Deutsche Post Logistikzentrum in Landshut

Das Briefzentrum in Landshut wurde von der Deutschen Post am 7. Mai 1998 in Betrieb genommen. An diesem Standort werden alle Briefsendungen für das PLZ-Gebiet 84 sortiert.

In Landshut bearbeitet die Deutsche Post auch internationale Brief- und Warensendungen aus anderen Ländern. Der Paketda-Redaktion ist dies erstmals im Februar 2019 aufgefallen, als in der DHL-Sendungsverfolgung bei einer slowakischen Sendung das Standortkürzel IFS DELDHA erschien. Die Abkürzung bedeutet "Internationale Frachtpoststation Landshut".

In Landshut gibt es noch eine weitere Niederlassung von Deutsche Post DHL, und zwar in der Benzstraße 5. Dort befindet sich ein sog. Zustellstützpunkt, wo Briefe und Pakete für die Zustellung an Endkunden in Landshut sortiert werden.

Deutsche Post Briefzentrum in Landshut


Anschrift
Waldkirchener Str. 18
84030 Landshut

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.

Standort-Typ
Briefzentrum, Zustellbasis von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Logistikzentrum in Landshut
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Für diesen Standort gibt es zu geringe Aufrufzahlen. Es kann keine valide Statistik dargestellt werden.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post Logistikzentrum in Landshut

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 28.11.2019:
Wo ist meine brief? Schon 4 woche


am 01.10.2019:
Ich warte seit 3 Wochen auf mein Paket. Lauter neue Zusteller, sprechen kaum deutsch. Antwort lautet täglich ist nicht mein problem kümmere dich selbst drum..Hotline würgt nur ab. BIN NICHT DIE EINZIGE IM ORT DIE SEIT WOCHEN AUF PAKETE WARTET. Zudem hab ich mindestens 2x die Woche Post von anderen im Briefkasten und meine landet auch regelrecht wo anders.DAS NENNT MAN VORZEIGBAR FUR DATENSCHUTZ!


am 27.09.2019:
Teilweise kommt überhauptkeine Post und wenn überhauptgegen 17 Uhr oder noch später.Ständig neues überforderte Personal.


am 06.09.2019:
Ich stimme Herrn Nünrberg voll und ganz zuBei mir landet seit Wochen die Post vom Nachbarn in meinem Briefkasten. Gleicher Name, andere Hausnummer. Soll es doch der Empfänger mit dem Nachbarn selbst auseinander sortieren. Ob dabei Fristen versäumt werden oder das Postgeheimnis verletzt wird - egal...


am 12.07.2019:
Was für Vollpfosten müssen dort arbeiten! Ich wohne in Villingen-Schwenningen und bekam einen Brief, der nach 84149 Velden gehen sollte, zurück. Erklärung: da es eine \"Auslandssendung\" sei, würde Porto fehlen, das ich nachfrankieren solle. Es handelt sich um einen Großbrief. Also ging dieser wieder an mich zurück. Nach dem Nachfrankieren macht der Brief den Weg dann erneut. Geht es noch idiotischer? Natürlich zahle ich keinen Cent nach, denn Velden liegt sogar im Landkreis des Briefzentrums Landshut - trotzdem kennen diese Schwachköpfe den Ort nicht. Vielleicht würde Google helfen? Ich bin stinksauer!


am 02.05.2019:
Die Zustellung der Briefe ist eine Zumutung, da viele Briefe falsch eingeschmissen werden, weil die Zusteller teilweise nicht oder kaum der deutschen Sprache mächtig sind. Ich habe für die Europawahl keine Benachrichtigungskarte erhalten. Laut Wahlamt wurden sowohl meine als auch diemeiner Frau gleichzeitig verschickt. Meine Frau hat ihre Benachrichtigung vor einer Woche erhalten.Dies ist kein Einzelfall! Meine Adresse ist: Mühlbachstr.15; 84034 LandshutAuch der Zeitpunkt der Zustellung sollte nicht Nachmittags sein!


am 05.12.2018:
Mein Brief ist ebenfalls seit dem 30.11.2018 zur \'Bearbeitung\' dort. Auch ich habe Priority bezahlt und frage mich wofür? Wenn Leute schon mehr Geld bezahlen, um ihre Briefe frühzeitig zu bekommen, dann sollte man das auch erwarten.Nur Ärger!


am 03.12.2018:
Die Sendung wurde am 23.11.2018 in unserem Logistikzentrum Landshut bearbeitet. Das ist die Antwort auf die Anfrage bei der SendungsverfolgungHeute ist der 03.12.2018 und noch immer hat die Sendung nicht den Weg nach Wörth an der Isar Geschafft ( 15 km )


am 24.11.2018:
Jemand hat Mein brief auf gemacht und geld geklaud! Brief ist wieder zu mir gekommen tragisch zustand!


am 22.11.2018:
Mein Brief-Einschreiben mit Priority nach Hamburg ist jetzt schon seit 2 vollen Tagen angeblich in der Sortierung in Landsrut! Wozu dann Priority? Was soll das?


am 20.11.2018:
Ich wohne in 84034 Landshut, Siebenbrückenweg 3. Jetzt auf einmal fehlen mir 2 Hörzuhefte, Nummer 44 und 45. Als ich am 19. 11.2018, kurz nach 9.00 unser Postzustellerin traf und sie fragen wollte, sprach sie mit Hilfe von Ohrhörern ununterbrochen in ihr Smartpfone, während sie die Post in die Kästen sortierte, als ich sagte, daß ich etwas fragen wollte, war sie ungeheuer patzig und meinte, daß ich ihr nicht helfen könnte, sie müßte die Namen suchen, ansonste sprach sie weiter ununterbrochen in ihr Smartphone, als sie zum nächsten Haus fuhr. Ich wohne jetzt 1 Jahr in Landshut, aber so eine Frechheit habe ich hier in Bayern noch nie erlebt.


am 18.10.2018:
Trotz Nachsendeantrag erhielten wir nach unserem Umzug nur gelegentlich und in höchst unregelmäßigen, mehrwöchigen Abständen Post. Seit nunmehr drei Wochen erfolgt überhaupt keine Zustellung mehr. Zwei Reklamationen beim Kundenservice blieben bis dato erfolglos. Man hat auch keine Chance, Ansprechpartner oder Zuständige beim Briefzentrum vor Ort ausfindig zu machen. Fazit: Wir machen derzeit extrem schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Post/Briefzentrum Landshut. Sollte sich vor Ort irgendwer zuständig fühlen, wäre es höchste Zeit, diesen unhaltbaren Zustand abzustellen.


am 16.10.2018:
Tagelang ist mein Einschreiben in der \"Sortierung\" in Landshut.Uglaublich!!!!!Wenn es morgen nicht ankommt, ist es zu spät!!!!!Saftladen


am 16.10.2018:
Tagelang ist mein Einschreiben in der \"Sortierung\" in Landshut.Uglaublich!!!!!Wenn es morgen nicht ankommt, ist es zu spät!!!!!Saftladen


am 03.07.2018:
Kann es sein, dass die Zustellung in Landshut zur Zeit mit großen Problemen zu kämpfen hat? Es sind immer mal Tage bei der Zustellung ausgefallen - dafür kamen die Sendungen dann zuverlässig am folgenden Tag. Aber momentan fallen mehrere Tage in der Woche aus. Die vergangenen drei Tage wurde keinerlei Post bei uns zugestellt. Es wird halt dann ein Problem, wenn es um Rechnungen, amtliche Mitteilungen mit Frist oder dergleichen geht. Ich hoffe, die Post bekommt das wieder in den Griff.