DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde

Laut einem Bericht der BZ wurden im Oktober 2013 in Alt-Friedrichsfelde Auslieferungsfahrzeuge eines Subunternehmers angezündet, der für DHL Pakete ausfuhr. Damals waren DHL-Fahrzeuge offenbar häufiges Ziel von Brandstiftungen.

Während des Poststreiks im Jahr 2015 wurde in der DHL-Zustellbasis Friedrichsfelde eine provisorische Ausgabestelle für Paketabholer eingerichtet. Das ist etwas sehr Seltenes. Denn normalerweise können in DHL-Zustellbasen Pakete nicht selber abgeholt werden.

DHL-intern wird dieser Standort übrigens als "ZB 1516 Berlin Zentrum" bezeichnet.

DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde
ZB 1516 Berlin Zentrum


Anschrift
Alt-Friedrichsfelde 63a
Neben Gelände der Dr.-Herrmann-Gruppe
12683 Berlin

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Frachtzentrum Rüdersdorf

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Berlin Friedrichsfelde

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 31.12.2016:
Totale Frechheit sitze zu hause waret auf mein Paket der DHL Fahrer klingelt nicht fährt einfach weiter ich mit auto hinterher und spreche ighn darauf an was der Quatsch soll und da sagt er zu mir sie können sich ihr paket nächste woche an einer Packstation abholen fgehts noch nie wieder DHL