DHL MechZB in Berlin Josef-Orlopp-Str.

Diese Zustellbasis von DHL in Berlin-Lichtenberg wurde 2015 in Betrieb genommen. Sie wird vom Paketzentrum Rüdersdorf beliefert. Die Pakete werden in der MechZB (mechanisierte Zustellbasis) Lichtenberg automatisch anhand ihrer Empfängeradressen dem jeweiligen Zustellbezirk zugewiesen. Die Zusteller verladen die Pakete vormittags auf ihre Fahrzeuge und starten dann ihre Ausliefertouren.

Für Kunden ist wichtig zu wissen, dass Pakete nicht selbst in den DHL-Zustellbasen abgeholt werden können. Es gibt dort keinen Kundenservice.

Die Standortbezeichnung im DHL-Tracking lautet Berlin Josef-Orlopp-Str. MechZB.

DHL in Berlin Lichtenberg
Berlin Josef-Orlopp-Str. MechZB-D-


Anschrift
Josef-Orlopp-Str. 90
10365 Berlin

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Rüdersdorf

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL MechZB in Berlin Josef-Orlopp-Str.
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL MechZB in Berlin Josef-Orlopp-Str.

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Brita Gliemann am 28.01.2020:
Guten Tag, bitte sorgen Sie dafür, dass ich heute noch mein Paket bekomme. Gestern wurde mir schon mein anderes Paket nicht zugestellt. Die Paketnummer lautet: 021955534576 und 021955351219. Sollte das nicht klappen, schalte ich meinen Anwalt ein. Es kann nicht sein, zu behaupten, ich wäre nicht zu Hause. Das ist eine riesen Frechheit.Mit freundlichen Grüßen Brita Gliemannbrita.gliemann50@gmail.com


DHL am 23.01.2020:
23.1.2020warum wurde mein Paket NR: 00340434266306157286 wieder wie in den Jahren zu vor nicht an mich augeliefert, sondern zur Landsberger Allee wie immer ??? abgeliefert, obwohl ich zu Hause wegen der Ankündigung gewartet hatte. Die Packstation wurde auch angegeben ????? Was ist los mit den Zustellern für die Karl-Lade-Str. ???


............ am 23.01.2020:
Lieferung Karl-Lade-Str.31, wurde leider nicht ausgeliefert, wie gefordert.Paket wurde angekündigt um 9.43 ud um 17.38 Uhr kam per Mail die Nachricht, daß das Paket in der Landsberger Allee 171 abgegeben wurde ???. Ich war den ganzen Tag zu Hause, wegen der Ankündigung. Außerdem habe ich die Packstation421 am Anton-Saefkow-Platz 10 angegeben.Warum werden die Pakete, wie auch am Silvestertag in der Karl-Lade-Str. immer zur Landsberger Allee 171 gebracht, obwohl der Mieter, indem Fall ich zu Hause war. Hat der Fahrer einen Vertrag mit der Kollegin dort ?? oder was ist da eigentlich los. Habe keine Worte mehr dafür, 23.1.2020 18.20 uhr


Gabi am 23.01.2020:
Silvester 2019Silvester 31.12.2019, hat DHL wohl gefeiert, es wurde Paket für 2. Janur 2020 vorab angekündigt.Anschließend kam aber die Nachricht, daß ich angeblich am 31.12.2019 nicht dagewesen bin, und das Paket in der Landsberger Allee 171 abgegeben wurde. Was für Mitarbeiter werden bei DHL eingestellt, um so zu lügen. Diese Erfahrungen gab es leider auch im Jahr 2018 und 19 auch laufend.Man soll angeblich nicht dagewesen sein, und schnell Landsberger Allee 171 abgeben. Man fragt sich schon was bei der DHL los ist.


Petra am 02.12.2019:
Leider schafft die DHL nicht mein Paket zuzustellen.Ich habe Verständnis, wenn mal was nicht klappt aus dieversen Gründen, aber gleich 3x hintereinander?Kann mann nicht die Sendungen, die man am Vortag nicht schafft, am nächsten Tag als erstes ausliefern. Oder doch bitte Gleich in die Postfiliale. Ich freue mich auf eine weitere \"Gute\" zusammenarbeit :-(


Peter am 17.05.2019:
Seit 4 Jahren wohne ich in der Joseph-Orlopp-Str.. Jeden Tag weder ich durch die DHL-Fahrzeuge gegen 04:30 Uhr morgens geweckt, da die Fahrer es recht eilig haben.Schade nur, dass trotz dessen von 40 Bestellungen noch nicht eine direkt an meiner Haustür abgeliefert wurde. Man macht sich hier mal die Mühe zu klingeln oder die Karte einzuwerfen, diese wird grundsätzlich einige Tage später via Briefpost zugestellt. Das Paket soll ich dann meist mehrere Kilometer entfernt bei einer DHL-Stelle abholen. Jeder weiß, dass ein DHL-Besuch vor Ort einem Zahnarzttermin gleich, wenn nicht sogar noch schlimmer.DHL, das mit Abstand schlechteste Dienstleistungsunternehmen auf der Welt.


Barbara Helbig, 10369 Berlin, Rudolf-Seiffert-Str.76 am 04.12.2018:
DHL-Zusteller verweigert die Paket- Zustellung direkt an mich, da ich die Zustellung an die 31 Familien im Hause krankeitsbedingt nicht annehmen kann.


Nagel am 22.11.2018:
An den Zulieferer bei mir in der Strasse....Es kann nicht sein das man die Karte für die Packstation einfach auf die Station legt so das jeder rankommt.Jetzt ist mein Paket geklaut worden.Tolle Leistung du faule Sau..zur Info die Karten gehören in den Briefkasten


Schechner am 08.11.2018:
Ich sollte am 08.11.18 ein Paket bekommen. War den ganzen Tag zu Hause. Es fuhr ein DHL - Auto bei uns vorbei. Ohne sich zu vergewissern ob jemand zu Hause ist haben die Zusteller es in ein Geschäft abgegeben, wo man sich das Paket selber abholen sollte. Es ist eine bodenlose Frechheit der Fahrer.


Fam. Moritz am 12.03.2018:
Totale Katastrophe. Das Paket ist seit 6 Tagen in Berlin unterwegs und seit 4 Tagen wird es nicht mehr bewegt. Eine Beschwerde hat zu nichts geführt, obwohl mir telefonisch die Auslieferung zum nächsten Tag versichert wurde. Bei einer weiteren Nachfrage, wurde mir nur hilflos geraten einen Nachforschungsantrag zu stellen. Echte Information: Fehlanzeige


Mohab Chaherli am 06.02.2018:
Eigentlich sehr schlecht, ich warte auf mein Paket deit zehn Tage und total nicht behilflich die Berater


Fam. Hollmann am 16.12.2016:
Hallo,
wir möchten auf diesem Weg Ihrem Zulieferer Robert von der Tour 23 und den anderen unbekannten Mitarbeitern herzlich danken. Wir sind mit dem DHL-Service sehr zufrieden. Immer zuverlässig und freundlich. Weiter so.
Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Fam. Hollmann aus Karlshorst