Deutsche Post Logistikzentrum in Neubrandenburg

Inbetriebnahme dieses Briefzentrums war am 29. April 1998. In Neubrandenburg werden alle Briefsendungen bearbeitet, die ins PLZ-Gebiet 17 geschickt werden oder von dort verschickt werden. Pakete werden hingegen im DHL-Paketzentrum Neustrelitz sortiert.

In Neubrandenburg gibt es noch eine weitere Niederlassung von Deutsche Post DHL, und zwar einen Zustellstützpunkt in der Gerstenstraße 3. Dort werden Briefe und Pakete für die Zustellung an Empfänger im Stadtgebiet Neubrandenburgs sortiert.

Im September 2021 veröffentlichte die Deutsche Post einen Bericht über die Standortleiterin des Zustellstützpunkts. Sie liefert auch selbst Sendungen aus, z.B. in der Neubrandenburger Südstadt, Innenstadt und Weitin. Quelle: www.dpdhl.com.

Anzeige

Deutsche Post in Neubrandenburg

Logistikzentrum in Neubrandenburg


Anschrift
Isaac-Singer-Str. 8
17033 Neubrandenburg

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Briefzentrum 17 von Deutsche Post DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
Erklärungen zum Deutsche-Post-Sendungsstatus
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Logistikzentrum in Neubrandenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Deutsche Post Logistikzentrum in Neubrandenburg





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.