Deutsche Post Zustellstützpunkt in Teltow

Laut einem Bericht der Potsdamer Neuesten Nachrichten kam es im Jahresverlauf 2014 immer wieder zu Verzögerungen bei der Briefzustellung im Großraum Teltow. Leser/innen der Zeitung beklagten, dass sie tagelang keine Post erhielten oder die Post sogar persönlich am Zustellstützpunkt abholen mussten. Laut Auskunft der Deutschen Post sei ein hoher Krankenstand für die Verzögerungen verantwortlich. Ein anonymer Zusteller sprach laut PNN von unhaltbaren Zuständen; manche Touren würden aufgrund von Krankheit liegen bleiben.


Anschrift
Zehlendorfer Straße (Hausnr. unbekannt)
14513 Teltow

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Frachtzentrum Börnicke Berlin-Nord

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Zustellstützpunkt in Teltow
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post Zustellstützpunkt in Teltow

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 05.10.2018:
Ich werde nie wieder mit DHL arbeiten. - Zuverlässigkeit NULL. Fahrer lügt, er gibt an, dass er 5 Minuten vor dem Termin den Empfänger nicht angetroffen hat. 39 Euro für einen wichtigen Brief bezahlt. Bis vor 09:00h vereinbart; nichts geliefert und auch keine Info im Briefkasten. Ist ja klar, wir waren zwischen 8:00h und 10:00h vor dem Haus!!! Den nicht unerheblichen Schaden werden wir gesondert regeln. Hilfe durch DHL Hotline nicht erfolgreich.Dass DHL enorme Gewinne macht ist mir jetzt klar. Geld nehmen und nichts dafür leisten.Habe dem Versender empfohlen das Geld zurückzuverlangen. Bin jetzt schon gespannt wie sich DHL


am 05.10.2018:
Ich werde nie wieder mit DHL arbeiten. - Zuverlässigkeit NULL. Fahrer lügt, er gibt an, dass er 5 Minuten vor dem Termin den Empfänger nicht angetroffen hat. 39 Euro für einen wichtigen Brief bezahlt. Bis vor 09:00h vereinbart; nichts geliefert und auch keine Info im Briefkasten. Ist ja klar, wir waren zwischen 8:00h und 10:00h vor dem Haus!!! Den nicht unerheblichen Schaden werden wir gesondert regeln. Hilfe durch DHL Hotline nicht erfolgreich.Dass DHL enorme Gewinne macht ist mir jetzt klar. Geld nehmen und nichts dafür leisten.Habe dem Versender empfohlen das Geld zurückzuverlangen. Bin jetzt schon gespannt wie sich DHL


am 29.03.2018:
Aktuell wurde mal wieder umorganisiert und wir haben scheinbar einen neuen Paketfahrer in Heinersdorf/Birkenhain/Teltow. Schon 2 Mal Pakete vertröstet. Gestern nur ein Paket geliefert, obwohl lt. Tracking 2 auf dem Fahrzeug sein sollten. Begründung des Fahrers: „Er habe keine Zeit und muss zurück ins Depot“. Unglaubliche Zustände! Angeblich müssen alle Fahrzeuge bis 16 Uhr zurück im Depot sein und Überstunden werden nicht erlaubt...


am 26.02.2018:
Wir haben schon 2 Tage keine Post bekommen, Samstag nicht und am Montag auch nicht. Wenn jemand da gewesen wäre, hätten wir das Werbepaket bekommen. Auch wurde es heute nicht nachgeliefert. Wir merken schon seit einiger Zeit, dass nicht jeden Tag ausgeliefert wird. Es betrifft Kantstr. 91 Teltow


am 04.07.2017:
Hallo,es ist zur Zeit ein ganz mieser Haufen geworden, tagelang werden Haushalte ausgelassen bei der Belieferung.Fremde Zusteller die einzelne Objekte nicht kennen und somit einfach auslassen. Da müßten sich die Verantwortlichen mal ein kopf machen dieses abzustellen.Über eine Woche wurde das Ende der Dürerstraße in Teltow nicht angefahren, es fehlen einige lieferungen. Werde wegen nicht Einhaltung des Zustellvertrages rechtliche Schritte unternehmen!! Eine Telefonnummer dieser Stelle ist eigentlich gesetzlich vorgeschrieben, wo ist sie?


am 30.01.2017:
Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist ein Skandal. Seit Donnerstag bekomme ich keine Post mehr. Ich erwarte inzwischen 5 sehr wichtige Briefe. Wenn 2 davon nicht morgen ankommen, werde ich Sie schadensersatzpflichtig machen. Denn dann habe ich vergeblichen Aufwand (Bahnkarten gekauft).
Es ist ein Unding, die Zustellung einfach einzustellen. Ich erwarte eine umgehende Erläuterung. Kann ich meine Post bei Ihnen abholen?

Sehr verärgert

Helmut Mattern


am 08.12.2016:
Tagelang keine Post, wenn doch späte Nachmittagszustellung


am 19.11.2016:
Teltow, 19.11.2016
Hallo,
es ist zur Zeit ein ganz mieser Haufen geworden, tagelang werden Haushalte ausgelassen bei der Belieferung.
Fremde Zusteller die einzelne Objekte nicht kennen und somit einfach auslassen. Da müßten sich die Verantwortlichen mal ein kopf machen dieses abzustellen.
Zu bemerken ist das, das zum 2. Mal Sonnabends keine Werbung im Briefkasten ist und bei uns noch einige Lieferungen ausstehen. Bei der zuständigen Zustellerin kam das nie vor. Ein Lob dieser Frau!!


am 11.11.2016:
Es geht wieder um den "Stern". Heute ist Freitag, 16.20 Uhr und der Stern, der am Donnerstag kommen müßte, fehhlt immer noch. Es fehlt die Telefonnummer für solche Pannen. R. Volkmann, Schubertstr. 18, Teltow


am 20.08.2016:
... jede Menge Reklame und zappelige Bilder - aber keine telefonische Erreichbarkeit für den Standort Teltow Oderstraße und falsche Öffnungszeiten (Sa. 7:00-20:00 Uhr) angegeben.


am 18.09.2015:
Der "Stern" fehlt schon den 2. Tag. Es ist keine Telefonnummer für das Verteilerzentrum in Teltow zu finden!
Der Zustand