Deutsche Post DHL Zustellbasis Witten

Die Zustellbasis Witten befindet sich am Ende der Siemensstraße. Der Standort liegt verkehrsgünstig an der A44. Die Sortierleistung im Jahr 2009 betrug 2000 Pakete pro Tag, inzwischen dürften es deutlich mehr sein. Die Zustellbasis verfügt über 17 Verladetore. Weil die Zusteller in 2 Schichten abfahren, macht das insgesamt 34 Touren pro Tag.

Laut radioenneperuhr.de wird die Zustellbasis künftig ins Gewerbegebiet "Drei Könige" umziehen. Dort entsteht auf einer 5 Hektar großen Fläche ein ca. 1.3000 qm großer Neubau. Nach dem Umzug wird die Mitarbeiterzahl von 110 auf 115 steigen.

DHL Zustellbasis in Witten
DHL in Witten


Anschrift
Siemensstraße
58454 Witten

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Deutsche Post in Hagen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL Zustellbasis Witten
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellbasis Witten

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Dieter Sowa am 16.03.2020:
Hallo aus Witten.Zum 4 mal heißt es Ihr Paket ist Heute ins Fahrzeug geladen. Ich bin von 8:30 bis 16:10 zuhause gewesen. KEINE SENDUNG NIX DAA !!!!! DAS IST EIN SAU-LADEN DIE DHL !!!!!!! ES IST AN DER ZEIT ANZEIGE ZU ERSTATTEN !!!! Sendungsnummer 00340434291796507563


Marian Opolski Witten am 13.03.2020:
Geht gar nicht...Pakete werden nur abgelegt und nicht persönlich übergeben oder garnicht erst abgegeben sondern gleich in den Packstationen ..innerhalb von einer Woche 2 mal erlebt....vielleicht sollte dhl mal fähige Leute einstellen...unter aller Sau 😡😡😡😡


D.Sowa am 10.08.2019:
Meryem am 08.04.2019:Oh ja so ist das in Witten-Annen in der Zustellbasis. Da sind nur Unfähige MITARBEITER !!!!Meine Sendung 356092973767 !! Sollte ich Heute 10.8.2019 ab 10:00 in der Hammerstr 9-11 abholen.WOW GEIL. Nur die Sendung ist mal wieder nicht DA !!! Da ist innerhalb von 4 Monaten das 4 mal. Ich muß jetzt ein Anwalt einschalten. DER VEREIN IST NO GO !!!!! DAS IST DAS LETZTE !!!!!


Meryem am 08.04.2019:
Wie kann es sein , das in der Marienstraße nie ein Paket persönlich bei mir ankommt ? Ich bin zuhause, und nie wird geklingelt und nie erhalte ich dieses Paket persönlich! Nein ich darf es jetzt abholen in der abholstation!!!! Sucht euch mal fährige Mitarbeiter und nicht so faule, nur , weil man in der 3. Etage wohnt, kommt nix an.


Eddi the Igel ;-) am 14.12.2017:
Hallo Schweini, ja, das stimmt. Am liebsten mag ich Veggiewurst mit Neuland Hack und Marmelade vom Pferd.


Eddi the Igel ;-) am 14.12.2017:
Hallo Schweini, ja, das stimmt. Am liebsten mag ich Veggiewurst mit Neuland Hack und Marmelade vom Pferd.


Schweini am 14.12.2017:
Veggiewurst schmeckt auch gut!


Ich ich am 25.08.2017:
Guten tag,ich möchte ihnen mitteilen das ihr mitarbeiter thomas Kerksik am fahrzeug zustellungen macht und betriebsinterne infos in der öffentlichkeit erzählt,ich weis auch das sie in der wittener ZB eine neue chefin haben und fie bezierke neu geschnitten haben,desweiteren hab ich selbst mit bekommen wie Herr Ketksiek kundinen vor ort als schlampe bezeichnet und iht ohrfeigen androht!!ich denke nicht das,das verhalten Ihren vorschriften entspricht.


Reinhard Poprawe am 17.01.2017:
Reinhard Poprawe 58456 Witten Karl-Legien strasse 106 Wir scheinen seit Weihnachten einen neuen Zusteller zu haben.Normalerweise kein Problem,aber seitdem kommt kein Paket mehr an.Wahrscheinlich hat der Neue einen Führerschein.Aber er scheint nicht lesen und schreiben zu können.Ein Telefonat mit der Sevicehotline(Herr Berfih) hatte keinen Erfolg.Dieser Mitarbeiter konnte und wollte mir auch nicht helfen.Muss ich nun alle Welt informieren,dass Pakete bur noch über UPS zu versenden sind?


Kunde am 25.11.2016:
DHL hat offenbar den Zustelldienst an die Deutsche Post outgesourct, Die Briefträger(innen) schleppen Pakete bis 30 kg ohne Transportkarre und sind entsprechend genervt.


keine ahnung am 29.11.2014:
DHL steht nur nach aussen gut. Innen arbeitet man länger als üblich und bekommt befristete Verträge. Das beste ist aber...man wartet nach dem Ausscheiden vergebens auf sein Arbeitszeugnis.