Sendungsverfolgung Menü

Deutsche Post Briefzentrum in Chemnitz

Das Brief- und Logistikzentrum in Chemnitz wurde von der Deutschen Post am 17.08.1995 in Betrieb genommen und seitdem mehrmals modernisiert. Die Sortierkapazität beträgt 750.000 bis max. 1,5 Mio. Sendungen pro Tag.

Anzeige

Direkt an der Einfahrt zum Briefzentrum befindet sich ein Briefkasten, der mehrmals täglich geleert wird (auch sonntags). Die exakten Leerungszeiten finden Sie hier auf deutschepost.de.

Das Einzugsgebiet des Briefzentrums Chemnitz umfasst alle Orte, deren PLZ mit 09 beginnt. Auf der Website von sachsen-fernsehen.de gibt es einige Einblicke ins Briefzentrum Chemnitz. Wie man auf unseren Fotos sieht, parken auch DHL-Fahrzeuge auf dem Gelände. Möglicherweise ist dem Briefzentrum eine DHL-Zustellbasis für die Paketzustellung in Chemnitz angegliedert. Desweiteren befindet sich eine DHL-Zustellbasis in Chemnitz-Hilbersdorf.
DHL und Deutsche Post in Chemnitz Briefzentrum Chemnitz


Anschrift
Winklhoferstr. 11
09116 Chemnitz


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Briefzentrum 09 von Deutsche Post DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Deutsche Post Briefzentrum in Chemnitz





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.