Deutsche Post Logistikzentrum in Neubrandenburg

Inbetriebnahme dieses Briefzentrums war am 29. April 1998. In Neubrandenburg werden alle Briefsendungen bearbeitet, die ins PLZ-Gebiet 17 geschickt werden oder von dort verschickt werden. Pakete werden hingegen im DHL-Paketzentrum Neustrelitz sortiert.

In Neubrandenburg gibt es noch eine weitere Niederlassung von Deutsche Post DHL, und zwar einen Zustellstützpunkt in der Gerstenstraße 3. Dort werden Briefe und Pakete für die Zustellung an Empfänger im Stadtgebiet Neubrandenburgs sortiert.
Deutsche Post in Neubrandenburg Briefzentrum in Neubrandenburg


Anschrift
Isaac-Singer-Str. 8
17033 Neubrandenburg

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Briefzentrum von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Logistikzentrum in Neubrandenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post Logistikzentrum in Neubrandenburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 20.12.2019:
Liebe Post, werden bei Ihnen diese Mitteilungen überhaupt gelesen? Ich habe den Stand der Dinge weiter verfolgt und auch eine Beschwerde aufgegeben. Inzwischen sind wieder ein paar Wochen ins Land gegangen und ich habe den Eindruck, dass in unserer Strasse nur etwa zweimal in der Woche Briefpost ausgeliefert wird - und das irgendwann am Nachmittag. Und ja, auch hier wohnen Leute, die auf wichtige Unterlagen etc. warten! Mit freundlichen Grüßen Robby Scholz


am 05.12.2019:
Hallo,auch im Vogelviertel ,Fasanenstraße 29 bis 33, 3 Tage hintereinander keine Post.


am 03.12.2019:
Liebe Post, mittlerweile erreichen uns öfter Mitteilungen, das die innerhalb der letzten Woche versandten Briefe nicht bei den Empfängern innerhalb Neubrandenburgs angekommen sind. Das betrifft, die an unterschiedlichen Tagen, in unterschiedliche Briefkästen eingeworfen wurden. Wir würden uns freuen, wenn die Container voller Briefe nicht im Logistikzentrum verweilen, sondern zeitnah ausgeteilt werden. Vielen Dank


am 28.11.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren,daran, dass Montags keine Briefzustellung in der Lindenstr. (NB) erfolgt, habe ich mich gewöhnt und verstehe auch, dass es ab und an zu \"klemmt\". Dass aber am Di, Mi und Do in dieser Woche bis 14 Uhr auch keine Zustellung erfolgte, irritiert mich doch, oder bin ich etwa vom Tourenplan gestrichen?Mit freundlichen Grüßen Prof. Robby Scholz, Lindenstr. 2a, 17033 NB.


am 13.08.2018:
Mein Brief brauchte knapp 4 Wochen von leipzig nach Schwichtenberg/ Galenbeck.. Wobei ich nicht sicher, wo er in der Zwischezeit war. Er wurde aufgerissen und definitiv nicht zugestellt. Beide Tatsachen gehen überhaupt nicht!Natürlich gab es auch keine Benachrichtigung.


am 07.02.2017:
Zum wiederholten Male habe ich ärger mit der Paketzustellung. Seit einer Woche warten wir auf zwei Paket. Im Bienenweg 12. Nach Recherchieren unserer Absender erhielten sie die Auskunft, die Pakete seien bei unserem Nachbarn abgegeben worden. Dieser hat aber auch keine Pakete erhalten. Eine Zustellkarte, wo wir die Sendung abholen können, fanden wir bisher nicht in unserem Postkasten vor. Uns reicht es jetzt, bereits im vorigen Jahr hatten wir Ärger mit der Zustellung und Tage später lag dann eine Karte im Briefkasten (mit vordatiertem Datum), wo wir das Paket abholen können, da war es bereits zurückgesandt worden.


am 25.05.2016:
Man schickt einen Großbrief ab und dieser kommt vom Briefzentrum NB zurück, weil die Briefmarke angeblich schon benutzt worden sei. Das ist nicht zutreffend und eine Frechheit gegenüber dem Kunden !


am 08.01.2015:
Ich möchte mich bei der Deutschen Post BZ 17 bedanken. Bei meiner Adresse hatte sich ein Fehler eingeschlichen, so das ich meine Konzertkarten schon abgeschrieben hatte. Die Post hat den Brief nachadressiert. So ist alles dort angekommen wo es hin gehört.