DHL Zustellbasis in Moers MechZB

Die mechanisierte Zustellbasis in Moers (Kurzbezeichnung: Moers MechZB) wurde auf 17.820 Quadratmetern als Neubau errichtet und zum Weihnachtsgeschäft 2013 in Betrieb genommen. Auf der Website des Investors Hellmich gibt es einige Fotos zu sehen.

Einem Bericht der Rheinischen Post zufolge umfasst das Einzugsgebiet neben Moers auch die Orte Homberg, Rheinhausen, Neukirchen-Vlyun und Kamp-Lintfort. Einige nördliche Bezirke Duisburgs werden ebenfalls aus DHL in Moers beliefert.

Die Mitarbeiterzahl liegt bei ca. 80 Zustellern. Im Dezember 2015 betrug die tägliche Sortierleistung etwa 20.000 Pakete. Die Zustellbasis Moers gehört zum übergeordneten DHL-Paketzentrum Krefeld.

DHL Zustellbasis in Moers
DHL Zustellbasis in Moers


Anschrift
Heinrich-Hertz-Straße 40
47445 Moers

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum in Krefeld

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Moers MechZB
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Moers MechZB

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Stefanie am 31.03.2020:
Schrecklich : da wartet man den ganzen Tag zuhause und dann bekommt man eine Email Empfänger nicht angetroffen, es wurde noch nicht mal geklingelt, einfach nur eine bodenlose Frechheit


Trackmaster am 21.03.2020:
Würde auch 10 euro für ein paket zahlen wenn dhl zuverlässiger wird dadurch. Aber ich die wahrheit ist das die mitarbeiter mehr als voll ausgelasstet sind und das von oben jemand mal vom gas gehen sollte und anstatt 5 millarden mal 4,9 millarden vieleicht verdient im Jahr ihr Geier.


Meikel am 06.03.2020:
DHL ist inzwischen eine Zumutung. Termine ob Tag oder Uhrzeit sind meist gewürfelt, oder der Fahrer behauptet: Empfänger unbekannt. Ich habe Angst etwas mit DHL- Versand zu kaufen, da DHL einfach nur noch unzuverläßlich ist. Ich kann nicht immer tagelang zu hause bleiben oder Nachbarn darum bitten.Andere Paketdienstleister haben in der Beziehung DHL längst überholt!


Martin am 02.02.2020:
Rundum sehr positive Erfahrungen mit der Paketzustellung im Großraum Moers. Ich wohne in Rheinberg und soweit ich weiß, wird auch unsere Stadt mit Paketen aus der mechZB Moers beliefert. Liebe Zusteller, vielen Dank für eure mühevolle Arbeit.


Karl am 21.01.2020:
Was ein Mist - bekam ne E-Mail das heute ein Paket kommt. Bis 16:20 gewartet - dann kam noch ne Mail das es heut nicht klappt. Der ganze Tag im Arsch für Nüsse. Und womöglich morgen das gleiche Spiel. Andere Versender geben eine ca. Uhrzeit an oder man kann auf ner Map sehen wo das Paket ist.DHL ist anschrinend nicht in der Lage so was kostenfrei anzubieten.Ein Kunde weniger


Der Absender ... am 11.12.2019:
Sendungsnummer 00340434263812232643 in Filiale abgegeben weil Empfänger nicht anzutreffen.Anwesend im Haus: Der Empfänger, in anderer Wohnung 2 Elternteile mit gleichem Nachnamen + ein Pärchen in der Wohnung dazwischen.Scheinbar hat der Hinweis \"bitte oben Klingeln\" Angstschweiß vor der Treppe produziert ...Kunde muss jetzt ohne Auto im Scheißwetter in die Stadt um Ware abzuholen die Feuchtigkeit nicht mag ... Für was bezahlen wir euch denn?!?


Jannis am 29.11.2019:
mein packet sollte vor 2 tagen ankommen. Immernoch nix da..


Jürgen am 28.11.2019:
KATASTHROPHAL: Seit Tagen - Zustellung heute, Paket im Fahrzeug - abends dann: blablabla - ging nicht, wir versuchen es morgen wieder.... Das ist Kundenverarsche !!


Manfred am 13.11.2019:
Paket sollte Gestern bis 20Uhr geliefert werden. Kurz vor 20Uhr kam dann folgende Meldung. Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister. Was das bedeutet weis der Himmel. Jetzt ist der voraussichtliche Liefertermin Freitag ( Hoffentlich).


Cenk Atalay am 04.11.2019:
seit 9 Tagen wart ich auf ein Paket das vor 5 tagen ankommen sollte und falsch verladen wurde


Thomas am 21.08.2017:
DHL Fahrer unzuverlässig. Obwohl anwesend, werden Pakete nicht ausgeliefert, sondern nur Zettel mit unvollständigen Angaben im Briefkasten gesteckt. DHL Telefonservice Grauenhaft und null Ahnung.