Briefzentrum in Amberg (Ebermannsdorf)

Dieses Briefzentrum der Deutschen Post liegt verkehrsgünstig an der A6 im Industriegebiet Schafhof. In der Sendungsverfolgung erscheint der Standort als "Logistikzentrum Amberg", obwohl das Briefzentrum in Ebermannsdorf angesiedelt ist.

Der Einzugsbereich umfasst das komplette PLZ-Gebiet 92, wie z.B. Sulzbach-Rosenberg, Schwandorf, Weiden und Grafenwöhr. Jede Nacht werden hier ca. 230.000 Briefsendungen bearbeitet.

Deutsche Post Briefzentrum in Amberg


Anschrift
Untere Zell 7
Amberg-Schafhof
92263 Ebermannsdorf

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.

Standort-Typ
Briefzentrum, Zustellbasis von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Briefzentrum in Amberg (Ebermannsdorf)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Briefzentrum in Amberg (Ebermannsdorf)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 22.08.2019:
ich wollte ein packet von ensdorf nach karlruhe schicken. von ensdorf wurde es in schafhof abgeliefert, was mir der fahrer bestätigte. in schafhof wurde es nicht eingescant und ist dort verschwunden. der suchauftrag ist nur scheinbar, damit die kunden ruhig sind. gesucht wird garnicht. eine absolute sauerei wie die mit den kunden umgehen!


am 29.05.2018:
Habe einem Kunden mit genauer und stimmiger Adresse einen Brief geschickt, leider kam der Brie wieder zurück > Empfänger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln.Wie muss ich vorgehen um nicht nochmals Porto zu zahlen, da mir keine Schuld anzulasten ist.


am 21.10.2015:
Ich habe einen Briefkasten am Haus mit Namen aber meine Post befindet sich leider nicht darin immer wo anders sollte ich einmaletwas versäumen werde ich die Post verklagen meine Adresse Schudnagis Max Tulpenstr. 14 92286 Rieden