die Öffnungszeiten für Selbstabholungen und Selbsteinlieferungen von Expresspaketen erfahren Sie hier auf dhl.com.
DHL Express in Erlangen DHL Express Erlangen


Anschrift
Kraftwerkstraße 27-29
91056 Erlangen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Station von DHL Express

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Wo ist mein DHL-Express-Paket?
►Zur Sendungsverfolgung


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DHL Express in Nürnberg / Erlangen





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.