Sendungsverfolgung Menü

DHL Express am Airport Köln Bonn

Im November 2019 nahm DHL Express ein neues Logistikcenter für Luftfracht am Airport Köln-Bonn in Betrieb. Der 123 Millionen Euro teure Neubau befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Frachthallen 2 und 3 im Cologne Bonn Cargo Center. Dafür wurden veraltete Hallen aus den 1970er Jahren abgerissen.

Anzeige

Informationen zur Anfahrt / Anlieferung unter koeln-bonn-airport.de. Endkunden können an diesem Standort keine DHL-Pakete selber einliefern oder abholen. Dafür ist das Depot von DHL-Express in Köln-Parkgürtel besser geeignet.

Die Frachthalle von DHL Express am Airport ist 12.000 Quadratmeter groß, zusätzlich gibt es 3.000 Quadratmeter Bürofläche. Die Sortierkapazität beträgt bis zu 20.000 Sendungen pro Stunde. Die Mitarbeiterzahl gibt DHL Express mit 600 an (Quelle). Pro Tag gibt es 28 Flugverbindungen zu anderen DHL-Express-Standorten, z.B. in Hongkong (Quelle).

DHL Express Logistikcenter am Airport Köln Bonn
DHL Express HUB am Airport Köln Bonn


Anschrift
Cologne Bonn Cargo Center (CBCC)
Heinrich-Steinmann-Straße
51147 Köln


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Station von DHL Express

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Wo ist mein DHL-Express-Paket?
►Zur Sendungsverfolgung


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DHL Express am Airport Köln Bonn





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.