DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde

Laut einem Bericht der BZ wurden im Oktober 2013 in Alt-Friedrichsfelde Auslieferungsfahrzeuge eines Subunternehmers angezündet, der für DHL Pakete ausfuhr. Damals waren DHL-Fahrzeuge offenbar häufiges Ziel von Brandstiftungen.

Während des Poststreiks im Jahr 2015 wurde in der DHL-Zustellbasis Friedrichsfelde eine provisorische Ausgabestelle für Paketabholer eingerichtet. Das ist etwas sehr Seltenes. Denn normalerweise können in DHL-Zustellbasen Pakete nicht selber abgeholt werden.

DHL-intern wird dieser Standort übrigens als "ZB 1516 Berlin Zentrum" bezeichnet.

Anzeige

DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde
ZB 1516 Berlin Zentrum


Anschrift
Alt-Friedrichsfelde 63a
Neben Gelände der Dr.-Herrmann-Gruppe
12683 Berlin

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Rüdersdorf

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.