DHL und Deutsche Post in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es getrennte Zustellbasen für Paketzusteller, Briefträger und Verbundzusteller.

Paketzusteller starten ihre Touren von der Niederlassung Rathausplatz 4. Briefträger und Verbundzusteller haben einen separaten Zustellstützpunkt, der sich in der Noltestr. 13, 58511 Lüdenscheid befindet.

In der Innenstadt von Lüdenscheid werden Pakete und Briefe von getrennten Zustellern geliefert. In umliegenden Gebieten sind sogenannte Verbundzusteller unterwegs, die mit ihren Fahrzeugen sowohl Briefe als auch Pakete ausliefern.


Anschrift
Rathausplatz 4
58507 Lüdenscheid

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Deutsche Post in Hagen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL und Deutsche Post in Lüdenscheid
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL und Deutsche Post in Lüdenscheid



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

J.Schäfer am 01.10.2021:
Seit einigen Monaten kommt der Mitarbeiter von DHL (Der Jahrelang hier war) hier am Dickenberg bereits nicht mehr.Seit dem haben wir nur (Auch andere Kunden) nur Ärger.Wunschort wird nicht beachtet, wird nicht geklingelt usw.Schade eigentlich.


Jutta Wershoven am 22.12.2020:
Seit Jahren kommt unser Zusteller hier in der Fontanestraße in Lüdenscheid Generell um die selbe Uhrzeit. Ist zwar nicht sehr gesprächig aber dafür immer nett und freundlich.


Melinda Schmitt am 30.11.2020:
Bin Sauer warum klingelt man nicht einfach bei der Familie die auf dem Packet stehen tut so wie am Briefkasten und an der Türklingel steht der Name Ich hasse es wenn Menschen behaupten nein wohnen nicht hier und an der Türklingel steht der Name .


Nicole Grosser am 04.06.2020:
Nie wird eine Karte eingeworfen bei uns am Dickenberg.


stracke roland am 18.05.2020:
ich muss immer zu post vilale gehen und das nervt haben mietarbeiter ansgt op wir ausetsige werden so behandelt ist corona virus da


Mona. A am 15.03.2020:
Ich wohne in der Rathmecke in Lüdenscheid. Ich bin mehr als zufrieden mit DHL und dem sehr netten Post- und Paketzusteller.Es gab noch nie Probleme bei der Zustellung, da der Mitarbeiter sich immer bemüht hat, die Pakete entweder zu Hause abzugeben, oder bei den Nachbarn.Vielen Dank !!!


Steve am 07.01.2020:
Bin sehr zufrieden mit DHL Lüdenscheid Leute macht weiter so ihr seid die besten


Martin am 28.11.2019:
Ohne Worte,der Fahrer kam mit einem Paket und wollte dass ich insgesamt 5 Pakete unterschreibe (laut Fahrer Anzeigefehler), und als ich es verweigert habe dann nahm er mein Paket und ging weg. Jetzt geht das Paket zurück an den Absender, obwohl die Beschwerde 10 min nach dem Vorfall eingereicht worden ist und die Ware befindet sich noch im DHL Auto.


Karras am 27.11.2019:
Katastrophal immer wieder stecken die Pakete aussen am Briefkasten. Jeder kann unsere Post oder Pakete klauen, was auch schon vor kam. Was ist das Problem die Sachen richtig reinzustecken oder zu klingeln und sie abzugeben.


Walter Stahlschmidt am 13.06.2019:
Seit mehr als einer Woche erhalten die Bewohner des Hauses Franz-Liszt-Str. 2 in 58840 Plettenberg weder an sie abgesandte Briefe noch Postwurfsendungen und auch nicht die abonnierten Zeitschriften \"Hör Zu\" und \"Der Spiegel\". Wer kann das Problem lösen?


Nicole Grosser am 22.03.2019:
Ich liebe die DHL in Lüdenscheid am dicken Berg .... Danke das meine Nichte ihr Geburtstagsgeschenk später bekommt .... ich weiß echt nicht was so schwer daran ist ein Zettel in den Briefkasten zu werfen / oder besser wenn meine Schwägerin ein Zettel an die Tür macht es beim Nachbarn abzugeben 😡😡😡😡 ....


Jutta Wieprecht am 28.02.2018:
Hatte heute auf ein kleines Paket gewartet,leider hat der Briefträger nicht einmal versucht zu klingeln,oder eine Karte im Briefkasten gelassen. Hatte dann bei Amazon nachgeschaut und da stand da das eine Zustellung versucht wurde ohne Erfolg. Dann weiß ich n icht wo er es versucht hat zuzustellen.Echt traurig sowas.


Grosser , Nicole am 19.12.2017:
meine Erfahrung : bei uns am Dickenberg der 130 Kilo fette Typ schafft es ja nicht mal eine Karte in den Briefkasten zu stecken , geschweige ein Paket ins Haus zu tragen.,echt grauenvoll was DHL einstellt.